Native Instruments - Plugin Download langsam

  • Hallo Leute,


    ich brauche dringends eure Hilfe.
    Und zwar habe ich gerade bei den Deals auf der Native Instruments Seite zuschlagen müssen und mir Session Strings :eusa_boohoo: gekauft.
    Das Ding ist gut 1,66 GB groß und würde bei meiner Internetverbindung (sofern sie konstant bleibt) gut 6-7 Stunden dauern.


    Über das Programm Native Access geht der Download irgendwie nur, wenn man den in einem Durchgang durchzieht, aber das ist bei meiner Netzwerkverbindung einfach nur schwer möglich, zumal es öfter Verbindungsabbrüche gibt (Chancen auf stärkeres Internet sind in nächster Zeit ohne Anbieterwechsel nicht absehbar)


    Dann hab ich versucht mir das Plug-In über die SessionStringsDownloader.exe (die ebenfalls auf der Seite herunterzuladen ist) herunterzuladen.
    Laut Information heißt es in der .exe wie folgt: "You can pause the download by clicking the "Continue Later" button. The application will be closed, and the download will be resumed the next time you start this application."


    So. Dann hab ich mal vorladen lassen und auf "Continue Later" geklickt. Das Teil schließt sich dann erstmal.
    Nach erneutem Start der .exe läuft der Download aber eben NICHT da weiter, wo er aufgehört hat, sondern beginnt neu :icon_eek:


    Ich bin echt ratlos :icon_question:
    Und die Supportseite von NI schickt mich immer wieder zur "Einloggen"-Seite. Die haben wohl selber kein Bock.


    Bitte helft mir :eusa_think:


    Danke schon Mal im Voraus :wink:

  • Also ich hab es grad mal getestet, den Download zu unterbrechen. Beim mir hat es funktioniert in Native Access.
    Was meinst du mit der Support Seite und einloggen genau? Das verstehe ich irgendwie nicht? Also wenn du ne Support-Anfrage schickst musst du dich glaube immer anmelden.


  • Also ich hab es grad mal getestet, den Download zu unterbrechen. Beim mir hat es funktioniert in Native Access.
    Was meinst du mit der Support Seite und einloggen genau? Das verstehe ich irgendwie nicht? Also wenn du ne Support-Anfrage schickst musst du dich glaube immer anmelden.


    Die Support Seite ist so verbuggt, dass ich immer wieder zum "Einloggen" Menü komme, obwohl ich mich jedes Mal wieder einlogge.

  • Zur Veranschaulichung des Problems


    Option 1: Native Access


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ba2d7a-1511891281.png]


    Hier sieht man es in Native Access genau: Ich habe den Download bzw. die Installation pausiert und will Native Access schließen um am Folgetage weiterzuladen.
    Doch hier gibt er gleich die Meldung die dort unten steht: "Cannot close right now".
    Also muss ich auf x beim Download klicken um die ganze Aktion abzubrechen.
    Beim Neustart muss Native Access also wieder neu anfangen.


    Option 2: Session Strings Downloader


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/12eb62-1511891715.png]


    Beim Klick auf den "Continue Later" Button schließt sich das Programm sofort.
    Beim Neustart fängt das Teil aber wieder bei 0 MB an, was eigentlich nicht sein sollte.

  • Ok. Gerade nochmal Session String Downloader angeworfen: Pausieren und Weiterladen geht ohne Probleme :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Damit hat sich die Sache wohl erledigt.


    Trotzdem danke an alle die sich meinem Problem angenommen haben ;)

FL Studio Shop.de