Dolby Surround System gesucht!

  • Hallo, ich will mir in absehbarer Zeit mal ein halbwegs gutes Dolby Surroundsystem zulegen. Leider weiß ich nicht viel davon und eigenerfahrung hab ich nur durch ein Medion 5.1 System gesammelt, das mehr als schlecht klang.


    Mir persönlich würde dieses System sehr zusagen, da es sehr gut zu meiner Einrichtung passen würde. Klick


    Kennst sich jemand damit aus?

  • Hi!


    Ich hatte mal Gelegenheit auf einer Messe Bose Acoustimass zu hören. Fand ich recht beeindruckend. Habe jetzt aber auch keinen Vergleich zu anderen Systemen gehabt. Nicht ganz so stylisch wie Dein Beispiel, aber sehr klein und unauffällig - also das Gegenteil! :lol:

  • bose ist natürlich top - auch vom design her.
    ohne deinem link zu folgen hätte ich dir spontan auch zu teufel geraten - die haben wohl nach wie vor das beste preis / leistungsverhältnis.
    ich hätt ´s ja auch eher unauffällig - so ein technik schrein im wohnzimmer muss auch net unbedingt sein...

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Naja das ist geschmackssache. Ich hab jedenfalls jetzt was größeres vor. Ich will mal versuchen alles an Hardwarekomponenten in meinen Wohnzimmer steht, miteinander zu verbinden.
    D.h. Meinen LCD Fernsehr mit den Pc, Pc mit dem Yamaha Mischpult, und das Mischpult dann für Dolby verwenden. Ob das funktioniert weiß ich nicht so recht!

FL Studio Shop.de