Es geht wieder juhuuuu!

  • Zitat von DJTancelight


    Alex, danke dass du unser Forum gerettet hast.
    Es dä¼rfen wieder Fragen rund um FL gestellt werden :)


    bye


    Boah, das sage ich dir, das war ein haufen Arbeit, aber manchmal bin ich schneller als mein Support, bevor ich da eine Antwort erhalten hatte, habe ich so lange gekniffelt, bis endlich wieder alles da war.


    :blob1:

  • Ich freu mich auch total!!
    Wär total beschissen gewesen, wenn das Forum nicht mehr da gewesen wär!! Hoffentlich is die MP3-Ecke auch bald am Start und dann is alles perfekt ;)
    DAnke!!
    mfg

  • Zitat von Dj daflight


    Ich freu mich auch total!!
    Wär total beschissen gewesen, wenn das Forum nicht mehr da gewesen wär!! Hoffentlich is die MP3-Ecke auch bald am Start und dann is alles perfekt ;)
    DAnke!!
    mfg


    Ja es ist noch ein kleiner Fehler in der MP3-Ecke, aber das sollte nicht mehr allzulange dauern. :eusa_pray:

  • Thx mal ! es freut mich sehr , das jetzt alles wieder geht ..................



    Dickes Lob an Alle Admis und Co ...........................



    Make Souds, Make haby , Make Fruity Loops

  • dennoch verwirrt mich dieser janze wirbel...erst die "totale rä¼cknahme", dann nen "paypal-button" und am wochende nen "schwerer ausnahmefehler" :BangHead: ...aber jetzt gehts ja wieder ;) ...
    und is ja nicht so, daäƒÃ… ¸ ik ungerne fä¼r solcherlei "service" wat "spende" - aber ik nahm an hier uff'n idealisten zu stoäƒÃ… ¸en...da sollte doch jegliche forumsaktivität grund genug sein, die sache hier weiterhin aufrecht zu erhalten...hatte erst ä¼berlegt auf die hinweis-mails zu antworten, da ik annahm, daäƒÃ… ¸ eventueller ärger mit der nachgestaltung der fl-base-page seitens image-line ins haus stand...etwaige "scriptgesteuerte news" hielten mich aber im nachhinein davon ab...cu


    tro

  • Zitat von tERMoBLUe


    dennoch verwirrt mich dieser janze wirbel...erst die "totale rä¼cknahme", dann nen "paypal-button" und am wochende nen "schwerer ausnahmefehler" :BangHead: ...aber jetzt gehts ja wieder ;) ...
    und is ja nicht so, daäƒÃ… ¸ ik ungerne fä¼r solcherlei "service" wat "spende" - aber ik nahm an hier uff'n idealisten zu stoäƒÃ… ¸en...da sollte doch jegliche forumsaktivität grund genug sein, die sache hier weiterhin aufrecht zu erhalten...hatte erst ä¼berlegt auf die hinweis-mails zu antworten, da ik annahm, daäƒÃ… ¸ eventueller ärger mit der nachgestaltung der fl-base-page seitens image-line ins haus stand...etwaige "scriptgesteuerte news" hielten mich aber im nachhinein davon ab...cu


    tro


    Verwirrung ist die Kunst des Menschens :icon_scratch: , jedoch war dieser Datenbank-Crash auch nicht geplant, ich war dadurch selber verwirrt, aber jetzt habe ich etwas herausgefunden am Server und jetzt funzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe :D


    Zu der Nachgestaltung der Homepage habe ich die Berechtigung, da hat niemand von denen was dagegen, solange das Thema FL STUDIO behandelt wird, dieses war eine klare Anweisung vom Chef aus Belgien :wink:

FL Studio Shop.de