• hi leute


    ich hab eine frage uns zwa wenn ich jetzt ein lied ein setze und die tools wie kann iich die bestimmte stellen einsetzten oder loopen.


    würde mich freuen wenn der oder die helfen kann


    danke im vor raus

  • jo, das is mal wieder nen hammer threat. lol. na los jungs, helft ihm mal...


    edit: also zoolander, respekt. obwohl ich mal denke deine antwort "automation" haste ausschließlich auf das in der frage vorkommende wort "einsetzen" geschlussfolgert...geil. lasst uns ne assoziationskette machen


    einsetzen.....automation....ich nehm "clips"....

  • hmmm....


    wie wärs denn mal mit einfach nen neuen pattern aufmachen und das gleiche instrument mit FX basteln?


    das ganze dann in der playlist hinternander setzen...


    prima kette! :eusa_clap:


    mein wort der kette is damit "pattern" :D

  • Na da lädt man die Effekt-Plugins in die Effekt-Slots im Mixer und wählt die Einstellungen, die man haben möchte. Was Dir da jetzt vorschwebt, kann wohl keiner hier ahnen. Ein Orakel-Mitglied haben wir hier leider noch nicht.
    Wie einzelne Effekte funktionieren und deren Parameter kann man zum Einen der Programmhilfe entnehmen, zum Anderen bietet da Wikipedia einiges.


    Gruß,
    Musikus

FL Studio Shop.de