Yamaha EZ-20 zur Musikproduktion


  • Also, ich habe weder ein Handbuch für das Keyboard, noch irgendeine Ahnung, wie man da was einstellen kann. Ich habe das Keyboard damals als ich noch in der Grundschule war, geschenkt bekommen und nur das Keyboard, also ohne jegliches Zubehör, nur ein Ständer für das ding war dabei. Mit dem GM oder so, habe auch NULL Ahnung von. Ich habe schonmal gesagt, das ich nur das Keyboard, das MIDI-Kabel und den PC habe, aber NULL ahnung von dem scheiß. Also wäre es wirklich mal schön, wenn man hier eine Anleitung zu sonem Mist bekommt, die man verstehen kann und wo mir nicht irgendwelche Begriffe an den Kopf geworfen werden, mit denen ich nicht nichts anfangen kann. Bitte tut mir doch einmal den Gefallen, damit ich mal ein bisschen Musik mit meinem Keyboard machen kann, das würde mich echt total freuen. Danke im Vorraus an alle, die mich verstehen und mir mit wenig Fachgesimpel helfen wollen, Danke.


    MfG Raptorator


    :eusa_think: das ist reichlich undankbar.

  • Ja, echt schade nach dem Post von Raptorator ist mir die Lust am helfen auch vergangen... Kann ich was dafür das es nunmal GM (General Midi) heißt? Ich hab den Standart nicht entwickelt! Als Midi eingeführt wurde war ich auch noch nicht mal auf dem Weg, das Licht der Welt zu erblicken. Und als kleiner Stepke von 5 Jahren hatte ich mit GM auch noch nix am Hut.


    Man man, echt schade das es immer mehr von solchen Typen oder Mädels gibt, die nicht mal ein bischen selber versuchen es auf die Reihe zu bekommen :( Learning by doing ist das Zauberwort bzw. Lernen zu Googeln ;)


    So nun genug, es gibt zum Glück noch Leute die dankbar sind, wenn man versucht zu helfen =D


  • hehe das ist klasse :D


    hehe das ist voll nicht klasse.. was labert ihr für nen müll?
    ich hab ne schwarze freundin und ihr könnt euch garnicht vorstellen was man da alles zu hören bekommt... und ihr könnt euch auch nicht vorstellen wie scheisse das ist wenn die frau heulend zuhause sitzt und wieder ne scheiss geschichte erzählt was passiert ist..


    also ich kann über sowas nicht lachen. und immer wenn ich dabei bin wenn sowas gesagt wird (und das mach ich auch bei rot weiss essen im stadion wo ich dauerkarte habe.. da hocken viele die sowas auch noch ernst meint) leg ich mich grundsätzlich an mit den leuten an.. also könnten wir so nen scheiss bitte einfach mal lassen? und von mods hätte ich auch mehr erwartet :eusa_think:


    um hier aber nicht voll offtopic rumzuspammen:


    ich würde mir auch mal das handbuch von der yamaha homepage ziehen.. da steht vielleicht was drin..


    so long
    jochen


  • und von mods hätte ich auch mehr erwartet :eusa_think:


    OK, grundsätzlich hast Du Recht. Wollte auch niemanden oder ein Gruppe abwertend behandeln. Wie du schon angemerkt hast, war da nichts wirklich böse gemeint.
    Andererseits müssten wir hier dann jeden zweiten Rap Titel canceln, weil da ganz direkt die Würde von Menschen angegriffen wird. Da hat sich bisher keiner aufgeregt, wenn von Schlampen und Bitches die Rede ist. Soll das dann ein Stilelement sein? ;)

  • Ist ja auch nur umgangssprachlich als Diener gemeint gewesen.Ich hab auch einige sorry das ich das jetzt so sage aber ich höre gerne amirap und da heisst es auch immer nigger :) freunde.wird sind kartoffelköpfe,holländer -->>käseköppe etc.


    wenn da jeder jeden anmachen würde dann hätten wir einen durchgehenden weltkrieg weil sich alle die fresse polieren und das dauerhaft.


    und selbst besagte freunde machen über sich selbst sone witze :).also passt das schon ;).


    wenn man sich alles zu herzen nehmen würde dann würde man keine 10 jahre überleben in dieser kranken welt.


    wie gesagt es war nur platonisch.die braungebrannten brüder(und schwestern) sind eh viel cooler drauf als die kartoffelstampfer :)


    wenn jemand ersnthaft die familie damit angreift dann ist das schon was anderes und würde kleinholz geben :)

FL Studio Shop.de