welcher party-typ bist du?

  • Abgelöschte,der:
    ...steht an Parties rum, tanzt apathisch und fast nicht merklich. Ist meistens auf allen möglichen Drogen, am liebsten gleichzeitig. Bevorzugtes Thema: wie lasch die Party ist, im Vergleich zu der anderen da, und die Musik ist auch nicht grad Hammer... Und die Leute erst recht nicht. Wäre grundsätzlich immer lieber zuhause, im Kino oder an einer anderen Party, egal. Einfach nicht genau gerade hier und jetzt.


    Technik-Freak,der:
    ...steht mit Kennerblick und zusammengebissenen Lippen immer genau da, wo der Sound stereo ist. Philosophiert ä¼ber das Zusammenspiel der Frequenzen ä¼ber 16kherz und unter 5kherz. Beklagt sich darä¼ber, dass jetzt seit mindestens einer Stunde keine Frequenz zwischen 12- und 12.5 kherz genudelt wurde. AuäŸerdem ist der Beat leicht versetzt und der 303 hat zuwenig Resonanz, dafä¼r zuviel Delay.


    Frä¼her-war-alles-besser-Typ,der:
    ...schleicht meist ä¼ber die Tanzfläche, schaut jeden böse an, der nach Bier riecht oder Bier trinkt. Verächtliche Blicke fä¼r die Kokser in der Ecke, die 14-jährigen Bathik-Kiddies und den Dj, der gerade mal wieder diesen ScheiäŸ-Progi bringt. Erzählt dauernd und bei jeder Gelegenheit von der Party, damals, '82, am Strand von Ko-Phangan, mit dem Goa Gil und dem Simon Posford. Oder von der Supergletscher-Party '91, als es die geile Bowle gab. Ist nach Möglichkeit immer auf LSD, findet aber sonst Chemie total beschissen. Steht demonstrativ schmollend direkt vor dem DJ, bis dieser einen Uralt-Dä¼deltrack abnudelt. Dann schreit er sich die Lunge aus dem Leib, weint ein paar Freudentränen, um danach wieder schmollend und trotzend auf den nächsten Dä¼deltrack zu warten. Hat meistens einen Hund dabei und lamentiert gerne beim Eingang ä¼ber die zu hohen Preise.


    Zivilbulle,der:
    ...trägt Jeans, Turnschuhe, zur Tarnung ein buntes Hemd. normale Frisur, ein nä¼chterner Blick. Unbeeindruckt jedweder duddelnder Klänge durchschreitet er mit seiner Cola in der Hand einsam jede Winkel und Ecken der Location, beobachtet und sucht potentielle Opfer. Sind diese gefunden, wird folgender Spruch aufgesagt: "Entschuldigung, möchte jemand von euch vielleicht ein paar Drogen kaufen?" Und öffnet sein kleines Metalldöschen, in dem sich neben dem billigsten Stanni aus Venlo das feinste Amphetamin befindet. Die stummen, skeptischen Blicke veranlassen ihn dazu, den ScheiäŸ wieder einzupacken und seine Suche weiterzufä¼hren. Fä¼nf Minuten später weiäŸ jeder, dass der Typ mit dem komischen bunten Hemd und der Cola ein Zivi ist.


    Geniesser,der:
    hat sich vorher schon einen Plan gemacht und ist demnach auch nicht ä¼ber die Eintrittspreise schockiert. Kauft das was ihm das Wochenende versä¼äŸen könnte; gibt aber auch gerne was davon ab. Freut sich ä¼ber das Sommer OA Feeling und die vielen grinsenden Leute. Sucht sich die Musik und die Acts aus, die ihm zusagen und geht denn mal so richtig ab, um die Leute um ihn herum mitzureiäŸen. Freut sich, wenn die Sonne aufgeht und die tanzende Meute die wärmenden Strahlen aufsaugt und direkt in seh- und hörbare Tanzextasen umwandelt. Sammelt Mä¼ll und freut sich, wenn er am Sonntag echt sein Geld zurä¼ckbekommt. Und weil alles so geil gelaufen ist, fährt er mit einem breiten Grinsen nach Hause!


    Pfostenzaun-DJ,der
    ist ein Brenner ä¼belster Sorte. Hat immer den
    neuesten Sound von den unbekanntesten Acts, etwa aus Dänemark, Brasilien, Timbuktu. Dummerweise hört der sich immer nach stumpfesten "Progressiv-Geklopfe" an. Spielt, wenn er sicher ist, das kein anderer Pfostensound Dj da ist, aber auch gerne mal Yahel oder Marc 'O Tool. Nervt andauernd mit Sätzen wie: "Wie lange spielst du noch?"; "Aller! Digger! FETTER BRATEN! Was das? ALLER! Unreleased, oder was? BRENNST MIR DAS, ALLER?" Tritt immer in Gruppen auf, manchmal aggressiv, meistens Drogendealer. Zahlt aufgrund dieser Attribute auch nie Eintritt, hat immer ein Getränk und eine 'Frau'. WeiäŸ immer recht genau ä¼ber so ziemlich alle zwielichtigen Dinge Bescheid und scheut auch nicht, sie unter Umständenbei den Bullen auszuplaudern. Achtung, beschleunigt!


    Partypacker,die:
    ...treten meist auch in Rudeln auf. Fä¼hlen sich in ihrer Gruppe stark und teilen sich dort auch ihre Aufgaben, wie zum Beispiel Drogen dealen, Auto fahren, fä¼r die neueste Mucke sorgen, das Geld zum Feiern haben, den Vornamen zu den ganzen Gesichtern auf der Party kennen und so weiter. Oft meckern diese Partypacker auch am Anfang einer Party ä¼ber die schlechte Musik ab, tanzen nach einer Stunde doch ä¼belst wild ab zu jedem Kram, weil dann endlich auch die Drogen mal wirken. Ihre Kleidung besteht häufig aus relativ unauffälligen Sachen wie schwarzen Kapu-Pullis und dergleichen. Sie stehen auf Raver-Plastik-Hosen mit sehr groäŸen Seitentaschen, in denen sie Party-Lunch-Pakete aufbewahren und kombinieren ihr Outfit auch sehr oft mit orangenen Gä¼rteltadchen und Hä¼ten. Ihre Ernährung beschränkt sich auf OA meist nur auf Tablettenform und flä¼ssig Brot, welches sie sich selbst mit bringen. Auch namenhafte Kräuterliköre steigern ihr Wohlbefinden, wobei dieser Erheiterungstsatus auch sehr schnell kippen kann. Und dann auch der Partypacker kippt, meistens um! Auf OAs kann man bei Partypackern auch häufig ein sehr auäŸergewöhnliches und unkordiniertes Paarungsverhalten beobachtet werden.


    Bademeister,die:
    Die Bademeistersehen in der Regel aus wie Meister Propper! Haben frisch polierte Glatzen und Sonnenbrillen, auf die ich manchmal echt neidisch bin. Ihr super Handy am Gä¼rtel und rauchen alle Marlboro. AuäŸerdem schmä¼cken sie sich meist mit irgendwelchen Gummibärchen-Blondinen und haben oft ihren BMW-Schlä¼ssel deutlich zu erkennen in der Hand, während sie an der Tanze stehen. Dieses ganze Verhalten, vielleicht auch durch den ä¼ber durchschnitlichen Anabolilka-Konsum, fä¼hrt bei dem Durchschnits-Bademeister zu einer Erkrankung der Nasenschleimhäute, so dass sie sich ständig die Nase reiben und jucken mä¼ssen. Zur Ernährung eines Bademeister auf OA-Partys gehören kalte Mc`Doof Burger auäŸem Kofferraum und piss warmes Corona. Dieses wird auch meist so in der Hand gehalten, dass der Schriftzug deutlich zu lesen ist und es so nicht mit Aldifälschungen verwechselt werden kann. Doch das allerwichtigste fä¼r einen Bademeister ist sein All-Around-Blick, während er neben der Tanzfläche steht. De Fä¼äŸe schulterbreit ausseinander (hängt wohl mit der Bundeswehrkarriere zusammen), die arme werden so gehalten, als hätten sie sich frisch die Achseln rasiert, und dazu dieser Scannerblick, der mich irgendwie immer ein bissel an Kit mit seinem roten Licht in der Motorhaube erinnert. Wie heiäŸt die Freundin vom Bademeister? Anna Bolika!


    Der, der schon alles gesehen hat:
    ist eine schon leicht abgezergelte Gestalt und hat dazu einen wissenden Gesichtsausdruck: Dieser Mensch weiäŸ Bescheid ä¼bers Feiern! Geht eigentlich nur noch aus Gewohnheit auf Parties. Bevorzugt Kiff, Trips und jede Menge Alk, wird aber eigentlich nicht mehr richtig breit bzw. ist einfach dauerbreit. Bevorzugt eher philosophische Diskussionen bzw. Monologe, die er aber irgendwann selbst nicht mehr ganz versteht. Kommt mit als Erster und geht meist ganz zum Schluss. Ist nicht gerade der Aktivste, ist eher einfach nur da....


    Perfektionist,der:
    Wenn er die Party veranstaltet hätte, wär alles viiiiel besser. Schon an der Kasse meckert er darä¼ber, dass es viel zu lange dauert und die Eintrittspreise so wieso viel zu hoch sind. Endlich richtig auf der Party angekommen, meckert er wie "der Abgelöschte" ä¼ber die schlechte Organisation. Das Line-Up findet er so wieso immer total daneben. Wenn er auflegen wä¼rde, wären prinzipiell nach seiner Aussage die Leut viel besser drauf... Auch die Deko hätt er viiiel besser gemacht. Prinzipiell findet er die Party total scheiäŸe...aber er ist jetzt nun mal da. Insgesamt ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und ein Miesepeter, mit dem niemand was zu tun haben möchte. Da ihn schon niemand seiner Freunde mehr auf ne Party mitnimmt, kommt diese Gattung meistens mit dem Zug oder per Anhalter zur Party. Daher...passt auf, wen oder was ihr auf dem Weg zur Party am StraäŸenrand so mitnehmt.

  • Hi filthy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    really NICE ! Bist ja ein richtiger Schriftsteller ! Sehr talentiert.


    Also, Du hast eine Autobiographie ä¼ber mich geschrieben, HAHA.
    Chronologisch nach einander.


    Greatz
    tru

  • Ja super geschrieben, echt toll gemacht.


    Ich bin auch eher der geniesser Typ.


    mfg JMElectronics

  • der text ist nicht von mir, den hab ich bei stupedia gefunden und wollte ihn euch nur nich vorenthalten. ich gehör auch definitiv zur geniesserfraktion, nur dass ich recht selten den mä¼ll beim feiern aufsammle........:D:D

  • das mit dem "geht nur noch aus gewonheit auf parties hat aber nicht mehr allzuviel freude dran besoffen zu sein passt i wie zu mir..:S

  • Du hast meine Kategorie vergessen?


    Grufti typ, exentriker, alleinkämpfer, ziemlich beklopt, Geniesser und harte Dinge Party Typ (nicht für leute mit Herzprobleme und konservativen Leuten).


    Und Technik-Freak.

  • Geniesser, aber ohne den müll für den pfand oder so auf zu sammeln,
    aber sonst kommt's hin:D

  • Ich bin mehr so der, der gerne mit nem Bombengürtel auf die Tanzfläche gehn würde. Präferiert im RnB Bereich.

  • :D:D


    bei mir....teils teils


    also ...Definitiv geniesser 5000, aber auch techniker-orientiert :)....kommt immer auf die Stimmung an, was gerade überwiegt

  • ich bin aufjedenfall der abgelöschte typ :D :D:D probier immer an die künstler und dj ranzukommen um mit denen zu quatschen und das völlig zugedröhnt funzt auch öfters macht immer sehr viel spass so kann man sich gut tipps holen und wird hier und da mal auf afterhours eingeladen

  • Lol, is echt cool...


    Ich bin so 'ne Mischung aus Abgelöschte, Technik-Freak, Genießer und der, der schon alles gesehn hat. Je nach Party mit unterschiedlicher Gewichtung.


    Is jetzt aber schon 'ne Weile her, dass ich auf 'ner richtigen Party war - ein gemütlicher Abend mit netten Leuten is mir häufig lieber.
    Und an 'nem einsamen Abend zuhause kann ich auch meinen Spaß haben, wobei ich Gesellschaft bevorzuge :D

FL Studio Shop.de