bluetooth Kopfhörer

  • hey,


    mich wollte grade jemand von seinen tollen "die sind übgrigens von Sennheiser" Kopfhörern überzeugen. bluetooth Kopfhörer. Ich fand jetzt nicht das sie sonderlich gut klingen vor allem weil die höhen völlig verschwommen und unklar waren. Ich habe gemeint das man unser Hören wahrscheinlich nicht vergleichen kann da wir andere Ansprüche haben. Und das für den Käufer wahrscheinlich die bluetooth Funktion im Vordergrund steht (kann mir vorstellen das das die Qualität beeinflusst?) und wenn man halt nichts besseres kennt....


    Ich hab schon freundlich ausgedrückt das mir die Qualität nicht gefällt aber dann wurde natürlich auf die Marke und den Preis verwiesen und dann müssen sie natürlich besser sein als meine...


    Wie soll man mit solchen Leuten reden? Vor allem welche die nicht den vergleich zwischen Studiogebrauch und Normalem Konsument verstehen?

  • Genau! ^^ Einfach immer nicken und lächeln. :D


    Kollege von mir prahlt auch immer mit seiner 2.1-Anlage, wie krass der Bass da doch dröhnt und so.
    Da hört man dann halt auch nicht mehr viel von den anderen Frequenzen. ^^
    Jeder wie er es mag und braucht. :)


    Jeder der Musik selber bastelt wird früher oder später eh auf neutralem und ausgewogenem Klang abzielen.
    Beim Rest soll es einfach nur ballern.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • ich würde jetzt nicht garnicht sagen..
    ähnlich wie rechts angehauchte in der freundesliste in facebook. konfrontieren.
    zeig ihnen was deren meinung eigtl wiederspiegelt und versuch an sie ranzukommen. wenn jemand kommt und sagt "ich höre nur mit beats by dre musik" dann hat der eben keine große ahnung und verfälscht sich lieber für viel geld die musik.


    allerdings gibts auch da lernresistente. ist eben so.

FL Studio Shop.de