Suche bestimmte Sounds

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach solchen Synth Sounds:








    Diese Tiefen Synth Sounds.


    ich kann soetwas leider nicht selbst erstellen weil mir die Kenntnis dafür fehlt.


    Könnte sich jemand vielleicht die Zeit dafür nehmen mir für Synleth1 so eine Bank zu erstellen. Ich bin auch bereit mich erkenntlich zu zeigen.


  • tipp: schreib mal welche Sounds Du an welcher Stelle suchst!
    Im ersten Montana Clip spielt ein Piano am Anfang, das wiirst Du nicht meinen und dann kommen mehrere Synth Sounds, das
    ist mit allen Deiner Tracks so ;)
    Willst Du die Tracks nachbauen?


    Nein ich meine diese Typischen Sounds die Als Bass dienen diese Dunkelen bei Ich komme von Chakuza hört man das ab 0:13



    Nein nachbauen nicht ich möchte meine Beats in diesem Style bauen . Aber ich finde immer nur Sounds die nicht so Stark durchkommen oder eher schwach sind.

  • ein TIpp welche Soundbanken sowas enthalten wäre cool ich würde mir dann die Sachen kaufen und dann kann ich mir die Einstellungen ansehen und dann selbst lernen wie man die so aufbaut

  • Solche Bass Leads / Synth Basses wirst du in so gut wie jeder Soundbank finden.
    Im Prinzip bietet FL Studio von Haus aus schon einiges mit. (Wasp, Sytrus).


    Ansonsten:


    - Predator
    - Sylenth1
    - Z3TA+ 2
    - Halion Sonic
    - Nexus
    - Machfive


    uvm. tatsächlich.

FL Studio Shop.de