Könnt ihr mir sagen wie die Töne heißen?

  • Hy


    also ich bin neu hier und auch ein Anfänger


    Kann mir einer helfen und sagen wie diese Töne von dem Lied heißen
    ich finde die Töne einfach nicht:(


    Ich habe das FL8 Studio (demo) falls ich da richtig durchblicke werde ich mir ein richtiges kaufen

  • glaub nicht...
    niemand ist so unbegabt und kann nicht mal töne vergleichen die er drückt mit denen er hört...


    PS: ein gespieltes gis ist kein gis mehr in einer anderen tonlage...
    PSS: wer kann schon einen ton nicht finden?^^ Habe nämlich noch nie einen thread wie "HELP:!!! ich fand gestern den anfangston vom xylophon im "schnappi das kleine krorodil" nicht...es klang 24 hertz daneben!"

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von A_Beats


    noten


    o0 also doch


    irgendwie weiss ich gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll..ausser :icon_eek: :icon_question:

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • wie kann man ne melo nich nachspielen??? sry aber :icon_confused:
    einfach im stepsequenzer der reihe nach jeweils den richtigen ton an der richtigen stelle suchen und anschließend die tonlängen in der pianroll bearbeiten (is einfacher so), wer auch nur ein ein fünkchen musikalisches gehör hat müsste das eich hinbekommen. dauert eventuell n bisschen bis man die töne an der richtigen stelle platziert hat (je nach lied, das man nachspielen will), aber die tonhöhe zu finden is eich kein problem...


    greetz Ksplosive

  • ich hab das programm erst seit Sonntag:rolleyes:


    Den Beat von Soulja Boy -Crank that(oder so ähnlich) hab ich ja schon richtig hin bekommen


    ich hab mal den Beat angehängt:wink:
    Soulja Boy Beat.mp3

  • Zitat von DJ Peti

    o0 also doch