Utility (Ableton) Frage

  • Hallo,


    habe eben ein sehr interessantes Videotut über Ableton gesehen und mich gefragt, was das "Utility" genau ist und welches Tool in FL oder für FL ähnlich simpel ist/wäre?


    Danke für eure Antworten. :)

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

  • In FL Studio hast du doch ebenfalls die meisten Funktionen in jedem Insert enthalten. Stereo Seperation arbeitet genauso wie Witdh. DC- Offset ist im Audio Clip drin. Alles andere ist auch, aber halt etwas anders über Insertrouting bastelbar. Ich verstehe daher deine Frage nicht. Du arbeitest doch schon seit Jahren mit FL Studio, und solltest diese Dinge mittlerweile in- und auswendig kennen. Dieses Tool wäre für FL Studio vollkommen uninteressant und überflüssig.

FL Studio Shop.de