Forumtreffen 2014 - Es war so schön.. aber jetzt ist es auch wieder vorbei

  • Jawohl, danke auch von mir an die beiden Gastgeber amperr und Tomess! Für das leckere Chilli, den klasse Kuchen. Aber noch viel mehr Dank für die entspannten Gespräch bei lecker Bier und die tollen Einblicke in eure Produktionen. Da zieh ich echt den Hut vor! Chapeau!
    Von Echokammer bis Saxophon war alles dabei, die Jungs haben einen coolen Beat gebastelt - einfach ein amtlicher Abend!


    P.S. Ein besonderer Gruß an Tambour von dem ich mich leider aufgrund seines langen Tages nicht mehr verabschieden konnte.


  • :icon_eek::eusa_clap::eusa_dance:


    Hört sich Phat an :lol:.Aber den hattet ihr doch bestimmt nach 10 Minuten fertig :rolleyes:.Gut kommt jetzt zwar drauf an ob ihr den vor oder nach dem Besäufniss gemacht habt :eusa_whistle:.
    Gut Tam hat ja darüber hinaus auch noch bis zum verlust der Muttersprache gesoffen da kann man nen Auge zudrücken :D


  • Ein Coproduktion von:


    Amperr, Tomess, Tmn, Icedworm, tambour und Musikus.


    OK, ich als nicht Hip-Hopper habe nur versucht meine Ohren zu benutzen. Mehr ist von mir nicht eingeflossen. Das haben die anderen viel mehr auf dem Kasten. :lol:


    Und um noch mal falschen Vorstellungen vorzubeugen: Tambour ist nicht abgestürzt! Er hat sich in Herrgottsfrühe in Wien auf den Weg gemacht und ist nach Düsseldorf geflogen! Für ein "olles" Forumtreffen. Wer macht sowas schon? Da darf man dann als Alterspräsident etwas früher müde werden als Jungspunde. :D

  • fettes sry an alle für mein gestriges fehlen! :(


    hab mich iner tagesplanung bissle was übernommen .. jedenfalls hoffe ich ihr hattet alle nen netten abend zusammen und ich warte dann einfach sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit! :D

  • Bitte posten:
    Fotos.
    Beats.
    Audio: Tambours versuch eines Gangsta Raps.
    Foto: Die Schmierereien auf tmns gesicht nachdem er betrunken eingeschlafen ist.
    Foto: Amperrs extrem großer.. finger..
    Video: Setup und live remix eines Jazz schlagers von 1930
    Video: "Guck mal ich kann avicii auch ganz leicht nachmachen"
    Audio: Tambour spielt euch mit 20 Kameraden an mittelalterlichen Trommeln in den Schlaf.


  • Hehe das wird lustig :D

  • Euer Ernst? Privat Privat.....hätten doch eh alle kommen können die wollten oder nich? Nun gut.....schade wie ich finde :/

  • Ich glaube dass wir mit einer größeren Runde, weder bei Amperr noch bei Tomess in der Bude gesessen hätten. ;)
    Mehr als 5 Fotos wurden eh nicht gemacht. Konzentriert euch lieber auf's Produzieren, als auf Aufnahmen zu warten, die es nicht gibt. :D

  • Soeben noch in der >Alt< [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/18.gif] Stadt von Düsseldorf herumgezogen, auch schon wieder in Wien. :(


    Ja was soll ich sagen...ich bin von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber äusserst beeindruckt. :)


    Dem leckeren Frühstück von Amperrs Freundin, der Gastlichkeit überhaupt.
    Die Tipps der Arbeitsweise von amperr, aus denen er kein Geheimniss macht. :eusa_whistle:


    Dem feurigen Chilli und der gemütlichen Couch von Tomess.
    Es mir leid tut, daß ich mich so früh :D aus dem Staub gemacht hab...
    Mir aber ein ordentliches Stück Kuchen auf dem Weg mitgenommen hab. :D


    Die kleine aber feine Runde, wo man vom ersten Moment an geglaubt hat, man kennt sich schon ewig. :eusa_dance:


    Es wurde zwar nur ein Beat, ohne Rap, den wir als Loop gefühlte 1000 mal gehört haben und er noch immer nicht langweillig wurde :wink:


    Abgesehen, daß ich dann am späten Abend eingeknickt bin (bin um 04:30 aufgestanden :icon_confused:) und man halt nicht mehr so mit den Jungspunden mitahlten kann :lol:

    Es war ein wirklich tolles Wochenende!!!!!


    Hier ein kleines Kunstfoto, daß aber die gute Stimmung erahnen lässt.


    Prost Jungs!





    p.s.: Wir haben wirklich nur eine Handvoll Bilder gemacht.
    Würden ja auch jetzt nicht sooo aussagekräftig sein und irgendwas von der guten Stimmung vermitteln können. :wink:


  • Wo sind die Fotos? Euer Gesabbel interessiert doch keinen ^^
    Fotos Leute Photos!!!


    :D :D :D


    Beat kommt chillig Leude! :)
    Kannste jut bei pennen. :D


    Geht da jetzt noch was wegen Texte schreiben und rappen, oder wie is der Plan?

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • Den rechten Herren kenne ich irgendwo her :D

FL Studio Shop.de