Suche Player der normalisiert

  • Hi,


    kennt jemand n gutes Plugin oder nen MP3-Player der automatisch beim abspielen MP3's auf eine Lautstärke normalisiert?


    Hab da noch ein paar alte Schinken, die ich in einer Playlist mit neueren Files spielen will ohne ständig vorm Rechner zu sitzen. Die älteren sind aber viel leiser...


    Achja...dieses eine Tool, bei dem man aber alle Dateien auswählen muss, habsch schon entdeckt. Es muss doch auch direkt im Player gehen, oder?


    Vielen Dank :)

  • wenn es mp3 oder wav dateien sind würde ich mein audacity nehmen und die tracks halt einzeln normalisieren und dann speichern ansonstgen wüsste ich nicht wie das geht...

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • Gibts nicht in Nero beim Brennen eine automation die alle Tracks einer Cd auf die gleiche Lautstärke normalisiert??


    Nur so ne Idee

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Hi Junic,
    Ja da hast du natürlich vollkommen recht. Es wird der Höchste Wert ermittelt und dementsprechend alles andere angeglichen.
    Mhh dann müsste man sicherlich doch manuell die Tracks an Lautstärke angleichen. Wenn net so viele sind einfach mal alle Track auf Channels verteilen und dann mitm Mixer angleichen. So würd ichs auf jeden Fall probieren.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de