Trap Beats gesucht

  • Hey Leute,


    bin gerade dabei mein 2. Mixtape fertig zu stellen und muss feststellen dass andere Rapper ihre Mixtapes 98375683453x schneller fertig bekommen weil sie sich meist von YouTube Beats ziehen oder nen Producer haben. Ich mach' meine Beats natürlich selbst aber trotzdem würd's mich freuen wenn's vllt. den 1 oder anderen gäbe der Trap Beats produziert jedoch noch keinen Rapper dafür hat und diese auch kostenlos (gegen Credit in der Beschreibung) anbietet. Ich versuche ja hammermäßig fame zu werden und könnte jede Hilfe gebrauchen :D


    Für die die mich im forum noch gar nicht kennen:


    https://www.youtube.com/channel/UCqreflUquX8OvLg5CRtRmTQ

  • Nice ?? Feier den mcess Track. Kannst du paar Künstler nennen deren beats so sind wie du sie dir vorstellst oder versuchst du einfach aus allem was zu machen?

  • Schau mal bei Rappers.in vorbei, falls nicht schon geschehen.
    Da kommen täglich neue FreeBeats hinzu.
    http://www.rappers.in/de/beats.php

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • Nice ?? Feier den mcess Track. Kannst du paar Künstler nennen deren beats so sind wie du sie dir vorstellst oder versuchst du einfach aus allem was zu machen?


    Ich versuch aus allem was zu machen aber bin nicht son riesen fan von diesen mega düsteren beats :P
    sollte melodische optionen haben für ne hook z.b. :D


  • Kannte ich bis vor n paar Wochen auch noch gar nicht den Begriff, aber ich verstehe darunter sowas wie die Mukke, die Why SL Beezy (Money Boy) / GUDG (scurr) etc. und so machen.
    Genuschelte texte, hochwertige reime und sinnvolle texte :D :D


    Nicht ganz. Viele Rapper wissen das nicht mal richtig. Cloudrap ist eher gesanglicher Rap, meist niedriges Tempo und sehr Sphärisch.


    DJ Heroin macht z.B. solche Beats für LGoony usw.


    Das was YSL und der Großteil der Gang macht ist aber einfach nur Trap, eben Ami-Style.


    Ich würde mich irgendwo dazwischen einordnen. Melodische Trap Beats mit Gesangshooks.

  • hey BigTune, falls das noch aktuell is: Ich hab mich auch mal an Trap/HipHop ka was genau versucht :D


    kannst ja mal reinhören und Feedback da lassen.



  • hey BigTune, falls das noch aktuell is: Ich hab mich auch mal an Trap/HipHop ka was genau versucht :D


    kannst ja mal reinhören und Feedback da lassen.




    yo der ist schon ziemlich dope! könnte ich mir definitiv auf meinem nächsten mixtape oder auf der aktuellen ep (die noch in arbeit ist) vorstellen. gibt 1-2 sachen die mich 1 bisschen stören aber an sich sehr sehr nice, add mich mal grad skype "yonass97" wär nice wenn man den ganz leicht abändern könnte oder so.


  • Hey Hallo,


    ich versuche mich momentan auch an Trap. Kannst gerne auf meinem Soundcloud Profil vorbeischauen. Hab zwar nur ein schlecht gemixtes Snippet da, aber immerhin etwas :)


    danke für dein offer :)
    gefällt mir leider nicht so gut aber du sagst ja selbst dass es noch nicht so gut gemixt ist :D

  • yo der ist schon ziemlich dope! könnte ich mir definitiv auf meinem nächsten mixtape oder auf der aktuellen ep (die noch in arbeit ist) vorstellen. gibt 1-2 sachen die mich 1 bisschen stören aber an sich sehr sehr nice, add mich mal grad skype "yonass97" wär nice wenn man den ganz leicht abändern könnte oder so.



    freut mich, dass dir der Beat soweit gefällt und du ihn dir gut auf nem tape vorstellen könntest :)


    ich hab leider kein skype und auch keine Möglichkeit skype zu nutzen :D


    also Sachen zu ändern ist kein prob...sag mir bescheid, was du geändert haben willst, dann änder ich das direkt...schreib mir am besten hier ne pn


    gruß


  • hab pn geschickt. wäre nice wenn man zugriff aufs projekt oder stems haben könnte. grund folgt pn :D

  • Ja also zum Thema:


    Ich hätte hier welche von mir, sind nicht die besten, aber hör sie dir einfach an wenn du möchtest :)


    [TRAP]
    [BATTLE RAP]
    [RAP]


    Falls du die möchtest (und keine youtube converter kennst xD) kann ich sie dir auch schicken.
    Einfach meine social media links dann in die box und dann passt das.
    Viel Glück mit deinem Rap ;)

FL Studio Shop.de