Embertones Arcane

  • hey Leute!


    hab heute mal alle E-Mail gecheckt und da stieß ich auf nen Newsletter von Embertone.


    kurz und knapp es gibt was umsonst.


    was es ist weiß ich noch nicht so genau .. aber da es Embertone ist wird's schon in Ordnung sein... wenn ich nur an die freebie "Intimate Strings" denke... die ja schon echtn nen knüller war/ ist ..


    Aktuell lad ichs noch runter. (1.33 gb)


    werds später mal testen und euch sagen was es denn genau kann.


    Link : http://embertone.com/instruments/arcane.php


    Gruß! :-)

  • Also...


    ich hasb jetzt mal doch angetestet.
    ich will jetzt nicht iwie spoilern hier, daher nur meine Empfehlung ladtets euch.


    wenn ihr iwelche fragen zu dem teil habt, gerne über pm ( falls ihr halt nicht blind was laden wollt)


    es lohnt sich :D

  • Ist schon ein bisschen merkwürdig das Ding. Du musst Rätsel lösen um die einzelnen Instrumente freizuschalten, es gibt auf Youtube einen Spoiler dazu. Ich bin auch nicht so der Computerspieler...
    Ich fand die Instrumente zwar ganz interessant, aber bei mir hat es mein ganzes System lahmgelegt, mit über 2GB RAM-Verbrauch (hab nur 4GB...). Man müsste sich die gewünschten Sounds schon mit dem Edison aufnehmen. Naja, habs wieder entfernt.


  • Ich fand die Instrumente zwar ganz interessant, aber bei mir hat es mein ganzes System lahmgelegt, mit über 2GB RAM-Verbrauch (hab nur 4GB...). Man müsste sich die gewünschten Sounds schon mit dem Edison aufnehmen. Naja, habs wieder entfernt.


    gut da geb ich dir recht. das gute stück frisst tatsächlich 2 gigs an ram. mich für meinen teil störts jetzt nicht ( habs auch erst gemerkt, als ichs hier gelesen habe)
    Aber man bekommt halt auch echt viel dafür .. für Themen musik wirklich ganz toll gemacht. außerdem mag ich halt dieses spielerein die embertone ab und an mal miteinbaut.
    und hier wird einem ja echt nicht langweilig. was evtl fehlt ist die Möglichkeit die Animation auszuschalten.. kann mir vorstellen, dass das auch nochmal die gesamt perfomance was beeinträchtigt.
    aber wenn man sich den preis überlegt.. nämlich nix, außer evtl was zeit undn paar graue zellen für die rätsel .. und was man dann dafür bekommt, dass ist schon Wahnsinn.


    @Tam: joah also ich sitze grade sogar dran.
    werde versuchen bis morgen abend mal ne preview von allen Inhalten auszuarbeiten, d.h. wenn reasy jetzt nicht schneller sein sollte.


    Gruß! :-)

  • @ tam: gerne :-)


    ich steh auch voll hinter dem dingen .. seit dem ichs hab nutze ich es echt regelmäßig.


    @ Daniel: schlecht ist es überhaupt nicht.
    die ursprünglichen System Anforderungen waren einfach echt heavy, dass viele dann lieber die finger davon ließen.


    war eigentlich sone Halloween aktion .. ich bin froh und sehr positiv überrascht, dass Monate später da nochn update kam mit den single patches.

FL Studio Shop.de