Trompete VST plugin gesucht

  • ach was



    check mal edirol orchestral;)


    das ist mit so ziemlich das geilste orchesta plug in was ich kenn


    da sind alle möglichen arten von instrumenten drin


    pöys

  • Zitat von Tomess


    Hab ich mir schonmal beim kollegen angehört.
    Fand ich nicht schlecht, aber wenn man sich den Sound ä¼ber Monitorboxen anhört, hört man auf jeden Fall, dass das kä¼nstliche Töne sind.


    wahhh zerstör nich ne kleine welt von mir
    ..dachte eigentlich immer das sind kleine aufgenommene wav's die dann verschieden angesteuert werden?! ..also so ungefähr..
    das die alle computergeneriert werden kann ich mir bei einem teilweise so natä¼rlichen klang nicht vorstellen
    muss ich short one recht geben ..auf jeden fall das beste orchester was ich in einer bezahlbaren preisklasse gefunden hab ;)

  • beim Edirol Orchestral wä¼rde ich nicht auf die Bläser wetten.
    Alles andere ist echt geil, Streicher sind der Hammer, aber die Bläser... du hast zwar ne groäƒÃ… ¸e Auswahl aber du merkst schnell das sie gekä¼nstelt sind, meiner Meinung als Trompetenspieler nach :D
    Bei Bläser ist es wirklich am besten echte aufnahmen zu nehmen weil du diesen Klang nicht wirklich gut synthetisieren kannst
    towerphil
    und ich wä¼rde wetten das sie bei edirol synthetisiert sind.



    Wenn ich dir ein richtig gutes empfehlen kann dann kauf dir die
    Liquid Horn Section von Ueberschall, wenn sie denn endlich mal raus kommen sollte :D
    Leider steht sie bis jetzt glaube ich schon 2 Monate in Verzug, kann aber nicht mehr lange dauern.


    Falls du das Liquid Prinzip nicht kenne solltest Saug dir mal die Liquid Saxophone Demo. ist zwar keine trompete aber auch n Bläser.


    Das System läuft wie folgt.
    Es werden x verschiedene Licks aufgenommen, von echten Musikern, die du mit Hilfe der Liquid Enginge tonal und auch rhytmisch verändern kannst.
    du bist zwar somit an einen Sample gebunden, kannst ihn aber in jedmögliche Tonart transponieren, kannst ihn in die Länge ziehen, kannste einzelne Töne innerhalb des Samples verändern und hast darä¼berhinaus die Garantie das jedes Instrument original eingespielt wurde.


    Probiers mal aus.

FL Studio Shop.de