Der Track würde Kohle machen...wenn ich ein bekannter "Künstler" wär...

  • Denkt Ihr Euch das nicht auch manchmal, wenn ihr so vor nem fertigen Track sitzt, egal ob Hip Hop oder House?
    Ich für meinen Teil hab ´s mir heut erst wieder gedacht...ein bisschen besseres Mixing hier, gutes Mastering da...veröffentlicht unter irgendeinem bekannten Namen der DJ / Housemusicszene und voilá...in den Clubs wird zum eigenen Track getanzt...
    (Mal ganz abgesehen davon, dass sich bekannte Namen auch einige Nullnummern erlauben können (unser Bonus ;-)...) , die trotzdem Hits werden:rolleyes:

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Da geb ´ich Dir recht Dion. Dreck geht auch weg wie geschnittenes Brot (siehe Charts)
    Nur in die Position, etwas verkaufen zu können muss man eben erst mal kommen...da hat, wie Du bereits gesagt hast, Talent wenig mit zu tun:(
    Aber irgendwo zählt immer noch der Klassiker: Der Name macht zu oft das Geld ;-)
    Und nicht jeder hat die Möglichkeit nem befreundeten DJ ne CD in die Hand zu drücken...

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Sieht man doch: Wieviele kaufen sich iPods, nur weil es eben ein iPod ist? So gut sind die Dinger gar nicht und teilweise echt überteuert. Aber was willst du mit einem gleichteuren Player, der vllt. sogar besser ist, auf dem Archos steht? Ich verstehe es irgendwie nicht...


    Der Name macht schon seeehr viel aus.

  • lol...... vergleichen wir hier birnen mit äpfel :D


    Alos verkaufen kann man alles, man muss nur wissen wie und vieleicht die richtigen Leute kennen lernen oder schon kennt :P


    Einfach ma dreist wo anfragen... ;)


    einfacher gehts nimmer....

  • Das war nur ein Beispiel. Ich dachte, es wäre ersichtlich, dass ich von den iPods auf die Charts hinaus will. Wer einen guten, oder besser gesagt bekannten Namen hat, der hats auch leichter Platten zu verkaufen und demnach in die Charts zu bringen ;)

  • sehr naive diskussion ..energy in = energy out ..wie soll die breite masse auf einen aufmerksam werden wenn man nix anderes macht als die breite masse?!
    "musik" produzieren auf einem anständigen niveau können mittlerweile sehr viele


    einfaches rezept ..paradiesvogel, extrem talentiert, kurzzeitig gehypt oder
    einfach lange genug dabei und du findest dich in den charts wieder
    glaubt mir, das will der gemeine erdenbürger aber nicht wirklich

  • ich schätze das eine konversation in der jeder seine eigene persönliche individuelle meinung abgibt schon als eine diskussion bezeichnet werden kann


    weiterhin hast du mir leider nicht erklärt, was an diesem bewusst überzeichnetem "konzept" so naiv sein sollte ..bring mir gegenbeispiele und ich lass mich eines besseren belehren

  • Von den Gegenbeispielen erfährt man prinzipbedingt nicht so viel. Davon abgesehen ist deine Äußerung eh viel zu vage, um irgendwas Sinnvolles entgegnen zu können. Ich mag diese Art nicht, in ein Thema reinzuplatzen, erstmal alle vorherigen Meinungen als naiv abzukanzeln und dann selbst nur einen abstrusen Dreizeiler zu hinterlassen. Dann lieber gar nichts schreiben.

FL Studio Shop.de