Der Superhacker

  • Ich kannt den auch noch nicht. Fand den auch witzig. :D
    Nur mal so nebenbei: Ich persönlich höre Metal und auch Hiphop, steh also zwischen zwei Welten. Ich finds nur schade dass diese Welten sich nicht mal gegenseitig respektieren. Und ich sag noch dazu: Es gibt überall bescheuerte Musik. Und wenn die Leute bescheuerte Musik hören, dann weil sie bescheuerte Musik wollen. Und wenn das sie glücklich macht, dann ist das doch wunderbar. Man sollte halt nicht so snobistisch sein und sagen "Beethoven ist geil aber 2 Unlimited ist der größte Sch***!". Sowas zu sagen ist finde ich Müll, denn so einfach ist das nicht. Es ist als würde man sagen "Filet Mignon ist eine wunderbare Speise, aber es ist dumm Bananen zu essen!". Das sind Bananen nicht! Man braucht diese ganzen Dinge, man sollte sie durchkauen, alle von denen. Wenn ihr für eine Woche Toast mit Marmelade essen wollt, und wenn es alles ist was ihr diese Woche essen wollt, dann macht es. Soviel dazu von mir.

  • Mann was ist das für ne scheiss seite...
    Dahinter sitzen sicher so stinkige schmudlige langhaarige Metaler die immer aufm Schulhof (und jetzt auch noch...) von Rapern aufs Maul bekommen und deshalb jetzt unbedingt was unternehmen wollen um sich auf irgendeine art und weise zu rächen... und dann machen diese feigen stinker so ne blöde homepage... ist das upgefuckt...
    Zurück gebliebene Penner deren Welt nur aus Dämonen und Elfen besteht (das sagt ja schon alles...).
    Lächerlich... "stophiphop"... mann zieh mal von Mamis Haus aus und such dirn Job und schneide dir mal die Haare!!! Noch bei Mami wohnen , draussen aber wie ein Dämon aus der Hölle rumlaufen...
    Sorry musste meine wut einfach mal rauslassen über solche anti hiphop spassten... von nix ne ahnung abers Maul gross aufreissen...
    Habe diese Häcker geschichte überhaupt nicht witzig gefunden, fand es nur traurig dass grat so ein dummer Esel es versucht hat diese seite zu häcken...
    An jeden mit dieser antihiphop einstellung mit null ahnung von igendwas... FICK DICH!!!!!!!!!
    Das sind mir die verwarnungs punkte wert...

  • An den Vorposter: Du regst dich über Leute auf, die keine Ahnung von Hiphop haben und gegen Hiphop sind, dabei scheint es mir dass du selber keine Ahnung von Metal hast, bzw total Klischeebehaftet bist. Ich stell mal folgendes klar:


    1. Nicht jeder Metalhead ist schmuddlig und langhaarig. Es gibt genug Menschen, die sich pflegen, regelmäßig zum Frisör gehen, gut durchs Leben kommen und trotzdem jedes Jahr Wacken und viele andere Festivals & Konzerte besuchen.
    2. Die Behauptung, die Welt eines Metalheads bestehe nur aus Dämonen und Elfen, ist in meinen Augen nicht wirklich richtig. Klar, in bestimmten Metalgenres hält man an Heidentum u.Ä. fest, aber die "Zugehörigkeit" der Metalheads ist sehr vielfältig. Seien es nun Christen, Heiden, Atheisten, Rechtsextreme, Mainstreamer oder viele andere.
    3. Du kannst doch nicht einfach so behaupten, dass diese Seite von irgendwelchen Blagen ins Leben gerufen wurde. Ich kenne leider genug (erwachsene) Metalheads, die die Selbe Meinung wie diese Seite vertreten.


    Also, zeig mal bitte Toleranz, auch zu Sachen, die dir nicht gefallen. Lies dir meinen Vorpost durch, dann siehst du wo ich stehe und was ich von dem ganzen halte.

  • Da fühlen sich anscheinend 2 von meinem FICK DICH angesprochen...



    @ Davidoof:
    Diese Leute regen sich über Hiphoper auf und haben null ahnung von der ganzen Kultur... und ich habe selber gern Metal gehört, war aber nie in dieser ich-bin-metaler phase... kenne jedoch genug dieser Leute...


    1. Nicht jeder Hiphoper ist "Gangster" und kann nur grosse töne spucken, es gibt genug Hiphoper die , arbeiten, sich nicht XXXXL anziehen, ein vernünftiges leben führen und trotzdem jedes jahr aufs neue Splashen und andere Veranstaltungen besuchen.:wink:
    2. Die behauptung die welt der Hiphoper bestehe nur aus "yo" und XXXL Klamotten ist in meinen Augen nicht wirklich rchtig. Klar, in manchen Bezirken hält man an Messerstechen, abziehen und den ganzen Tag "YO"(?) rufen fest, aber die "Zugehörigkeit" der HiphopHeads ist sehr vielfältig.:wink:
    3. Bist du einer von denen???:wink:


    Ich habe ehrlich gesagt respekt vor allen Musik richtungen und hör mir selber alles gern an (die ausnahme bestimmt die regel...), aber wer zeigt hier keine Toleranz???


    @ kiffer: Lies bitte meinen vorherigen Beitrag noch mal durch und dann bleibst du bei dem fett gedruckten stehen... nochmal für dich ganz allein:thebirdman:


  • Na sieh mal einer an. Wirklich kreativ scheinste ja zu sein. Der Fullquote wäre zwar jetzt nicht nötig aber ich wollt nochmal hier stehen haben was genau meine Meinung wieder spiegelt (bis auf den kiffer-Kommentar). Da hast du mir sogar ein bisschen Schreibarbeit erspart.


    Nun das wesentliche: Ich zeige sehrwohl Toleranz. Du wusstest es nur nicht, genauso wie ich es von dir nicht wusste. Aber nach deinem Beitrag kann ich dich vollkommen verstehen. Und auch ich akzeptiere jede Musikrichtung, und wenn mir was nicht gefällt dann beschwer ich mich nicht darüber, weil ich sowas nicht nötig hab. Nur bei deinem ersten Post kam mir dieser Eindruck, den ich jetzt nich nochmal beschreiben werde. Bin heute Mittag aus anderen Gründen schon am Kochen gewesen, da werd ich schnell mal nen rasender Schnabel.

  • stophiphop.de ist übrigens ne recht lustige seite, mit recht lustigen membern. das ganze ist satirisch gemeint, und das merkt man auch wenn man sich die überzogenen berichte + den forenhumor allgemein anschaut. (dort sind unter anderem auch recht viele hopper unterwegs, die mit dem humor klar kommen. es werden halt klischees breitgetreten, elekto/metal/klassik und alles andere bekommt dort genauso sein fett weg)
    alle paar monate kommt dort dann mal wieder ein hiphop-guy und beschwert sich darüber dass diese muttergefickten, langhaarigen, stinkenden satansanbeter ohne lebensziel voll böse gegen hiphop sind und so. hätten sie sich doch mal mit dem rap-kult auseinander gesetzt, dann wären sie jetzt wenigstens nicht solche armseeligen gitarrenmusikhörer mit ledertrenchcoat und verfilzten haaren etc.


    genau in die richtung geht auch der werte herr shook, aber solche posts kann ich mittlerweile an der ersten zeile erkennen und somit überscrollen :>

  • Haha also ich kannte die Seite aber diesen "Vorfall" noch nicht und find es super lustig.


    Ich mach mich selbst gerne über Hip Hop-, Metal- und andere Musik-Klischees lustig. Auch wenn ich manchmal selbst welche bediene :eusa_dance:
    Jetz zieh ich mir meine Wohnhose an, schnapp mir meinen Rucksack und geh zum Open Mic Contest um die Ecke :lol:

    "Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig."
    --- Elvis Presley ---

FL Studio Shop.de