Problem:Behringer x1204

  • Hallo !


    Hab ein Behringer X1204 geschenkt bekommen, kann im FL allerdings nicht die Programmfunktionen auf einen Fader etc. verlinken. Ich wähle -wie bei meinem Oxygen- einfach "link to controller" und bewege z.B. einen Fader, aber beim Behringer tut sich nix.
    Hab zusätzlich noch ein Saffire Pro 14 laufen. Muss man im FL vllt. irgendeinen Kanal einstellen, damit das funktioniert? Die Ausgabe der Töne funktioniert einwandfrei.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

  • Moin.


    Sicher das du da ein Midi Controller vor dir stehen hast?
    Soweit ich weiss kannst du die Xenyx Reihe nur als USB Audiointerface nutzen.
    Mag mich aber auch irren^^


    Dachte das wäre nur stinknormals Mischpult.

    Music should speak for itself.

    Einmal editiert, zuletzt von Embrionyc ()

  • Das ist ja auch ein Audiomischpult! Will ja nicht meckern, aber irgendwie gibt's hier eine Menge Leute, die einfach versäumen, sich mal die Grundlagen der Musikproduktion anzueignen. Ist es zuviel verlangt mal was zu Lesen? Ob mal ein Grundlagenbuch oder im Internet, ist ja egal, aber bitte nehmt euch mal die Zeit dafür. Solche Threads sollten euch einfach nur peinlich sein. :lol:

  • Hallo !?


    Ich hab das Teil geschenkt bekommen und hatte ne einfache Frage gestellt und war der Meinung, eine Antwort zu bekommen.
    Schließlich ist diese Forensektion doch dafür gedacht, oder irre ich mich ???:icon_eek:
    Die Anleitung, die dabei ist, ist eher was für Leute, die sich damit auskennen.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • naja musikus hat doch ne antwort gegeben.. hier handelt es sich um ein audio pult... das sendet bei reglerbewegung keine midi signale.. wie willste das denn verlinken?
    so geht das nicht.. du kannst das dafür nutzen mehrere kanäle gleichzeitig aufzunehmen... wenn du das gebrauchen kannst....


    gruss


  • Die Anleitung, die dabei ist, ist eher was für Leute, die sich damit auskennen.


    Ich kenne die Anleitung von diesem Mixer! Also, wenn die dich schon überfordert, wie kannst Du da bloß mit FL arbeiten? ;)
    [hr]


    so geht das nicht.. du kannst das dafür nutzen mehrere kanäle gleichzeitig aufzunehmen... wenn du das gebrauchen kannst....


    Mehr als eine Stereosumme aus dem Mixer bekommt man hier über USB aber nicht. Einzelkanäle gibt´s erst mit größerem Budget.

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()

FL Studio Shop.de