7th Music

  • Aloha zusammen...


    Ich würde gerne wissen wie ihr mich als Musiker seht. Einfach gerade raus was euch zu mir einfällt. Was euch gefällt und was eben nicht. Einfach nur ein Feedback zu dem was ihr von mir kennt. Kein Blatt vor den Mund. Ehrlichkeit ist mir schon wichtig. Sonst bringt das ja nichts.


    Danke für alle Infos :)


    7th

  • Hmm, habe bislang noch nicht so viel von dir gesehen! :D aber ein paar eindrücke hab ich schon sammeln können.


    Deine Musik:


    Bisher habe ich von dir aussschließlich orchestrale werke gehört. Alles was ich so gehört habe klang gut komponiert.
    Außerdem fiel mir auf, dass du beim produzieren auf tiefenstaffelung und veräumlichung achtest und das ebenfalls gut umsetzt.
    du arbeitest viel mit dem Klavier und verstehst dich damit umzugehen.
    Die erstellten Atmosphären passten auch jeweils immer zu den Titeln deiner Werke.


    Ansonsten fiel mir auf, dass du auch oft kritik abgibst, die aber soweit ich mich erinnere auch immer recht konstruktiv war.


    Insgesamt könnte ich also schon sagen, dass du ein guter Musiker bist und eine berreicherung auch iwo für unsere community! ;)


    Also mach ma ruhig weiter so!
    Gruß!

  • Guten Morgen!


    Hinter jedem Musiker steckt ein Mensch.
    Darum muss man das irgendwie verbinden.


    Du bist anscheinend ein sehr gefühlvoller MuM.
    Die Musik spricht ja für sich.


    Sie ist genau so ehrlich wie deine Kommentare zu anderen Tracks, zu denen du Stellung nimmst.


    Ich kenn dich schon lange und wir hatten auch des öfteren regen Gedankenaustausch auch per PN, du mir deine hilfe angbeoten, was mir auf persönlicher Ebene sehr gefällt!...so wird deine Ehrlichkeit unter Beweis gestellt, du verschönigst nichts und das ist gut so!


    Einige deiner Stücke erkenne ich schon von weitem, glaub izumindest.
    Weil der sich der Stil und die instrumente sehr ähneln. :eusa_think:


    Soll aber nix schlechtes heissen. Jeder macht was er vermag und was er kann. :p:p


    Das sich deine Demos auf ein 3-4 teiliges komplettes Stück ausdehnen könnten weisst eh.


    Das du noch nie auf eine richtige Taste gehauen hast, merkt man eigentlich nicht. Ich nenn dich deshalb: Das schnellste Maus-Klavier.


    Wenn du dir mal ein richtiges Keyboard und noch ein paar andere VST's zulegen würdest, wäre es sicher eine Bereicherung. :eusa_boohoo:


    Und weil du ein sehr bescheidener Mensch bist, mach dein Ding weiter so wie es dir gefällt.
    Erfreue uns mit deinem Demos bis zum abwinken, weil sie eh immer wieder neugierig machen :wink:


    Sollte ich mich mit meiner Einschätzung täuschen, macht nix.
    Wie das halt so ist in einem Forum, oder Chat mit völlig Unbekannten usw.

  • Mh mskialisch kann ich wenig sagen, weil mir (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) die Orchestrale
    einfach ein anderes Gefühl vermitteln. Wenn ich mich recht entsinne sind das keine Klassischen Stücke.


    Das macht dich aber keines Falls zum schlechten Musiker.
    Bist wirklich der erste soweit ich weiß, der so eine Frage hier im Forum stellt. Selbstzweifel?
    Ich mache meine Musik nicht für andere ..allein für mich selbst. Wenn es dir Spaß macht und dich erfüllt,
    dann lass die anderen reden. Wenn man allerdings alles nur für den großen Erfolg oder für das Geld macht..
    kommt man nicht weit und ich glaube das so was dann auch den Grundgedanken kaputt macht.


    deswegen möchte ich an dieser Stelle nur eine Kritik geben.
    Ich würde dir nahe legen dein Avatar zu ändern, Du bist 34 Jahre alt und ich hatte es echt schwer dich ernst zu nehmen.
    hätte dich deutlich jünger geschätzt...

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Hi und danke für eure Meinungen....


    Diese Frage stelle ich nicht weil ich Zweifel habe oä. Es ist nur einfach interessant wenn man mal in die Runde fragt wie man so von anderen gesehen wird. Nicht das ich jetzt wissen will wer mich mag oder nicht oder...das ist egal. Es ist einfach nur interessant.

  • Hätte ja sein können...


    Aber es ist halt sehr schwer zu beurteilen wie viel Arbeit jemand mit einem Stück hat... Manchmal ist viel Kreativität nötig um einen Sound zu gestalten...
    der einfachste padsound kann manchmal Stunden in Anspruch nehmen (übertrieben gesagt) oder ich nehme halt Nexus. Manchmal dauert es ewig eine Hihat
    in den Mix zu bekommen oder ich nehme halt alles aus einem Drumset. Manchmal dauert der Beat halt Stunden oder ich nehme einfach einen Loop.


    In der Elektronischen Musik, wo ja meist minimalistische Kompositionskenntnisse und Erfahrung notwendig sind, ist es schwer gute Musiker herauszufiltern.
    Da kommt es schon drauf an was der eine oder andere, an anderer Stelle zum besten gibt...


    Manch guter Musiker kann halt nicht mischen und so gehen hier, mit Sicherheit, andere Talente unter... ich halt mich weit entfernt von Trennung zwischen
    "Gut und böse" ... weil man das echt nicht bewerten kann... das zeigt sich halt mehr daran wie gut man seine Ideen umsetzten kann ...und das sieht/hört ja hier keiner :wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Das stimmt wohl......das ist halt das alte "User" Problem. Niemanden interessiert es wie viel Arbeit drin steckt. Wichtig ist nur obs gefällt.....Aber das wollte ich auch nicht wissen ^^


    Machts euch nicht so schwer.....einfach nur was euch zu mir einfällt. Rücksicht ist hier fehl am Platz...es sollten/können gerne auch Dinge sein die ihr an mir blöde findet. Ein Spiegel ist sicherlich nie verkehrt. Einfach raus damit....dann kann ich ein mögliches Fehlverhalten angehen. Es können aber auch "einfache" Dinge sein....sowas wie:


    Ja. ( )
    Nein.( )
    Kommen sie später wieder. ( )
    Fi.. dich selber du Ar...loch. (X)


    :)

  • Du hast auf jeden Fall Humor.


    Ein Lieblingswort von meiner Frau und mir ist, Zitat 7th: Abschimmeln.


    Was ist los? Verfr?hte Midlifecrisis? Freundin davon gelaufen?


    Geh uns einfach weiter auf den Geist..


    ...Mach deine Demos ja nicht länger als 1Minute.
    Sonst läuft der Dreck noch, wenn ich vom Klo zurück bin.


    woa a klana Scherz ; ()


  • Mach deine Demos ja nicht länger als 1Minute.
    Sonst läuft der Dreck noch, wenn ich vom Klo zurück bin.


    (Sie aus dem Büro): Schatz? Warst du Heute schon auf dem Pott?
    (Er ausm Klo): Bin gerade dabei!? Warum?
    (Sie ausm Büro): Der 7th hat schon wieder ne neue Demo aber die hat überlänge!
    (Er ausm Klo): Ja toll..."Meine Demo" hier auch gerade ("Tusch")


  • (Sie aus dem Büro): Schatz? Warst du Heute schon auf dem Pott?
    (Er ausm Klo): Bin gerade dabei!? Warum?
    (Sie ausm Büro): Der 7th hat schon wieder ne neue Demo aber die hat überlänge!
    (Er ausm Klo): Ja toll..."Meine Demo" hier auch gerade ("Tusch")


    Haha :D.Nein bleib wie du bist. denn es muss dir gefallen.anderer leute meinung ist ja nur vorhanden weil sie kein eigenes leben haben.bist aber auf jeden eine super persönlichkeit,die konstruktiv ist,viel humor hat und seit dem ersten track eine menge dazu gelernt hat :)

  • Also ich bin ein Fan von deiner Musik, immer wieder überraschend gut!
    Könnte mir einige von deinen Sachen wirklich perfekt in einem Film vorstellen.
    Also auf jeden Fall dranbleiben.
    Das einzige negative ist, dass du selten mal was komplett fertigstellst.
    Aber das Problem haben hier bestimmt mehr als 90% der Leute.
    Da kommt eben durch wer ein Perfektionist ist :wink:

  • Danke euch für die Zeit mir ein wenig Feetback gut geben. Das meiste war ja ehr "freundlich" bzw. positiv. Finde ich ums ehrlich zu sagen ein bissl kontraproduktiv. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit "negativen" Dingen meist etwas mehr an sich arbeiten kann. Das soll nicht heissen das ich mich dann so ändern würde das es den meisten hier zusagt jedoch ist meist auch wirklich gutes dabei an dem man sich/ich orieentieren kann.


    Keiner dabei der mal etwas pöbeln will?

  • du bist nen arsch und jammerlappen :-D


    gehts dir jetzt besser :)



    neee im ernst.. das meinste wurde schon gesagt.. mach gefälligst mal was fertig.. das nervt.. immer nur die halben sachen...


    aber was ich gut an dir finde.. du gibst auch feedback obwohls nicht dein musikgeschmack ist...
    sowas mach ich arsch nie...

FL Studio Shop.de