Ordentliche Sounds beschaffen

  • Hallo leute, suche neue Sampels (Kick, Clap, Percs, Hat etc) und neue Töne (für Sylenth1, Z3ta 1&2, Massive)


    Auf den Homepages von Z3ta massive sylenth 1 gibt es nichts gescheites zu kaufen.


    Meine Musikrichtung ist Minimal und Techno.


    Kann mir wer ein pack empfehlen da ich gut rumschrauben kann ?


  • Kann mir wer ein pack empfehlen da ich gut rumschrauben kann ?


    Du meinst wohl, da du nicht gut rumschrauben kannst...


    Samples findest du massig hier im passenden Forum, empfehlen kann ich dir dieses Pack, ist zwar nicht umfangreich, hat aber gute Sounds for free...


    Zu den Presets kann ich dir nich wirklich was empfehlen, da ich selber meine Sounds meist selber schraub. Allerdings spuckt dir google tausende Ergebnisse aus, wenn du z.B. "z3ta+ Soundback" oder "z3ta+ Preset-Pack" eingibst. Auch eine Suche bei kvraudio nach einem Synth spuckt meist auch Preset-Packs aus, bei welchen meist auch Soundbeispiele dabei sind.


    Abschließend würde ich empfehlen, den Umgang mit den Synths zu lernen - auch wenn das ein langwieriger Prozess ist, so bekommst du auch deinen eigenen Sound zustande...

  • Gute Sounds kosten halt. google mal nach Mirko Ruta, der hat meines Wissens irgendwelche minimal etc samples erstellt für massive.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de