Nexus 2 - .fxp presets

  • Servus,


    Ich hab mir einige kostenlose Expansions runtergeladen . Dies sind .fxp Dateien für Nexus. Im Internet stand Mann müsse diese Dateien im NEXUS CONTENT > PRESETS kopieren. Diese würden dann im FL Studio in Nexus auftauchen.


    Was mich wundert ist das im Fl Studio in Nexus sichtbare Expansion in diesem Ordner nicht zu sehen sind. Habe dennoch die Ordner mit den fxp Dateien in den PRESET Ordner kopiert. Diese sind nun ebenfalls nicht sichtbar im FL.


    Wo könnten die Expansions noch gespeichert sein?


    Danke für die hilfe

  • Du dummer Fisch


    1. was juckt es dich wenn es runtergeladene sind


    Und


    2. schau einfach mal im Internet da gibt es mehr als genug bevor du wie ein elendiger wichser aufführst was du anscheinend ja bist, dumm rummuckst. Hast du nix zu tun dass du behindert kommentieren musst???


    #stecktDIrDeinHashtagInDeinArsch


    Hier für dich damit du dich wie ein Schmock fühlst :


    http://hiphopmakers.com/free-n…nsions-free-nexus-presets

  • Zitat


    #kostenloseExpansionsFürNexus


    #IstKlar


    Gibt es! ;)
    Wrecks On The Beat Nexus Trap Expansions 1-6 z.B.
    Gibt/gab es glaub auf beatproduction oder so.


    Die Pfadangabe ist eigentlich richtig.
    NEXUS CONTENT > PRESETS > "Voice" beispielsweise
    Also einfach die fxp´s in einen der vorhandenen Ordner kopieren.
    Dann sollten sie im Nexus in der Kategorie "Voice" zu finden sein.


    Kannst ihnen auch einen eigenen Ordner erstellen. Dürfte auch gehen, denk ich.


    PS: Hätte ich deine Antwort auf Alrie vorher gelesen, hätte ich mir meine Antwort gespart. ;)
    Aber naja, wo es schon mal eingetippt wurde...


    Die Ghettoforen findest du in den dunklen Ecken des Internets.
    Hier wird sich in der Regel respektvoll gegenübergetreten...

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Hey Servus,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich Habs hinbekommen.


    Schau mal folgendes : Jedes Mal wenn ich hier etwas ins Forum schreibe kommt irgendein Kligscheisser und muss weil er denkt er weiß es besser, sarkastisch bzw. stichelnd antworten. Das war nicht das erste mal. Mich regt sowas langsam auf. Den wenn ich nicht helfen. Kann melde ich mich gar nicht.



    Ich verstehe dass dieser Umgangston nicht der Schönste ist, aber bitte versteh mich dass ich es langsam satt habe dass jeder Idiot aus der Ecke gekrochen kommt und meint er weiß alles besser.


    Du hast z.B eine coole konstruktive Antwort gegeben und deshalb danke ich dir und zwar von Herzen.


    Und schau mal wer als erstes respektlos wurde von uns beiden (mir und Alrie). Wenn du mal als Dieb bezeichnet wirst (so hat der Kollege es ja offenbar gemeint - da es ja keine kostenlosen exp. Gibt und ich sie ja runtergeladen haben muss), wirst du auch nicht erfreut reagieren. Respektlosigkeit spiegelt sich nicht nur in der Wortwahl wieder sondern auch im Inhalt und der Art und Weise wie jemand jemanden schreibt oder mit ihm redet.


    Wie gesagt, ich hab nur reagiert - radikal aber nur reagiert auf den "so tollen konstruktiven" Kommentar Deiner Vorgängers der alles besser weiß. Und jetzt stell dir mal vor dass ich jedes Mal mir solche dummen Kommentare wenn ich ein Betrag poste lesen muss.


    Dir auf jeden Fall danke :)


    Gruß

  • Stimmt schon, der Arie gibt schon komische unüberlegte Kommentare aber ob man dann gleich so abgehen muss ?
    Vor Wut und mit erröteten Gesicht noch ein Haufen Rechtschreibfehler reinhaut ? Bin auch nicht unbedingt der Top Schreiber aber die Fehler sind schon krass.
    Mußte das echt sein, das öffentlich im Forum ?
    Man kann Leuten auch die Meinung sagen, ohne ausfallend zu werden.


    Schlaf mal drüber und so weiter

  • Immer mit der Ruhe :D
    Was läuft eigentlich bei so Menschen wie dir schief dass sie online so viel Hass rauslassen müssen?
    Für mein mangelndes Wissen um die Existenz von kostenlosen Nexus expansions entschuldige ich mich.

  • Kann dich auf jedenfall verstehen, aber ging ja letztendlich nur um die Ausdrucksweise.
    Gibt im Netz reichlich Seiten wo sie sich gegenseitig permanent als Hu******* etc. beleidigen.
    Fands immer gut, dass man sowas hier im Forum sehr selten liest und sich aufs eigentliche Thema beschränkt.
    Respektvoller Umgang ist schon sehr wichtig, finde ich.
    Draußen kann ich auch mal aggro werden und jemanden übern Tisch boxen, wenn er mir zu frech wird, aber hier gehts ja um unsere gemeinsame Leidenschaft...der Musik und das sollten wir mit einem Lächeln teilen. :)


    Manche Beiträge entsprechen auch nicht meinem Geschmack, aber da sollte man einfach nen Auge zukneifen, solange nicht von ganz oben herab geschrieben wird, oder gar beleidigend.


    Naja, lange rede, kurzer Sinn... Thema erledigt. :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • 1. habe ich niemanden als Hur**** beleidigt, dass sind Welten.


    2. Wieso stört dich jetzt meine Rechtschreibung? Ich möchte schnell an die notwendigen Informationen kommen und nicht penibel (ja ich kenne solche Wörter) auf meine Rechtschreibung achten. Wenn man keine Argumente hat, fängt man immer zuerst an die Rechtschreibung von jemanden zu kritisieren.


    3. Alrie : lenk bitte nicht von deiner peinlichen Aktion ab. Mir geht es nicht darum, dass du nicht von der Existenz dieser Expansions wusstest, sondern darum, dass du klugscheisserst, dich lustig machst und denkst du bist was besseres (so kam es rüber). Wozu die Hashtags? hättest du nicht schreiben können : SEIT WANN GIBT ES KOSTENLOSE EXPANSIONS?


    Und mach dir kein Kopf, ich hab null Hass auf dich. Das ist ein großes Wort und ich kenn dich nicht mal. Sowas nennt man Streitkultur und nur weil ich überreagiere heisst es nicht, dass ich dir mit ner Axt den Schädel spalten will.



    5. in den Punkten 1-4 sind mehrere Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung passt nicht immer, Satzzeichen stimmen auch nicht....aber hey es juckt mich nicht. Immerhin sind wir nicht vor dem Bundesverfassungsgericht oder bei ner Deutsch Klausur.


    6. Schönen Tag euch allen, wirklich :)

FL Studio Shop.de