Kumpel von mir :) ist das wirklich so hammer wie ich denke?


  • Huiuuiui da wird aber mächtig geflamed :D


    Ach, hier gehts doch eigentlich noch relativ niveauvoll zu, im Vergleich zu
    anderen Foren!:wink:


    Aber Moment, eines muss ich noch los werden.
    Die Comments zum Track sind amüsant!


    Zitat


    Cool song. Catchy. Already learned how to perfectly sing it


    Zitat


    This is one of the most beautiful songs I have heard in along long time


    Zitat


    dAAAAMNN Magnificent


    Zitat


    too Much astounding


    :lol:

  • hmmm ich finds iwie unkreativ --> also das bild von Borons freund! :D


    Aber zurück zum eigentlichen thema .. ich habe generell nix gegen remixes , samplen oder gar covern, aber extrem uncool finde ich die taktik nen erfolgreiches presentes lied zu nehmen un sich an dessen hype mittels "was auch immer der track da oben darstellen soll" ran zu hängen .. wäres wenigstens iwie anders gemacht worden .. zum beispiel, das da ne akkustik kiste draus werden würde oder dergleichen eben .. aber so find ich hat man sichs echt zu einfach gemacht und ist bei weitem nicht den diskusions stoff wert den er hier bekommt!


    Sry ;)


  • Ein Kumpel von mir hat ein neues Bild gemalt, wie findet ihr es?


    [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/mona_lisa_mit_dem_schnurrbart_postkarten-rd109ede450d64d6fa871afec61c3baea_vgbaq_8byvr_512.jpg]


    Das trifft den Nagel auf den Kopf :D
    [hr]
    Also um ein Ré­su­mé aus allen Kommentaren und der Frage des Threaderstellers zu ziehen:


    Nein, der Track ist nicht so krank.

  • hui da bin ich aber an einen haufen hipster geraten =) ich feier chartmukke MANCHMAL!! und steh dazu. wieso auch nicht? gefällt mir eben =) außerdem, das original gefällt mir bei weitem nicht so gut und es ist auch deutlich mehr anders als hier der großteil behauptet :D der typ der das gemacht hat mag solche mukke auch und macht das nicht, weil man so am einfachsten bekannt wird :D für mich is der bass super, zur mische kann ich nicht mega viel sagen, da hab ich noch nicht so das ohr für^^


    ich bin ausserdem kein reiner hörer "komerzieller musik" (wie ich diesen begriff hasse) noch höre ich nur "szene-musik" oder "andere genres"


    ich hör ganz einfach alles was mir gefällt querbeet durch! das original dieses liedes gefällt mir z.b. nicht so und das bootleg eben schon :) ebenso kann mir das eine lied eines völlig unbekannten künstlers gefallen und das andere nicht. finde es echt schade dass hier musik von manchen aufgrund ihrer popularität oder ihres klangs als "kommerzielle musik" beurteilt wird und nicht danach, wie gut sie wirklich ist. allzu komerziell ist das bootleg übrigens nicht denn es ist frei verfügbar, wird nirgends verkauft und man kann auch nicht grade sagen dass es sehr bekannt ist^^


  • hui da bin ich aber an einen haufen hipster geraten =) ich feier chartmukke MANCHMAL!! und steh dazu. wieso auch nicht? gefällt mir eben =) außerdem, das original gefällt mir bei weitem nicht so gut und es ist auch deutlich mehr anders als hier der großteil behauptet :D der typ der das gemacht hat mag solche mukke auch und macht das nicht, weil man so am einfachsten bekannt wird :D für mich is der bass super, zur mische kann ich nicht mega viel sagen, da hab ich noch nicht so das ohr für^^


    ich bin ausserdem kein reiner hörer "komerzieller musik" (wie ich diesen begriff hasse) noch höre ich nur "szene-musik" oder "andere genres"


    ich hör ganz einfach alles was mir gefällt querbeet durch! das original dieses liedes gefällt mir z.b. nicht so und das bootleg eben schon :) ebenso kann mir das eine lied eines völlig unbekannten künstlers gefallen und das andere nicht. finde es echt schade dass hier musik von manchen aufgrund ihrer popularität oder ihres klangs als "kommerzielle musik" beurteilt wird und nicht danach, wie gut sie wirklich ist. allzu komerziell ist das bootleg übrigens nicht denn es ist frei verfügbar, wird nirgends verkauft und man kann auch nicht grade sagen dass es sehr bekannt ist^^


    Also als erstes hat er die rechte dafür die vocals zu benutzen?
    Das kann sonst schnell teuer werden^^


    Und naja sonst muss ich sagen wegen der "kommerziellen musik" das das alles einfach gleich ist...
    Immer diese 0815 Saw chords


    Und naja zum bass muss man echt sagen das der Sub bereich einfach viel zu kurz kommt und wenn du das leugnest hast du vermutlich schlechte lautsprecher :D


    Alles in einem...
    Es ist nicht schlecht einfach nur nichts neues und deshalb viel zu langweilig

FL Studio Shop.de