Automation - Stückweise (Einzelne Clips)

  • ich hab ned immer bock ne ganze automation linie durch den ganzen track zu machen.

    würd lieber 1 bar automation machen und dann kopieren.

    aber wenn ich die 1 bar automation kopiere ist zb zwischen der ersten bar und der vierten bar keine automation (leere räume)

    obwohl da keine automation ist. wird trotzdem die automation abgespielt.

    er soll die automation bei 1 bar und 4 bar machen und wenn da nix is soll er nix machen.

    wie stell i das ein?

  • Ich hatte dasselbe problem, weil ich am Ende der Automation nicht wieder auf den Ursprungswert eingestellt habe. Ist das bei Dir der Fall?


    Hier ein Beispiel, was ich meine. Der Wert ist am Anfang 0, steigt dann auf einen bestimmten Wert und wird anschließend wieder auf 0 gesetzt, sodass der Effekt nur an der entsprechenden Stelle angewendet wird.



  • DENIZ SOUNDZ

    Hat den Titel des Themas von „Automation - Stückweise (Einzelne Clips) + Pattern-Automation“ zu „Automation - Stückweise (Einzelne Clips)“ geändert.
FL Studio Shop.de