Upgrade auf Signatur? Hab mal Fragen dazu.

  • Halloooo,
    ich dachte ich mal ein neues Thema auf. Ich habe gerade mal auf der Image Line Website nachgesehen was denn das Upgrade kostet von meiner aktuellen Version Producer Edition 11 zu Signatur 11. Das kostet €80.16.
    Ich habe gesehen das dort sogar die Sytrus Vollversion dabei ist.
    Mir erscheint es sinnvoller ein Upgrade zu machen anstatt den Sytrus einzeln für knapp 200 Eur zu kaufen?


    Meine Frage ist nun einfach mal, ist das tatsächlich so das man den Sytrus in der Signatur Upgrade Variante für €22.53 bekommt und der Maximus ist auch dabei?? Ist das da wirklich mit drin?
    Oder ist gemeint wenn ich die SignaturVersion upgrade ich dann zusätzlich den Sytrus noch kaufen kann für weniger Geld dann nur? Das ist mir nicht wirklich klar.


    Und wie ist das dann mit dem LifeTimeUpdate. Muss ich das dann neu kaufen? Weil ich hab das LifeTimeUpdate ja für die Producer Edition.


    Ich frage lieber nochmal hier vorher nach, hab das alles nicht ganz verstanden und mein Englisch ist auch nicht so Top :) Weil wenn es so ist würde ich Upgraden anstatt den Sytrus einzeln zu kaufen.


    Danke für eure Hilfe :)
    LG

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Jo ist da mit drin...


    lifetime upgrade... es gibt ja nur die producer version als größte version.. auch das signature bundle ist die producer version... nur eben mit zusätzlichen plugins im bundle...


    lifetime updade ist lifetime update.. das brauchste nich neu kaufen... da es garkeine größere version als die producer version gibt wozu du es kaufen könntest



    das lifetime update bezieht sich ja auf FL ansich und dort ist die größte version die producer ... alle anderen sind einfach nur zusatz synths etc...da bekommst ja sowieso immer die neue version


    ausser es ist ein neuer synth der nicht bestandteil der eigentlichen FL Daw ist... wie z.b. harmor..sytrus usw.. diese muss man dann wieder extra kaufen.. oder eben wenns ein neues bundle gibt im bundle

  • OH GOTT GEIL :)
    Ich denke ich werde da mir das nachher kaufen :) vielleicht.
    Da ich den Sytrus ja irgendwie ganz toll finde seit ich den Beitrag hier erstellt habe mit den VTS Synths von Image Line da :)
    Wurde Sytrus empfohlen und nun hätte ich fast den Sytrus für fast 200 EUR gekauft :o
    Gut das ich da nochmal geguckt hab. FREU MICH TOTAL :) Juhuuu :D


    Eine Frage noch, weiß jemand ob ich für das Upgrade eine Rechnung erhalte???
    Dann könnte ich das über´s Geschäft kaufen.


    Danke schon mal :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Nicht, wenn du das bei IL direkt bestellst...
    Ich kann dir die FL Extension Box dafuer empfehlen! Da sind 99€ guthaben für 85€ drin( mit vesand 90€).
    Wenn Du über den eshop.flstudio-shop.de bestellst kriegst du eine rechnung mit ausgewiesener steuer... Lg, de phil


  • Nicht, wenn du das bei IL direkt bestellst...
    Ich kann dir die FL Extension Box dafuer empfehlen! Da sind 99€ guthaben für 85€ drin( mit vesand 90€).
    Wenn Du über den eshop.flstudio-shop.de bestellst kriegst du eine rechnung mit ausgewiesener steuer... Lg, de phil


    Oh prima cool :)
    Danke für den Tipp :) :eusa_clap:

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de