iZotope Ozon - Master Plugin

  • http://www.izotope.com/products/audio/ozone/


    Oioioioioioioioi... meine fresse!!!
    Was für ein geiles Tool!


    10 Tage trial Version UNBEDINGT testen.
    Ich bin begeistert!


    Echt krass.
    Habs gerade über nen Beat gepackt wo ich dachte der ist eigentlich echt transparent und geil und das ding zeigt mir erst was transparenz bedeutet!


    Meine Fresse!!!


    Jungs... Tracks MÜSSEN um jeden Preis gemastert werden!


    Gruß,


    m

  • find der is sein geld ned wert. die presets überzeugen mich auch ned wirklich.


    da bleib ich lieber bei meinem T-Racks. der klingt einfach geiler, und verfälscht den sound nicht so krass.

  • ja wie geil ist das denn :D :D


    Den hab ich sogar ^^ rofl....ich depp.. hab dem seit her FL7 nie mehr genutzt.. wohl vergessen als VSTi ein zu pfelgen... ich muss aber sagen ich komm mit dem Maximus doch bisschen besser klar....also ich mein.... wer noch kein hat.. den kann ich Max oder den Ozone empfehlen.. den tracks kenn ich net :(


    Ich find das z.B sehr unübersichtlich welches preset man nehmen sollte... somit kann man man sein eigenes ggf erzeugen und einstellen, doch es hapert daran das man mit dem program echt fast die übersicht verlier find ich

  • Ozone ist auf jeden fall sehr geil, wenn man damit umgehen kann. Man kann wenn man faul ist (wie ich) einen gemasterten Track als vorlage für den EQ vom Ozone benutzen und somit die Einstellung für eingenen Track übernehmen. Ich habe zwar damit noch nicht viel gemacht, aber das was ich gelesen habe und was ich bisher damit gemacht habe ist wirklich toll.

  • Also ich bevorzuge eher die 'Plugin für Plugin' Lösung, als die 'All in One' Lösung. Man hat zwar nicht so gut auf einander abgestimmte Komponenten, allerdings kann man nach belieben sachen tauschen etc. Für manchen Sound sind oft andere Hersteller besser geeignet, als die, die man sonst so nimmt. Nichts desto trotz klingt das Teil schon sehr Fett! Kommt allerdings klanglich nicht an das Waves SSL 4000 Bundle dran.


    Peace, Tomess!

  • Legt das Geld lieber in die neue Version von T-Racks an, ist ne ziemlich geniale Software und kommt auch mit schwierigen Sachen zurecht. Und für 149 Euro isses OK.

  • software mastering? ..des ist doch schmarrn ..
    lieber gescheit mixen und wenns wirklich releast werden soll spezialisten ranlassen ..keiner und ich glaube KEINER hier im forum kann von sich behaupten vernünftig mastern zu können. ..würde am ehesten noch zu tomess seiner methode tendieren. .

  • na ja gut... kann man zustimmen.
    Plug-In für Plug-In Lösung schön und gut.


    Aber!!!


    1. der Ozone hat sogar noch nen analyser mit drin den ich schon sehr fett finde plus pan-movement.
    2. Es hilft auch sehr gut einfach mal zu hören was n master effekt noch raus holt. Schon allein der Inspiration wegen.


    Man sagt ja immer, Bauen macht der eine, Mastern der andere.
    Und da is echt was dran.


    Der Ozone wäre dann eben der andere ;)

FL Studio Shop.de