• also ich hab mir ja die producer edition schulversion besorgt und da is sytrus nur als demo dabei.
    lohnt es sich für mich richtig als hip hop beat producer mir das ding zuzulegen? ^^


    wieviel kostet sytrus eigentlich?kostet das wirklich 180$?


    zusätzliche infos sind auch willkommen ^^



    danke schonmal!:)

  • Jep, der Preis ist korrekt!
    Der Sytrus ist schon ein sehr mächtiger Synth, leider auch sehr komplex und dadurch kompliziert. Man braucht ein wenig Zeit, um damit klar zu kommen.


    Hängt davon ab, ob Du selber schrauben willst oder eher ein Preset-Nutzer bist.


    Gruß,
    Musikus


    P.S. Der Dollarkurs ist ja zur Zeit günstig!

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()

  • Wenn du an Sounddesign interessiert bist, lohnt sich das sicher. Ansonsten bist du halt auf die Presets angewiesen, die kannst du dir ja in der Demo mal anhören und dann entscheiden, ob sie dir 180$ wert sind.

  • ist denn sytrus in der schulversion produder xxl ,voll dabei oder auch nur ne demo

  • kann man sich eigentlich auch so eine schüler boxed version kaufen und dann bei image-line die livetime-updates zusätzlich?

  • Und wie sieht das mit den Bedingungen für eine Schülerlizenz aus? Reicht es da einfach Otto-Normal-Schüler zu sein (hab schon mehrfach gelesen, dass man für manche Edu Versionen Musik-Student oder ähnliches sein muss).


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen (funktionelle gibt es keine. Das weiß ich), z.B. man darf die Musik nicht komerziell vertreiben?


    Hab mich noch nie mit EDU Versionen von Software beschäftigt, dabei könnte man wohl ne Menge Geld sparen...

  • oumann dann hättich mir ja die xxl-version kaufen müssen, die kostet nur 160€?!
    sytrus allein kostet ja schon 120 und wennich mir das zusätzlich kauf habich 220€ ausgegebn :icon_confused:

  • Und wie sieht das mit den Bedingungen für eine Schülerlizenz aus? Reicht es da einfach Otto-Normal-Schüler zu sein (hab schon mehrfach gelesen, dass man für manche Edu Versionen Musik-Student oder ähnliches sein muss).


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen (funktionelle gibt es keine. Das weiß ich), z.B. man darf die Musik nicht komerziell vertreiben?


    Hab mich noch nie mit EDU Versionen von Software beschäftigt, dabei könnte man wohl ne Menge Geld sparen...


    Hi,
    mann muss einen Schüler-,Studenten Ausweiß vorlegen damit die sehen ob du wirklich nur in der schule oder so damit arbeitest!
    sonst würde sich ja jeder die xxl Edition holen für nur 166,-€!

  • Jo also ich hab die schulversion da ist ja sytrus voll drauf wie ich hier mitbekommen habe :)...also ich bin azubi und habe eine kopie meines ausbildungvertrags dahingeschickt per mail und ne kopie vom personalausweis dann hab ich sie bekommen :)....

FL Studio Shop.de