paddern Liste sortieren

  • mhh Irgendwie weis ich net genau wie ich das Thema benennen soll. Ok egal, wenn jemand rein schaut, dann hier mein Problem. Klein, aber finde es ziemlich wichtig.


    ich habe (nach laaanger Zeit) festgestellt (ich lese kein Handbuch ;)), dass ich in der Paddernliste eigen Kategorien machen kann. (unten da wo Audioclips, unsorted und so steht). Lol ja lacht mich aus, aber mann lernt ja nie aus.


    ok nun zum Problem. Wenn ich schon ne Menge channels habe Beat, Melo Audioclips etc, kann ich die dann noch in ne neu angelegte Kategorie verschieben? beispiel. Ich mach unten ne neue Kat und nenne sie Beat. Nun möchte ich auch aus meinem bestehenden Song eben die channels Bd, SN usw in diese Katergorie haben, damit ich nicht so oft scrollen muss wenn ich mal was ändern will und sie auch schneller finde. Geht das im Nachhinein?


    Gruß und thx vom ollen Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • super Geilomat Jedec. besten Dank funzt einwandfrei. Hab auch noch ein Prob aber des in nem neuen Thread.


    Gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de