Plugin Bild versetzt

  • Hallöchen ein Kumpel von mir hat momentan kein Internet und deswegen frage ich jetzt fä¼r ihn hier. Und zwar hat er folgendes Problem. Er hat sich ein Neues Plugin gekauft und er hat jetzt das Problem das dass Bild total versetzt ist. Somit sind dann die regeler auch an der versetzten stelle. und lassen sich an anderer stelle drehen. Mehrmaliges neuinstallieren hat nichts gebracht. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann. Ich hatte ihn auch schon gesagt Installiere FL mal neu. Hat aber alles nichts gebracht.


    GruäŸ

  • Hallöchen, ich habe Ihn mal gefragt bei welchen Plugins er Probleme hat.
    Einmal bei den Minimoog V und dann hat er sich mal die neue Demo vom CS-80 V geholt und da ist es jetzt auch der fall.
    Gut ich kann es nicht probieren, es sein denn ich lade mal die Demos runter.
    Grä¼äŸe

  • Tschja dann weiäŸ ich auch nicht weiter.... aber ich sags ihn das wir keine Lösung gefunden haben.
    Trotzdem Danke.


    GruäŸ

  • klingt fä¼r mich na nem grafiktreiber-prob....


    nur ne idee -----> versucht mal die treiber upzugraden, bzw die karte weiter runter zu takten.

  • Soweit ich das mitbekommen habe hat es bei der alten Version geklappt. Nur nach den Update geht es nicht mehr. Dann könnte nur der Fehler am Plugin selber liegen. Wenn nicht sollten wir uns dann doch mal mit den Support in Verbindung setzten.

  • Das Problem liegt am Fruitywrapper. Bei einer bestimmten Kombination aus Plugin + Grafikkarte und Fruityloops, kann es vorkommen das bestimmte Anzeigefehler auftreten. Da der Fruitywrapper nicht konfigurierbar ist beschränken sich die Behebungsmöglichkeiten auf ein Minimum. Driverupdates (Grafikkarte, Plugin, Fruity) können unter Umständen die Lösung sein. Sollte der fehler bei den derzeit neuesten Drivern ausgelöst oder nicht behoben sein, kann rein GAR NICHTS unternommen werden.


    Ich habe dieses Problem bei Reaktor 5 von Ni.

  • Ahh, ok dann werde ich es ihn sagen. Hoffentlich habe ich nicht auch mal das Problem. Das Arbeiten unter diesen Umständen ist nicht schön.
    Nun denn, vielen Dank fä¼r die vielen Antworten.

  • habe ne lösung is nur mega umständlich: n dashboard bauen gibt doch das dashboard ding.


    Da alle möglichen knöpfe und fader rein mit midi und cc kanälen belegen. Dann beim plugin auf den entsprechenden midi kanal zuordnen und das ganze ä¼ber internes midi ansteuern. Ja ich weis sowas macht glaub ich keiner son groäŸer aufwand, währe aber ne lösung.

FL Studio Shop.de