Soundcloud - Meine Tracks nicht downloadbar

  • Hi Leute,
    ich hab da mal kurz eine Frage.


    Meine Tracks auf Soundcloud sind alle Downloadbar, bzw. ich habe überall den Download aktiviert.


    Nur leider habe ich gerade gesagt bekommen das man nicht downloaden kann.
    Ich hab nachgeschaut und der Downloadbutton fehlt. Wieso kann man 2 meiner Lieder nicht herunterladen?
    Es ist aktiv. Also ich habe extra ja angewählt das man downloaden kann.
    Verstehe ich nicht. Kein Downloadbutton sichtbar :(


    Woran liegt das? Ich bin Free User.


    Nervt mich grad.


    Danke euch.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Hallo Sukey,


    Vielleicht hat es was mit der Creative Commons Licence zu tun? Immerhin sind das die zwei Tracks auf deinem Channel die unter der Lizenz stehen und nicht downloadbar sind. Die Anderen haben diese Lizenz nicht und man kann sie downloaden.

  • Diese Free User Beschränkung gibt es immer noch, nach 100 Downloads wir der Downloadknopf automatisch deaktiviert.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Ok dann ist mir alles klar :) die beiden haben genau 100 Downloads. Das hat mich auch schon gewundert wieso das bei beiden gleich ist :) OK, dann muss ich mir die Pro Version wohl holen. Danke euch.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Jetzt wollte ich die Pro Version kaufen. Alles ausgefüllt, Paypal angewählt, kaufen gedrückt und nix passiert :( Fenster schließt einfach u gut. Noch mehr genervt.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de