Gemischte Mixerchannels auf einen Mixerchannel legen??

  • servus,


    Ich hab da mal ne Frage.
    Gibt es eine Möglichkeit 2 oder mehr Mixerchannels (keiner Paddernchannels) zu einer Gruppe zu machen um alle gleichzeitig zu bewegen oder diese Gruppe auf einen Mixerchannel zu legen?
    Siehe Bild als verdeutlichung.


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/4656/subgruppenkopiezk9.th.jpg]


    Glaub so weis man eher was ich meine. es geht darum den Bestehenden Mix der 3 Channel Lautstärken einheitlich auf einem Channel zu verstärken oder veringern ohne den Mix der einzelnen 3 Channels zu verändern.


    Greez und danke scho mal im Vorraus. Os gibt ja nen danke button Juhuuuuu
    Will drücken !!!!

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Send-Kanäle im Mixer!!! Hättest Du in 2 Sekunden in der Programmhilfe herausgefunden!
    Du kannst übrigens jeden Mixerkanal zu einem Send-Kanal machen und bist nicht auf die 4 vorhandenen beschränkt.


    Gruß,
    Musikus


    P.S. Führe doch in deinem Threadtitel nochmal eine Rechtschreibkorrektur durch, das kann wirklich keiner verstehen! :lol:

  • Hab ich gemacht Sorry Musikus, wegen Rechtschreibung. War irgendwie abwesend.


    Mhh hab die Hilfe auf. Auch die Bilder und Beschreibung gefunden, aber wie mach ich das nun? Also entweder kann ich damit net umgehen oder ich bin zu blöd dafür. Wie ich einen Channel dahin kriege weis ich ja aber mehrere? Ich find das hier net. sry.


    Viell binsch zu Euforisch grad, weil mir das so gut gefällt und ich deshalb zu blöd bin. Kannste mir da bittse kurz helfen? das is bestimmt nur ein Producer Fehler irgendwie.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • du markierst deinen mixerchannel (z.B. den, den du mit 1 gekennzeichnet hast). dann fährst du mit der maus über den kleinen nach oben gerichteten pfeil in dem kanal (bei dir der sendkanal glaub ich) in dem du die mixerchannel bündeln willst, klickst mit dem rechten mausbutton dadarauf und wählst das aus was erscheint, nämlich "route to this channel only" oder so.


    das machst du mit jedem einzelnen mixerkanal den du dahinrouten möchtest. einfaches system, leider mit dem fehler, dass ich nicht gleichzeitig 20 channels selektieren kann und sie mit einem klick route, neeeeiiin, man muss jeden einzeln routen. doof.

  • Hey Kainer, danke für die ausfürhliche Beschreibung. Der fehler is eben gewesen das ich net wusste, dass man jeden einzelen dahin bringen muss. Lol. Muss man erst mal drauf kommen.


    Deswegen fettes Danke es funktioniert.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de