z3ta+ 2 Upgrade

  • nen abend die Herren und Damen


    ich wollte mir eben grad das Upgrade von z3ta+ holen, doch wenn ich den Kauf bestätigen will kommt das hier:


    An item in your cart requires further validation:
    * Z3TA 2 Upgrade from Z3TA+ Download


    Please contact customer service to validate your purchase history




    ...und ich habe die version 1 also z3ta+ ja mit der beat gekauft..



    könnt ihr mir bitte weiter helfen?


    danke ^^


    mfg
    chaos!
    [hr]
    naja habe mal den ''customer service' kontaktiert ... :D

  • z3ta wird doch die BE version sein oder?
    die aus dem heft?!


    die wollen das du den z3ta in der kaufhistory hast... damit du upgraden kannst.. am ende haste ne gecrackte.. und upgradest auf den 2.. und schon tadaa... original.. oder so :DD


    ^^


    vlt support anschreiben und erklären... das du den über eine zeitschrift erhalten hast... was ansich (wenns keine BE edition) ja das original ist

  • Es ist ja auch das Original!... es kommen ja keine
    Einschränkungen wie bei Dune BE ......


    aber ich habe es ihnen erklärt anhand eine E-Mail....


    habe auch ein link von der einen Ausgabe woher ich es habe
    eingefügt....



    mal schauen was die sagen.... :D

  • Ja das weiß ich doch .... das Upgrade kostet
    ja 39€ .... das wollte ich mir ja holen ....


    doch wie soll ich es den leuten von Cakewalk
    klar machen das ich z3ta+ mit dem Kauf
    der Beat eigentlich legal erworben habe -.-"

  • h66 ich glaube du denkst an ein update von der 1er auf z.b. 1.1


    er meint aber ein "upgrade" von der 1ner version, auf das neue produkt 2...


    genau wie bei native instruments.. "wenn du massive besitzt, kannst du auf komplete XXX updaten für XXX€"

  • ich schätze einfach das das upgrade nur für leute gild.. die das teil damals wirklich gekauft haben.. und nicht für die beilage in der beat... schließlich ist das ja im grunde ne freeware..(fast sozusagen).. denn es ist ja nur ne beilage.. die beat hättea auch ohne den z3ta das selbe gekostet... ob sie dann genau soviele leute gekauft hätten ist ne andere frage...


    deswegen denk ich mal gild das upgrade.. nur für die die eben damals den z3ta gekauft haben (als er noch aktuell war) und nicht die beat.... (wo eben dann die nicht aktuelle software als giveaway dabei war) kkannst es auch so sehen.. das in der beat ein z3ta 2 lite drin war.. welcher aber eben zufällig z3ta 1 ist...


    du hast dir ja nicht den z3ta gekauft sondern die beat... und hattest halt glück das der z3ta da drin war


    ansonsten hätte jetzt jeder der sich die beat gekauft hat... für 39€ extra auch den z3ta 2 gekauft... der aber glaub ich deutlich mehr kostet.. und auch die einser version damals deutlich mehr gekostet hat als 39€

  • Normalerweise gibt es für jedes Cakewalk Produkt eine Seriennummer die man registrieren muss. Dann kann man auch das Update kaufen, bzw. kaufen kann man das Upgrade schon, aber man kann es dann nur registrieren, wenn man die Vorversion hat.
    Ich habe jetzt keine Ahnung, ob die Beatversion irgendwie bei Cakewalk registriert werden musste.

  • tja... mir bleibt wohl die nicht die andere wahl ... werde mir wohl z3ta+ 2 so kaufen .. außerdem ist das jetzt net sooo viel ...
    [hr]
    geht auch net .. ich lasse es lieber sein .... -.-''

  • ... ich habe das Problem das ich ne Kreditkarte zum kauf brauche .. doch ich habe keine -.-'' .. habe es halt mit Paypal versucht .. ging aber net -.-'' es nimmt kein Lastschrift verfahren an x.X

  • Wieso sollen die es nicht mitkriegen? :D ... Das ist mein selbst verdientes Geld! ... und keine Ahnung -.-'' .. also glaub net das die eine haben ....

  • Was mich wundert, dass es mit Paypal und Lastschrift nicht funktioniert!? Was nutzt mir Paypal, wenn es nur mit Kreditkarte geht? Da kann ich gleich die Kreditkarte nehmen. Der Käuferschutz ist bei Software doch eh nutzlos. Cakewalk ist ja nun nicht irgendein dubioser Ebay-VErkäufer. :lol:

  • Wenn man sich so in google umschaut, haben dieses Problem einige Leute, daß Lastschrift nicht möglich ist.


    Mein Tipp: lasst die Finger von paypal, nehmt euch eine Kreditkarte.
    Wenn man allein schon den umfassenden Versicherungsschutz einer Kreditkarte ansieht und mit den Gebühren von Paypal vergleicht (€0,00 EUR - €2.500,00 EUR = 3,4 % + €0,35 EUR)......zahlt es sich aus.

  • So die Herren!!! Ich habe gute Neuigkeiten!!!


    Die vom Cakewalk Support haben mir endlich
    wieder zurück geschrieben....


    Hier:


    Hello,


    Thank you for contacting Cakewalk Customer Service.


    Yes. You can purchase the Z3TA+ 2 upgrade. You just need to register that serial number online. The Z3TA+ registration should appear in your account in about 24-48 hours. Then, you should be able to place that order.


    Also das heißt das es geht :D


    hier der link für die die ihre (LEGALE!!!!!) Kopie von z3ta+ registrieren wollen...
    (Falls es ok ist, sonst lösche ich es)


    http://www.cakewalk.com/register/default.aspx


    werde natürlich jetzt endlich upgraden!!



    :D :D :D :D :D

  • Wow, wie hast du das geschafft? :icon_eek:


    Ich hab ebenfalls z3ta+ aus der Beat, aber ich kann meine Seriennummer bei Cakewalk nicht registrieren. Ich bekomme keine Registrierungsnummer und ich kann mich auch nicht beim Cakewalk Store anmelden...

  • Tallahassee


    -Falls du es noch nicht getan hast gehe auf http://www.beat.de/zeta/ , dort gibst du deine Daten ein.
    -Danach solltest du die Seriennummer bekommen (aber nur wenn du dir wirklich die BEAT gekauft hast!)
    -Dann regristierst du unter http://www.cakewalk.com/register/default.aspx dein z3ta+ 1ste version
    -Nach 24h-48h sollte deine Seriennummer in den Bereich "My Account" unter "My Registered Products" erscheinen.
    -Danach kaufst du dir das Upgrade für z3ta+ 2 und wartest nochmal nach der Bestätigung auf deine Seriennummer(so 15min).
    - Wenn du alles geschafft hast kannst du dir die exe downloaden und installieren.
    - Nachdem öffnen in deiner DAW (bei mir Fl Studio) fragt er dich nach den Regcode, denn findest du ebenfalls unter "My Registered Products"


    - Danach Spaß haben :D :D :D


    PS: Das alles funktioniert aber nur wenn du ein Account hast und bitte auch die erste version legal erworben hast bzw dafür bezahlt hast :D

  • Ich hab die Beat 05/2012 und schon vor Monaten bei beat.de die Seriennummer abgeholt. Aber das Registrieren auf http://www.cakewalk.com/register/default.aspx funktioniert nicht. Egal was ich mache, ich bekomme keine Registrierungsnummer. In den Store bzw. in meinen Cakewalk-Account komm ich auch nicht rein...


    Aber wenn's bei dir funktioniert, liegt's irgendwie an mir. Ich hab mal Cakewalk eine Mail geschickt.

FL Studio Shop.de