problem mit activation key

  • Hey Leute


    Ich wollte ebend meinen code von der Box benutzen, da kommt dann aber das es mit einem anderen account schon benutzt wurde. Ich kann mich aber leider nicht mehr an einen anderen Account erinnern. Weil musste auch FL Studio 12 Neu Installieren weil ich pc platt machen musste. Wie komme ich jetzt an anderen account ran? Weil den code habe ich ja hier, aber wenn ich den eingebe kommt dann halt die meldung das er schon von einem anderen account benutzt wurde.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


  • Hey Leute


    Ich wollte ebend meinen code von der Box benutzen, da kommt dann aber das es mit einem anderen account schon benutzt wurde. Ich kann mich aber leider nicht mehr an einen anderen Account erinnern. Weil musste auch FL Studio 12 Neu Installieren weil ich pc platt machen musste. Wie komme ich jetzt an anderen account ran? Weil den code habe ich ja hier, aber wenn ich den eingebe kommt dann halt die meldung das er schon von einem anderen account benutzt wurde.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Hi,
    das heißt Du hast die Seriennummer schonmal registriert?
    Entweder in FL Studio (unter "?>About") oder direkt auf flstudio.com!?
    Du schreibst Du musstest Neuinstallieren, dann war deine letzte Installation ja freigeschaltet!?
    Nun musst Du Dich bei Image Line (flstudio.com) einloggen um den Regkey herunterzuladen.
    Wenn Dir kein Passwort bekannt ist, kannst Du dieses neu anfordern...

  • Hallo


    Na ja aber weiss ja nicht mit welcher anderem Account ich mich eingeloggt haben soll. Wenn ich den code eingebe, kommt das er schon von einem anderen account benutzt wurde. Ich habe mich ja auch eingeloggt, aber mir ist kein anderer account bewusst.

  • Hallo,
    ich denke du versuchst dein FL Studio neu zu registrieren unter der Image-Line Website?
    Unter Unlock Products >Register Boxes and Plugins Serial. Dort ist nämlich die Möglichkeit eine Seriennr. einzutippen.
    Ist logisch das sie bereits vergeben ist, da du es ja sicher schon registriert hast.


    Um dein FL Studio wieder zur Vollversion zu aktivieren musst du den RegKey (Registrierungsschlüssel) von der ImageLine Seite downloaden und einfach wieder aktivieren. Bzw installieren. Wie auch immer.


    Siehe Screenshot. du gehst auf My Licenses > rechts dein FL Studio auswählen. (bei mir sind es 2 Versionen, da ich ein Upgrade gemacht hab) > Get Regcode > Download > Installieren > Fertig


    [Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/vrymchyif/Unbenannt2.jpg]gratis bilder hochladen



    LG
    Sukey

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sukey ()

FL Studio Shop.de