Könnt ihr mir sagen wie die Töne heißen?

  • Hy


    also ich bin neu hier und auch ein Anfänger


    Kann mir einer helfen und sagen wie diese Töne von dem Lied heißen
    ich finde die Töne einfach nicht:(


    Ich habe das FL8 Studio (demo) falls ich da richtig durchblicke werde ich mir ein richtiges kaufen

  • glaub nicht...
    niemand ist so unbegabt und kann nicht mal töne vergleichen die er drückt mit denen er hört...


    PS: ein gespieltes gis ist kein gis mehr in einer anderen tonlage...
    PSS: wer kann schon einen ton nicht finden?^^ Habe nämlich noch nie einen thread wie "HELP:!!! ich fand gestern den anfangston vom xylophon im "schnappi das kleine krorodil" nicht...es klang 24 hertz daneben!"

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von A_Beats


    noten


    o0 also doch


    irgendwie weiss ich gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll..ausser :icon_eek: :icon_question:

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • wie kann man ne melo nich nachspielen??? sry aber :icon_confused:
    einfach im stepsequenzer der reihe nach jeweils den richtigen ton an der richtigen stelle suchen und anschließend die tonlängen in der pianroll bearbeiten (is einfacher so), wer auch nur ein ein fünkchen musikalisches gehör hat müsste das eich hinbekommen. dauert eventuell n bisschen bis man die töne an der richtigen stelle platziert hat (je nach lied, das man nachspielen will), aber die tonhöhe zu finden is eich kein problem...


    greetz Ksplosive

  • ich hab das programm erst seit Sonntag:rolleyes:


    Den Beat von Soulja Boy -Crank that(oder so ähnlich) hab ich ja schon richtig hin bekommen


    ich hab mal den Beat angehängt:wink:
    Soulja Boy Beat.mp3

  • Zitat von DJ Peti

    o0 also doch


    irgendwie weiss ich gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll..ausser :icon_eek: :icon_question:


    naja das sind halt die beliebten anfanger fragen ...als nächster kommt dann sicher .... hile ich will nen nummer eins hit mavhen find aber keine melodie die passt ? *ggg*

  • nee, aber ist das üblich so das die Anfänger die erst seit kurzem zu den Programm gekommen sind so "niedergemacht" werden?


    falls ja dann bin ich hier wohl komplett falsch:eusa_think:

  • Zitat von A_Beats


    nee, aber ist das üblich so das die Anfänger die erst seit kurzem zu den Programm gekommen sind so "niedergemacht" werden?


    na ja, wenn man die im anfänger thread gestellten fragen aber mal so durschaut, ist es verständlich, dass solche fragen aufn sack gehen

  • dann hättest hier ohne antwort dagestanden und spätestens nach 2 tagen maaaan nu sagt doch mal was...


    nun ja, ich muss ganz ehrlich zugeben zu meinen anfangszeiten konnte ich auch nich auf anhieb die richtigen noten spielen. Komme halt aus der perc und drummer ecke.


    Aber ja is normal:


    baahhhhh anfänger!!!!!!!!! immer diese anfänger!!!



    naja aber mal im ernst wir könnten auch garnichts sagen, und alle schweigen. Also ich hätte damit am wenigsten probleme denn ich weis mitlerweile ziemlich viel.


    Und son paar sachen muss man halt einfach selber erfahren wenn man musik machen will. Und da diese frage ungefähr so klang wie: "wie baue ich eine melodie oder welche töne passen gut in eine melodie?" Sind die reaktionen doch relativ verständlich.

FL Studio Shop.de