Wo ist denn Andre Aengels hin?

  • Also ich las das hier grad und kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, das er so was schreibt. Mhh...
    Glaub 28 ist er soweit ich weis. Ich hatte eigentlich viel Kontakt per pm mit ihm und kam immer gut klar.


    Ich finds auch schade das er weg is. Aber viell sollte man Reisende nicht aufhalten. Mann findet ihn bestimmt auf einem anderen Board wieder.


    Netter Kerl fand ich.


    Gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • @ all er ist 29 (hab schon mal geschaut...und ehrlich ...ich bin auch schon mal mit ihm über Pn zusammengeraucht ...
    und ich konnt ihn nicht in seiner Meinung stützten...sorry....
    er war in meinen Augen schon seltsam... gleich abhauen und
    auf so ne weise ist auch nicht ok...er hätte ja wenigstens einen
    sauberen Abgang machen können..

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker


  • er war in meinen Augen schon seltsam... gleich abhauen und


    Nicht nur in deinem Augen, mein Guter.
    Er war schon merkwürdig, auf eine Weise aber auch irgendwie nett (zumindest manchmal).
    Ich würd eigentlich gerne wissen was genau in seinem Post drin stand, aber es scheint wohl nunmal das Schicksal zu wollen, das ich es nicht lese.
    Wie dem auch sei, wenn er weg ist, ist er weg.


    PS: Ich mochte seine Art von Humor überhaupt nicht (bei be12175 sieht man noch besser was ich meine). Er nutzt gerne Fäkalsprache (schön und gut, aber es wirkt in meinen Augen unreif), aber irgendwie ist es nicht lustig (es errinert mich nunmal auch an dieses Bauernleben (ihr wisst was ich meine)).
    Naja, aber das nur dazu (es war nunmal nur ein kleines "PS").

  • mir war er auch n wenig unsympathisch (kann auch sein, das ich das nur so in seine posts reininterpretiert hab), hat aber wirklich durchaus auch mal was anständiges geposted


    iwie echt n bisschen strange die ganze sache ^^


  • mir war er auch n wenig unsympathisch (kann auch sein, das ich das nur so in seine posts reininterpretiert hab), hat aber wirklich durchaus auch mal was anständiges geposted


    iwie echt n bisschen strange die ganze sache ^^


    Irgendwie ging ´s mir da ähnlich. Hatte so was unterschwelliges, ich hab ´eben hauptsächlich seine Spamposts in Erinnerung. Viel Luft um nichts.
    Schön dass er Leuten auch helfen konnte, aber solche Threads wie diesen find ich auch wieder lustig.
    Gedenktag 27.Mai 2009:)


    Den Anlass dazu hab ich leider auch verpasst.


    *hüstel* und zu der verlinkten Kurzgeschichte muss man eigentlich kein Wort verlieren.
    Wahre Lyrik...wie weiter oben gesagt beeindruckend :rolleyes: Dabei steh ich normalerweise sogar auf Biertischhumor.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • wenn ich das hier so lese würde mich mal interessieren was über mich so geschrieben werden würde wenn ich nicht mehr im forum wäre...



    mfg so3

  • 29 - ok krass, in der Richtung hatte ich vermutet, wurde glaub mal irgendwo geschrieben. Mamakind.
    Nix gegen Ihn, er ist ja ganz ok, wobei das letzte Posting schon etwas zu derb war.
    Bin mir auch sehr sicher dass er hier mitliest, nur zur Info, da hier manche so tun als ob das nicht der Fall wäre ;)
    Kann den Kommentar, welcher wohl für ihn der Gipfel war, von MrFreeze schon nachvollziehen (Maximus Thread).
    Rumgeheule kein Geld bla bla. Ja schon scheisse wenn man mit 29 noch nix erreicht hat, kann ich da nur sagen ;)
    Vorallem wenn sowas planloses halt öfter vorkommt, da könnt ichs mir dann auch nichtmehr verkneifen.
    Manche Leute können halt nicht so gut einstecken, bzw sich nicht richtig wehren. So is das nunmal.


    Schon irgendwo schade dass er weg is, wobei ich das bei dem derben Abschiedsposting nochmal überdenken müsste.


    Er liest mit, da bin ich mir sicher, und vlt. gibt ihm das hier auch nen Denkanstoss. Vielleicht bekommt er dann auch mal das Verlangen n Kerl zu werden und zieht von Zuhause aus.


    Alles in allem ists normal dass man sich auch mal in nem Forum in die Quere kommt, hängt meist von beiden Parteien ab wie das endet. Aber son Mist wie das mitm Weltkrieg usw. Auf der Strasse müsst er aufpassen das er nicht einfach nur eine auf die Nase bekommt bei solchen Sprüchen.


    ***SCNR***


  • ...Kann den Kommentar, welcher wohl für ihn der Gipfel war, von MrFreeze schon nachvollziehen (Maximus Thread).
    Rumgeheule kein Geld bla bla. Ja schon scheisse wenn man mit 29 noch nix erreicht hat, kann ich da nur sagen ;)...


    Hier möchte ich aber betonen, daß ich nicht seine persönliche und finanzielle Situation verturteilt habe, sondern ihn darum gebeten habe,
    diese nicht auf andere (Forumsmitglieder) zu übertragen.
    Und daß es in diesem Forum Leute gibt, die viel Geld für Hardware, Software und Literatur zum Musikmachen ausgeben.
    Und diese Leute auch nicht wünschen, daß Ihre Threads zugemüllt werden.


    Darauf folgte ein Posting mit Beschimpfungen, welches Forenbetreiber und Mods auf den Plan rief. Die wurden dann per PN auch noch beschimpft.
    Und am nächsten Morgen ein Posting, was für den endgültigen Ausschluß aus dem Forum sorgte.


    Letztendlich war es auch nicht das erste Mal, daß das o.g. Ex-Forenmitglied negativ bei Mitgliedern und Mods aufgefallen ist...

  • Ja hast du nicht persönlich gemeint, das stimmt, sollte so jetzt auch nicht rüberkommen, dass du das so gemeint hast, war eigentlich ein indirekter Verweis auf das Posting selbst.
    Die Reaktionen darauf waren halt.. naja.
    Und klar, manche lassen sich das ganze was kosten, ich auch. Wer will der macht und wer kann der kann. Und wenn er nicht will und nicht kann, tja.
    Ist auch nicht richtig seine "Probleme" auf andere zu projezieren, als ob das bei jedem so wäre. Wär ja schlimm wenns so wär, dann würds keine Musikindustrie mehr geben ;)

  • Wenn ein User meint sich einfach hier im Forum nicht zu benehmen und keinen Respekt dem anderem User gegenüber zeigt, der ist einfach falsch hier, das ist ein Forum und kein Spielplatz, wer spielen möchte, kann sich auf http://www.toggo.de registrieren.


    Es geht hier um Kreativität & produktivem Verhalten !!!


    P.S: Ein Statement ist hier unter anderem auch nicht erwünscht.

  • Mmmhh.... da ist der Sheriff Crazy mal nicht online und hier tanzt der Bär :icon_confused:
    Aber ich werd durch Hilssheriffs ja hier gut vertreten :D :D :D



    Der Andre ist zu seiner Zeit hier ab und zu hier und da angeeckt, habe mit ihm auch gemailt und danach war alles supi..



    naja, bis zum besagten thread, weiss auch nicht was da los war, aber ich denke mal richtig gehandelt wurde hier!





    und weiß jemand was vom Kalle? er ist auch einfach verschwunden?!?


    Kalle ist hier mehr oder weniger noch aktiv, aber seit er seine kommerzschiene fährt recht selten halt.... aber er ist immer noch nett zu uns.. zumindestens zu mir^^


  • hm das ist nicht sein schreibstile. entweder ist das jemand anderes oder er hat schlicht und ergreifend mir etwas anderes untergejubelt:eusa_think:



    Leute... so etwas könnt ihr gar nicht beurteilen! Keiner war dabei!!
    Mamakind, untergejubelte Texte oder nicht... wo soll man das wissen?



    wenn ich das hier so lese würde mich mal interessieren was über mich so geschrieben werden würde wenn ich nicht mehr im forum wäre...


    Also ich bitte euch meine Herren... so3 hat das ganz richtig formuliert!!!


    Es kann 1000% sein, dass das was er geschrieben hat total Negativ ist, aber wir sollten nicht über das Leben anderer Leute spekulieren.
    Was kann uns sicher machen, dass er nicht ein lieber Mensch sein kann?? Und dass er aus irgendwelchen Gründen ausgeflippt ist.
    Ich z.B: kann total wütend werden wenn jemand irgendwas von mir möchte und auf Freund macht. ( 2mal passiert.... und das was mehr als Scheiße!)


    Er hat einen großen Fehler gemacht, das hat er mir gesagt.
    Das mit dem Weltkrieg so in Forum zu schreiben ist in der Tat etwas ...Negativ!


    Punkt.
    PS: Ich nemme Distanz von solchen Äußerungen.

  • Ich halte es für sinnvoll, dieses Thema nicht weiter breitzutreten. Die Frage ist beantwortet und weitere Spekulationen über die betroffene Person stehen uns, wie DJ K.I.R. schon richtig sagt, nicht zu. Jeder kann sich seinen Teil denken, aber öffentlich disskutiert gehört das nicht.


    Gruß,
    Musikus

FL Studio Shop.de