Probleme mit Sampletank

  • Hi, hab mir eben das kostelose Plugin Sampletank 2 runtergeladen und eingefä¼gt, Instrumente hab ich auch schin reingetan, aber ich hör nix,
    wer kennt sich damit aus? hab ich was falsch gemacht?


    schonmal danke im vorraus

  • Zitat von NYNE


    Hi, hab mir eben das kostelose Plugin Sampletank 2 runtergeladen und eingefä¼gt, Instrumente hab ich auch schin reingetan, aber ich hör nix,
    wer kennt sich damit aus? hab ich was falsch gemacht?


    schonmal danke im vorraus


    OHHHH Sorry leute, das Problem is gelöst. :-)

  • Weis jemand wo man noch kostenlose Intrumente fä¼r den Sampletank runterladen kann

  • Joa, wenn es das schon kostenlos gibts wieso sollte man es dann kaufen?
    aber ich könnte noch nen paar instrumente brauchen

  • Noch ne Question, Ich hab da nen Instrument im ersten Kanal, und nen anderes im 2ten Kanal aber was muss ich machen damit ich das 2te hör

  • sampletank stinkt .. schon wie das wort "sample" im wort Sampletank stinkt .. kauf dirn buch ä¼ber Syntheseformen und lern klänge selber zu designen .. da brauchst du kein 5 GB grosses sampletank ... sondern ein paar OSCä‚ ´s oder Operatoren ..

  • äƒÃ¢ € žhm... ja, jedem das seine wä¼rde ich meinen.
    Mit Sample zu arbeiten ist mindestens genauso anspruchsvoll wie mit synthis.
    Ausser du ä¼bernimmst sie einfach bzw. benutzt die presets bei den synths.


    Junic:
    bist du dir sicher das das was mit dem Midi zu tun hat?
    Also ich hab dasProblem nicht verstanden aber soweit ich weiäƒÃ… ¸ geht es doch um das akustische Signal von irgendnem Instrument und Midi ä¼berträgt keine akustischen Signale sondern nur Informationen ä¼ber Noten und so was, oder?

FL Studio Shop.de