Suche Military Snare

  • Weis jemand wo ich einen Loops von Militär Snares herbekommen oder kann mir jemand erklären wie ich sie im FL machen kann dass sie sich realistisch anhlören. Die die ich mal gemacht hab gefallen mir nicht so doll, auserdem will ich noch so klickklack geräusche mit reinbauen, so ähnlich wie im Song von Azad Weise Taube, vieleicht kennt jemand den track. ihr könnt sie ja mal anhören


    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/331/

  • hab grade mal den sytrus duchgeguckt finde aber nix was ich fä¼r die snare benutzen könnte

  • hmm ich hätt dir ja n geeignetes preset geladen, aba hier is der dateityp ned erlaubt. um nochma auf die ausfä¼hrung von deluxor eizugehen...mit doppeklick auf den anschlag kannst im pianoroll die shifts ändern, solltest aber unbedingt im pianoroll machen da du im ss trotzdem nur 1 anschlag je 16tel hauen kannst.

  • ich lad morgen mal eine snare hoch oder so ne snare roll kannste dir aber auch gut selber bauen wie einer meiner vorredner schon erklärt hat


    pöys

  • kann villeicht jemand sagen wie ich den selben snare hinbekomme wie bei "my favourite game" von the cardigans am anfang? ungefähr so wie delux0r es oben beschreibt?

  • ich bin auch schon lange auf der suche nach so einer snare oder einer anleitung wie man die baut, meine versuche sind bisher immer gescheitert

FL Studio Shop.de