NATIVE KOMPLETE 9 ULTIMATE Upgrade

  • Hi,


    Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Komplete 3 geleistet...
    Damals war ich gleich auf Kriegsfuß mit Natives, weil die
    von 999€ auf 399€ gesenkt wurde und einen Monat später die Komplete 4
    raus kam, für 499€. Das Update kam dann für 150€ ...
    war ich Pappe satt... Nun denk ich lohnt sich aber langsam wieder der Blick Richtung Native (Kriegsbeil begraben)... und nun wollt ich auf 9 ULTIMATE
    Upgraden und wollt mal wissen ob die bei Natives berühmten "Rabattaktionen"
    auch günstiger ist. Momentan kostet das Upgrade nämlich 649,00 €


    Hat jemand vielleicht mal ein Upgrade von Komplete zu Komplete Ultimate während einer Rabattaktion gemacht? oder hat vielleicht noch jemand den Preis im Kopf?


    Danke im voraus

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich das "Ultimate" haben willst?
    Hat das für Dich persönlich so viel Mehrwert?


    Ich frage deshalb, weil natürlich auch die späteren Updates beim "Ultimate" mehr als doppelt so teuer sind,
    als beim normalen "Komplete".

  • Ich hatte mir ja auch die Frage gestellt, Ultimate oder Normal. Klar, die vielen zusätzlichen Add-Ons scheinen verlockend, aber wenn man dann mal ehrlich durchgeht und überlegt, was man davon wirklich braucht (man hat ja i.d.R. noch Plugins anderer Hersteller), dann stellt man schnell fest, dass da nur wenig wirklich ein "Must" ist. Die Sachen, die man evtl. noch haben möchte, kann man sich auch einzeln zum Komplete-"Normal" dazukaufen.

  • Also generell würde ich warten, bis es wieder eine Rabatt Aktion gibt, denn könnte sich das schon lohnen als einfach so zu upgraden. Frage ist immer nur wann solch eine Rabattaktion kommt. Jedoch kann ich mich meinem Vorredner anschließen, was von diesen ich glaube 64 Produkten man denn wirklich immer mal wieder braucht.


    Falls du immer noch KOMPLETE 3 benutzt, könntest du ja vergleichen ob es sich eher lohnen würde auf KOMPLETE 9 upzudaten.

  • h66
    wenn man sich die Taktik von damals durch den Kopf gehen lässt .. war es frech
    hätten die, die Kom. 4 für 999€ verkauft, hätte ich nichts gesagt... denn dann wäre
    eine Rabattaktion, auch eine Rabattaktion gewesen..
    Man kann Butter auch für 400€/g verkaufen und dann auf 150€ senken und sagen : "150€/g ist günstig"
    Nächste Woche gibt es dann Butter und Milch für 200€/g/st ...und eine Tüte Milch kostet 100€
    ...da würdest du auch mit dem Kopf schütteln


    @rest
    Ja hab mir Natürlich alles mal durchgeschaut und muss sagen, dass da Schon ne Menge gutes zeug dabei ist...
    Gerade Pianos, Strings, Perc Sachen sind da auf hohen Niveau und wenn es wirklich für 320€ gibt, dann
    ist das eigentlich wirklich günstig zumal ich von einer vers 3 auf Ultimate 9 gehen würde...
    ..wenn ich jedes Upgrade mitgemacht hätte, hätte ich mich glaub ich verprügelt...


    Man muss ja auch sagen das Natives eine echt gute Arbeit macht und wenn man da für alle Plugins 999€
    ist das eigentlich Fair... die wollen ja auch ein Stück Brot haben ..... ich hätte dann wohl nur eine Ersparnis von etwa 100€
    gegenüber dem Neukauf.....


    Aber da sind schon einige Sachen drin ..die einen Mehrwert darstellen


    SKANNER XT
    RAZOR
    ACTION STRINGS
    DAMAGE
    EVOLVE
    SESSION HORNS
    EVOLVE MUTATIONS
    EVOLVE MUTATIONS 2
    RC 48
    RC 24
    VARI COMP
    ENHANCED EQ
    PASSIVE EQ
    DRIVER
    THE MOUTH
    VC 2A
    VC 76
    VC 160
    ABBEY ROAD VINTAGE DRUMMER
    ABBEY ROAD 70s DRUMMER
    ABBEY ROAD 80s DRUMMER
    ABBEY ROAD MODERN DRUMMER
    BALINESE GAMELAN
    MASCHINE DRUM SELECTION
    SCARBEE RICKENBACKER BASS
    SCARBEE FUNK GUITARIST
    SCARBEE JAY-BASS
    SCARBEE MM-BASS AMPED
    SCARBEE PRE-BASS
    SCARBEE PRE-BASS AMPED
    ALICIA'S KEYS
    GEORGE DUKE SOUL TREASURES


    das ist schon nicht ohne...

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Ich seh das ähnlich wie du....
    Ich würde alleine schon wegen den ganzen Kontakt Libraries zu Ultimate greifen
    Der Rest ist dann noch Bonus ;)


    Einzeln kaufen ist dann schon wieder teuerer, wenn man mehrere Sachen interessant findet


    Ich würde aber mit dem Upgrade noch warten....
    Ich meine klar, die nächste Aktion steht bald schon wieder vor der Tür....Ultimate 10 aber ebenfalls

  • es ist wieder soweit!


    SUMMER OF SOUND 2014!
    50 % RABATT AUF UPDATES, UPGRADES UND CROSSGRADES


    z.B. Crossgrade auf Komplete Ultimate 9 für 374,50 €!

  • nennt sich marketing ;) wenn sie die aktionspreise als normalpreise hätten, müssten sie die preise noch weiter runterfahren, da keiner bei sowas den normalpreis bezahlen will. wenn sie also den normalpreis zu hoch ansetzen, kriegen sie im endeffekt mit den sonderpreisen das, was sie gerne hätten

  • Ich nenne das Verar***e :wink:
    In einer meiner Ausbildungen war es "Firmenphilosophie" an ALLE Produkte (Raumtextilien) durchgestrichene Preise anzubringen (vorher 59,90 jetzt 15,95 - die 59,90 waren nur ausgedacht, nicht mal UVP:icon_eek:).
    NI macht also Teppichhändlermarketing?

  • Wenn man sich in seinen Account einloggt bekommt man die Sonderpreise! Es sind ein Angebot für bestehende NI-Kunden und nicht für den Neuerwerb. Ihr müsst einfach erstmal richtig lesen! ;)


    Zitat

    Dieses Angebot gilt von 16. Juni 2014 bis 30. Juni 2014 im NI Online Shop. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht für Produkte eingelöst werden können, die Teil von Aktionsangeboten sind. Das in diesem Newsletter genannte Angebot gilt nur für den Empfänger und ist nicht übertragbar.


    *Das Angebot ist für alle Updates, Upgrades und Crossgrades (je nach derzeit registrierten Produkten) gültig. Vom Angebot ausgenommen sind SESSION HORNS PRO und TRAKTOR-Produkte.


    So steht es in jeder Mail die NI-User bekommen haben. :p

  • Ist eh nur Bluff :D
    Die Aktionen werden groß auf der Seite angekündigt und Upgrades kann man sich auch so kaufen wenn man will (nur das sie dann nichts bringen)

  • 3...2...1...MEINS! --für mich ist das seinen Preis Wert :wink:
    auch wenn es in einem Monat die KOMPLETE 10 gibt ... wetten? :wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

FL Studio Shop.de