Presets, die machen was sie wollen

  • hi,


    oft, wenn ich presets (bspw. im sytrus) verwende, habe ich welche die lauter <-> leiser, höher <-> tiefer usw., werden. (meistens kommts bei den arp´s vor)
    als beispiel: es hört sich an als würde das instrument/preset unter wasser tauchen, dann wieder auftauchen. oft passt der effekt in das gesamtbild des tracks, oft stört
    er aber auch total. hat das irgendwas mit dem "lfo" zu tun? würde gerne mal wissen, wie ich den effekt bspw. im sytrus steuern kann. bin gerade nicht zuhause und hab den sytrus nicht vor mir,
    allerdings weiß ich noch, dass ich mich schon vor einiger zeit mit dem thema befasst und am lfo-knob gedreht habe, konnte aber leider keine veränderung wahrnehmen. vielleicht bin ich auch auf ner total falschen spur..

  • du hast ja da die linie im lfo reiter .. einfach aufe mitte ziehen, bzw die punkte löschen mitm rechtsklick und das wählen der delete Option.


    falls dich andere Effekte nerven, kannste die auch rechts iner Matrix ein und aus schalten, oder lauter und leiser machen.


  • du hast ja da die linie im lfo reiter .. einfach aufe mitte ziehen, bzw die punkte löschen mitm rechtsklick und das wählen der delete Option.


    falls dich andere Effekte nerven, kannste die auch rechts iner Matrix ein und aus schalten, oder lauter und leiser machen.


    sobald ich zuhause bin werd ich das sofort probieren und mal gucken obs klappt. falls ja, war das die antwort nach der ich gesucht habe :D

FL Studio Shop.de