• hey hab in letzter zeit immer öfter ein problem und zwar dass ich bei projekten mit vst plugins (vorallem bei east west plugins oder großen projekten allgemein) immer wieder so ein noise geräusch bekomme
    hier is maln bsp aus nem beat projekt von mir:

    danke schonmal für die antworten :D

  • Eines deiner Plugins ist wohl ne Demoversion!
    Da fällt meistens entweder nach ein paar Minuten der Ton komplett aus, oder sie geben in bestimmten Zeitintervallen, Störgeräusche von sich!
    Letzteres dürfte in deinem Beispiel der Fall sein. :wink:

  • definitiv irgendwo ein benutzer fehler :D


    warum? die geräusche unterscheiden sich tonal und keine regelmäßige zeitabstände, daher ist ne demoversion iwo auszuschließen.


    für mich klingts als hättest iwio nen synth liegen, der unabsichtlich spielt, schau also mal genau in deinem projekt nach.

  • alles überprüft nix zu finden-kommt auch in anderen projekten vor-hab jetzt alle soundtreiber durchprobiert nix gefunden ..vllt was falsch in soundeinstellungen ?

FL Studio Shop.de