DistoCore Bassdrum Murda Probleme

  • Hallo,


    über die Suche habe ich nichts gefunden, daher hier meine Frage neu gestellt.


    Ich habe o.g. VST (free http://www.distocore.net/downloads.html) geladen, in den VST Ordner, wird auch in FL erkannt, alles schick...
    Aber: Egal welches Preset ich nutze, es ist quasi immer eine verzerrte Sinus Kurve.
    Erst wenn ich in der Piano Roll die Sounds extrem weit runter ziehe, erkennt man einen Kick bzw. die Bassdrum.


    Das kann doch aber nicht Sinn des Plugins sein? Ich müsste doch im StepSequencer schon den "Grundkick" hören, ohne PR etc?!


    Kann man mein Problem verstehen? :lol:

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

  • Presets hab ich mir jetzt nicht durch gehört.


    Das VST ist in sofern kacke da unten in der Mitte Global Transpose (was der Hauptcharakter der Kick wäre) im niedrigsten Bereich immernoch viel zu Hoch ist und nicht weiter runter geht.Das gleiche bei den OSC 1+2+3 der Pitch.Warum nimmst du nicht Fruity Bassdrum und/oder Fruity Kick?Oder gar einen Synth deiner Wahl?Geht auch damit ;)

  • Ich hoffe, das Problem ist mit der neuen Version behoben:


    http://distocore.net/bazz_murda.html


    Nun gibt es nehmlich einen "KICK" Modus, in welchem jede Note mit einer Basis-Frequenz von 44Hz +-1 Oct. generiert wird.
    Nächstes mal hilft uns mehr ein konstruktives Feedback von Euch als rummeckern hier auf dem Forum ;)


    Gruß
    DistoCore


  • +1 ^^

  • Funktioniert nun alles bestens. Beim öffnen hakt er manchmal (Bzw. sieht man nur einen kleinen Teil des Fensters).
    Wenn man das gesamte "Plugin-Fenster" aber hin und her bewegt, wird alles ersichtlich.
    Klingt mir jedoch eher nach ner Fruity Macke als nach einer von Distocore ;)

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

  • Ok, das freut mich :)
    Ich kann dann nur noch die PRO Version empfehlen,
    durch die eingebaute "Hardcore Bass" (Bass-Booster) Einheit,
    klingen die Kicks noch fetter, dazu gibts noch mehr Verzerr-Kurven,
    Unison mit 8 Stimmen, FM und 13 Filter.


    Weitere Details sind unter dem folgenden Link beschrieben:


    http://distocore.net/bazz_murda.html


    Gruß
    DC

FL Studio Shop.de