Realitätsprobe@Forum

  • Servus zusammen.


    Ich richte diese Bitte an euch um ein (wenn auch auf dieses Forum begrenzt) Feetback auf mein alg. Schaffen zu erhalten. Ich würde euch die Sache gerne so einfach wie möglich machen. Auf einer Skala von 1 - 10, wo stehe ich da eurer Meinung nach? Ich meine im alg. einfach wie meine Suppe so klingt, wenn ihr versteht!? Es geht nicht um das "Warum/Wieso". Hauts einfach raus :)


    Ich bin nicht auf der Suche nach Komplimenten/Ars..tritten oder sonst was!!! Ich will einfach nur ne grobe Richtung was mein alg. Level ist. Das brauche ich um meinen Platz im Universum zu bestimmen ^^ Falls ihr die Zeit habt würde ich es sehr sehr freundlich finden, wenn ihr euch evtl. vorher auf meiner SC-HP ein Bild machen würdet. Mir ist klar dass das etwas Zeit kostet. Ich würde es euch aber auch gleichtun!!


    PS: Falls der Verdacht aufkommt das ich Userzahlen verursachen will, falsch!!! Da gibt es sehr viel leichtere Wege das zu Faken! Hab ich nicht nötig ;) Ergo keine Votes auf der SC-HP, sondern nur hier Forum intern!


    1 = Low
    10 = Ultra


    Vielen vielen Dank für jede faire Antwort und bitte keine Disku anfangen.


    Cheers :)


    https://soundcloud.com/realsword

  • Kann ich nicht wirklich beurteilen...


    bist halt sehr breit gefächert ... und nicht spezialisiert auf ein stil... was auf der einen seite ziemlichen respekt verdient.. denn das ist nicht leicht in so vielen unterschiedlichen stilen überall relativ gutes zu machen...


    aber auf der anderen seite merkt man aber auch das eben keine spezialisierung da ist.. also eben nichts wo du dich voll drauf eingeschossen hast und es über viele Jahre hinweg immer weiter verfeinert hast...



    auf der anderen seite hilft diese breit gefächerte sache natürlich wiederum, das du dich langsam in allem weiter verfeinerst und es dann leichter ist neue dinge zu probieren oder genre crossovers zu erschaffen oder sonstwas..



    und desweiteren kommt ja dann noch dazu das es immer eine subjektive sache ist..



    also so insgesamt.. würd ich sagen eine 7 (ist aber ein worldranking sozusagen kein board ranking... :D rein aufs board bezogen eher eine 9 oder so)

  • Hey 7th :)


    Ich will dein Zeug jetzt nicht auf einer Skala bewerten, das find ich irgendwie doof.
    Aber was dazu sagen kann ich trotzdem:
    Deine Orchestralen- und Klaviertracks finde ich hammer. Hab viele davon auf der Platte und dem Handy und hör sie mir immer wieder gerne an, z.B. Melting Snowman.
    Die Harmonien sind teilweise echt toll und auch die Instrumentierung (z.B. auch mal mit nem Synth) finde ich super.
    Mit deinen elektronischen Sachen kann ich meistens nicht so viel anfangen, das ist einfach nicht so die Art Elektro die ich gerne höre.
    Aber jeder sollte das machen was ihm Spaß macht. Mein persönlicher Wunsch wäre trotzdem dass in Zukunft mehr Klassisches, Orchestrales von dir kommt.


    So viel von mir, fröhliches Schaffen weiterhin :eusa_boohoo:

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

  • Da wir uns schon lange kennen, bin ich ehrlich. :)


    Geb dir ne 7,75


    Könnte auch schlimmer ausfallen. :D


    Was bei dir/mir :eusa_think: punktet ist


    9 Punkte für: das feeling, welches du in deiner Musik aus deinem innersten rüberbringst.
    8 Punkte: für dein geschicktes Mausklavier. (man könnte sehr oft glauben, du spielst richtig am Keyboard.)
    10: für deinen Umgangston und deine Höflichkeit allgemein
    4 Punkte: für deine mangelnde Geduld. Ich erinnere an meine häufigen Kepplereien, daß dies oder jenes eh nur wieder eine Preview ist und nie fertig wird.
    Dahinter sehe ich auch eine gewisse Ernsthaftigkeit, sich mit seinem Project auseinander zu setzen.
    Denn wenn du es realtiv schnell verwirfst, könnte man meinen es ist dir nicht so wichtig.


    Also der Durchschnitt ist wie gesagt: 7,75 Punkte


    Du siehst, es ist jetzt nicht nur aufs musikalische oder deine Persönlichkeit gemünzt, sondern allgemein gemeint, wie ich dich hier kenne....welches Bild ich von dir hab.


    Wenn man jetzt diese beiden Dinger trennt sind's für die Musik 8,5 Punkte
    Und dich hier als Person im Forum 7 Punkte.


    Wobei es für dich als Mensch eigentlich 20 Punkte sein müssten (ein bisserl schmeicheln darf ich doch... :wink: )

  • Ich bedanke mich vielmals bei euch für die Zeit und die doch eig. recht freundlich gesonnenen Worte. Das ich überhaupt auf eine 5 komme hätte ich schon als ehr unwahrscheinlich erachtet. Das freut mich natürlich sehr, wenn es auch (bisher) nur eine sehr kleine Anzahl an Usern sind. Da einen verwertbaren Mittelwert zu bekommen ist sicher etwas viel Wunschdenken. Aber nichts desto trotz.....


    Wenn einer von euch Interesse an meiner alg. Meinung zu sich hat, werde ich dieses gerne Tun. Interessant fand ich Tam´s Gedankengang die Persönlichkeit als Kriterium mit ein zu fügen. Dies spiegelt (sofern die Musik eines Users auch aus seinem eig. Kopf kommt) seher viel des Karakters wieder. Ich sollte wirklich mal ein Projekt "fertig" machen. Da spiegelt sich halt auch eine Karakterschwäche von mir wieder die ich auch auf mein Leben Anwenden kann. Ich bin sehr für meine schnell aufkommende Langeweile bekannt :/


    Ich finde die Art meiner Frage schon recht interessant und auch lehrreich. Mal von der Sub. Wahrnemung meiner Tracks abgesehen, passen eure Meinungen echt wie die Faust aufs Auge.


    Feetback für euch: Natürlich ist es immer sehr angenehm wenn man "positives" zu Hören bekommt. Das hätte aber auch anders sein können. Was ich euch zugute halte ist die Tatsache das s das was ihr sagt (unabhängig davon ob nun posi oder nega) so gut passt das ich davon ausgehe das ihr Ehrlich seit und das meine lieben Kollegen ist leider nicht der Standard in der Welt. Von daher habt ihr bei mir ein paar Punkte in sachen Vertrauen erworben.


    Recht herzlichen Dank!

FL Studio Shop.de