Zteve snare sample pack

  • Ich hoffe, das ist jetzt hier die richtige Kategorie:


    Ich habe mich mal rangesetzt und habe Snare Samples synthetisiert. (Angefangen frei nach dem Tutorial von SeamlessR und dann herumgespielt

    ).


    Herausgekommen ist ein komplett kostenloses Snare Sample Pack mit 50 Samples, das ihr benutzen könnt.


    Über Feedback würde ich mich freuen ;)


    Hier könnt ihr es euch herunterladen: http://zteve.de/pages/samples/


    Hier ein kleiner Teaser:


    Gruß Zteve!

    Musikvideo zu Punch:


    Und jetzt auch auf Spotify!

  • Herausgekommen ist ein komplett kostenloses Snare Sample Pack mit 50 Samples, das ihr benutzen könnt.


    ein schönes und umfangreiches Paket -- vielen Dank für die Mühe und das kostenlose Zurverfügungstellen ;-)


    aktuell habe ich zwar keine Verwendung, aber da wird sich in Zukunft sicher noch was finden.

FL Studio Shop.de