Der Superhacker

  • nette Story...

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • lol, kanntich nich


    stophiphop.de?
    warum müssen metaler etc. immer was gegen hip hop haben?
    nur weilse vielleicht nur fler und bushido kennen...
    find ich intollerant



    greetz

  • Sorry ich kanns einfach nicht mehr hören. Die ersten Jahre lacht man noch drüber, aber inzwischen...


    ... ??? So alt wie das Gebiss meiner Oma und inzwischen mehr als ausgelutscht !!!


    Dafür hab ich nen tollen neuen Witz:
    Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Liegt da nen 5 Mark Schein.
    "Oma Oma kann ich das haben?" fragt Fritzchen. Antwortet Oma: "Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufeheben." Sie gehen weiter. Auf einmal liegt da ne Banenenschale und Oma rutscht aus und fällt hin. "Hilfst du mir nicht auf", fragt sie? Antwortet Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben".


    Durch meinen neuen tollen Witz ist dieser Thead wenigstens gerettet.:rolleyes:

  • @ alix wie so denn?? ich kannte den noch nich. Und wär das nich hier drin hät ich was lustiges verpasst :D


    somit war er für mich nicht alt. Was solln denn diese albernen farben?

  • ich finds ehrlich gesagt regelrecht erbärmlich wie sich metaller immer ausgiebig über hip hopper unterhalten und belustigen....ich höre und mache selber Rap, aber laufe nicht wie Lil John durch die gegend (kann den ein oder anderen verstehen wenn er die XXL shirts und clownskostüme nicht mag, ich kanns selbst nicht leiden)....


    ich kenne nur wirklich KEINEN "hip hopper", oder eben keine person die unter anderem auch hip hop hört, die so über metaller redet und sich so darüber auslässt wie metaller über hip hopper... ich kenne auch genug leute die hip hop und noch viele andere musik hören, metaller hab ich bis jetzt aber nur recht engstirnig was musik angeht kennengelernt....


    ich erleb es halt so, dass die metaller den hip hoppern ziemlich egal sind, wohingegen die metaller immer so mega "intelektuell" und "intelligent" das "dumme hip hop-tum" lächerlich machen, das find ich armselig....


    die story ist trotzdem der hammer :-)

  • ich kannte das auch noch nicht ...


    naja, manche "müssen" halt den Dicken machen ...

  • @AliX


    Was ist los? Schlecht drauf??


    Ich zitiere da mal einen Forumskollegen:


    Zitat von Musik Magier



    Einfach mal ne trommel schnappen oder ans Schlagzeug setzen oder sowas. Und mal richtig die sau raus lassen, hilft da viel mehr...


    :D :D :D :D


    Gruß
    RoF


  • find ich auch

  • Zitat von Ksplosive

    find ich auch


    hmm also ich kann dem nur teilweise zustimmen. hier in der gegend wird sehr viel metal gehört. gibt welche, die tatsächlich nur über hiphop meckern... gibt aber auch andere. meistens sind diese metaler, die sich auch noch so kleiden und lange haare haben der musik offener als die, denen man nicht sofort ihren musikgeschmack ansieht. kenne viele, die sogar jazz und blues hören. einige höre auch selber hiphop. engstirning sind eigentlich nur einige von denen, die kommerztrance hören, das als hardstyle bezeichnen und nicht merken, dass auf einer cd mit 20 songs sich jeder gleich anhört

FL Studio Shop.de