East West Symphonic Orchestra Gold und iLok 2 Key

  • Der Customer Support hat mir den Update-Link wieder geschickt. Ich solle sicher sein, dass mein Produkt installiert ist vor der Registrierung. Auf das Thema, dass meine Zip-Dateien keinen Installer haben, sind sie nicht eingegangen.


    tambour, auf den Videos ist ein CC2 Installer zu sehen, habe ich aber nicht.


    Ich werde versuchen die vermutlich falsche Installation mit Play 4.2.2 Setup zu deinstallieren und versuche es erneut.

  • Ich schrieb ja schon, wenn die Tutorials Produktbezogen und aktuell wären, wäre auch die Installation wesentlich einfacher. Habe jetzt alles deinstalliert.
    Fange noch mal von vorne an und versuche die Zip-Dateien erneut herunterzuladen. Es könnte evtl. sein, dass die Unterbrechung ein Fehler verursacht hat. Die Zip-Dateien müssten eine Startdatei beinhalten.

  • In der entpackten zip datei müsste installer.exe oder play.exe zum ausführen vorhanden sein.


    Das play udpate kannst dann immer wieder ausführen, um die Instrumente welche du nicht hast, zu löschen.
    Das ist nicht so tragisch.


    Während dem installieren wie bei alle plugins aufpassen, wo was hininstalliert wird.


    Zb VST in image line - plugins - Vst
    Wo die Instrumente abgelegt werden ( nicht in FL studio!)


    http://www.soundsonline.com/How-To-Install


  • In der entpackten zip datei müsste installer.exe oder play.exe zum ausführen vorhanden sein.


    Sag ich doch. :) Von mir aus kann sie auch xxx.bat :D oder wie auch immer.exe :D heißen, Hauptsache es ist eine Startdatei enthalten.


    Zitat


    Das play udpate kannst dann immer wieder ausführen, um die Instrumente welche du nicht hast, zu löschen.
    Das ist nicht so tragisch.


    Die Voraussetzung für ein Update bedingt normalerweise, dass eine Vorversion bereits installiert sein sollte. Werde das Update später durchführen.
    Ich bin jetzt wieder am Downloaden der Zip-Dateien und es kann bis morgen dauern. :rolleyes:


    Zitat


    Während dem installieren wie bei alle plugins aufpassen, wo was hininstalliert wird.


    Zb VST in image line - plugins - Vst
    Wo die Instrumente abgelegt werden ( nicht in FL studio!)


    Gut, dass Du das ansprichst. Ich hoffe, dass ich während der Installation mehrere Wahlmöglichkeiten habe. Vielleicht lassen sich die Vst-Plugins später auch manuell verschieben?


    Ich habe FL Studio erst seit ca. 3 Wochen auf meinem Laptop. Habe 2 verschiedene Vst-Plugins-Ordner angelegt 1x 64 Bit und 1x 32 Bit, es scheint alles zu funktionieren.
    Es lassen sich auch Projekte öffnen, die ich am PC erstellt hatte und können auch weiterbearbeitet werden. :)

  • Hi Tambour, da Du mich so hilfsbereit begleitet hast, teile ich Dir mein Zwischenstand mit.
    Habe die SOGold Installer in Dreifacher Ausführung zu sehen bekommen (64 Bit, 32 Bit und Mac). Die Installation wurde aber nicht vollständig abgeschlossen. Habe wieder alles deinstalliert. Der Customer Support hat mir neue Links geschickt. Habe also erneut heruntergeladen. :rolleyes: Nun findet eine neue Installation erst gar nicht statt, da der Installer davon ausgeht, dass eine Installation bereits erfolgt sei. :rolleyes: Ich habe keine Lust mehr bei Adam und Eva anzufangen, Windows und alles neu zu installieren. :rolleyes: Ich muss wohl alle Dateien suchen und manuell löschen, obwohl ich eine Deinstallation durchgeführt habe. :rolleyes: Es kann also noch dauern .... :eusa_whistle:


    LG
    Rea

  • ui ui ui das ist öde.


    wenn east west in deiner Programm liste nicht aufgelistet ist, ist da iwie nen reg schlüssel hängen geblieben.


    dann geh mal auf deine such zeile in Windows und gib da " regedit " ein.


    dann natürlich ausführen .. sonst hättest ja nicht eingegeben :D


    dann öffnet sich der reg edit. da gibste in der such zeile mal east west ein und löschst alles was damit zusammen hängt.
    dann sollsteste neu installieren können.


    wenn du nen windwos pc hast .. dann installierst du aber natürlich nicht mac ne? kann mir vorstellen, dass sie deswegen nicht abgeschlossen wurde.
    oder hast du ine andere Information vom Setup Assistenten erhalten?

  • Zitat


    wenn du nen windwos pc hast .. dann installierst du aber natürlich nicht mac ne?


    Ich ziehe um, vom PC auf Laptop. Natürlich installiere ich in 64 Bit und nicht in Mac. :D


    Zitat


    kann mir vorstellen, dass sie deswegen nicht abgeschlossen wurde


    Falsch. Die Dateien waren fehlerhaft, deshalb erhielt ich Neue.

  • achso okay.


    und du musstest dann tatsächlich die ganzen 30 Gigabyte neu runterladen?
    das gibt's ja nicht.


    ja aber wie gesagt.


    wenn du es deinstalliert hast und du trz nicht neu installieren kannst, dann hängt da iwo nochn reg schlüssel.


    haste nach dem deinstallieren den schon mal neu gestartet? die werden manchmal erst nachm reboot vollständig entfernt.


    ansonsten hilft wohl nur der bereits oben beschriebene weg, oder der griff zu nem reg cleaner ( der ja letztendlich nichts anderes macht, außer überall sonst noch rum zu fuchteln )


    das Problem hatte ich damals mit dem alten kontakt 4 Player und wurde so behoben.

  • Das ist nett von Euch, dass Ihr mir Mitgefühl zeigt. Danke. :)



    Tut mir leid.
    Das ganze stand wie bei mir unter einem schlechten Stern...


    Quatsch! :D Es gibt keine schlechte Sterne, sie funkeln alle. :wink:


    Zitat


    Schade, daß man so aus der Ferne nicht viel helfen kann. :(


    Vielleicht kannst mir helfen. :) Soll ich besser den vorgegebenen File lassen oder doch lieber unter Image Line (meine Vst-Plugins-Ordner) wählen? Was meinst Du?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playsetup4ymo9kus4h0.png]


    Zitat


    Ist die Downloadversion billiger als die Dvd Version.
    Wusste garnicht, daß man die auch downlaoden kann. 33 Gb ist halt schon sehr viel.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir erst nach dem Kauf (durch die Zusendung der Email mit den Links) bewusst wurde, dass ich offenbar eine Downloadversion erworben hatte. Im Warenkorb stand bei Download: NO und auch in meinem Account steht bei Download: NO.
    Ich dachte noch, ich würde eine DVD per Post bekommen. Als die Tage vergingen und keine DVD kam, dachte ich der Weihnachts-Rabatt galt nur für die Download-Version. Das Downloaden war nervig und das 3x. Ich würde nicht noch einmal bewusst bei so viel Datenmenge eine Downloadversion kaufen.


    Wie auch immer, ich habe die Registry bereinigt und EWQL installiert. Es hat lange gedauert, aber jetzt wurden alle 10 Dateien installiert. Bisher sieht alles fehlerfrei aus. :)


    Ich mache jetzt das Update mit Play 4.2.2 (siehe Bild).


    Edit:
    Sorry, Tambour. Meine Frage hat sich erledigt. Du hattest mir die Antwort ja schon gegeben in Beitrag #47. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von rea ()

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt noch relevant ist, aber ich hatte damals auch Schwierigkeiten mit der Installation, allerdings mit der DVD Version.
    Damals konnte ich auch nicht die Installation abschließen, bzw. die Sounds wurden nicht in die richtigen Ordner kopiert.


    Die Lösung war, dass man für die Installation in Windows an der Benutzerkontensteuerung einen Wert ändern musste.
    ("uac" im Windows-Suchfeld eingeben, Enter drücken und den Schieberegler im Fenster das erscheint für die Dauer der Installation ganz nach unten schieben...)


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber bei mir (und auch bei anderen Win 7 Usern) war es damals das Problem.


  • Hm hast du ausversehen bei der Installation von Play "adrenaline" von east west angekreuzt ?
    Ich glaube das ist auch eine Library von denen...


    Kann sein, vielleicht beim Update. :D



    Ich war von dieser Maske überrascht. :D


    Ich weiß nicht, welche die richtigen Sachen beim Update sind. :icon_question:


    Mein iLok steckt am Hub (scheint sich damit abgefunden zu haben) und leuchtet Blau. :)



    Edit:


    Nach Update bekomme ich diese Maske in FL Studio:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playr9clhia6m0.png]

    Einmal editiert, zuletzt von rea ()

FL Studio Shop.de