Suche Synth

  • hallo, hier mein erster beitrag :D.
    also ich suche folgenden synth:


    er mä¼sste sein wie die, die in vielen liedern von eazy-e vorkommen (also ziemlich hohe töne halt). mehr mä¼sste es nich sein. ich hoffe, dass manche von euch eazy-e/NWA kennen und mir weiterhelfen können.


    thx
    TeRRy $TiKKK

  • danke fä¼r deine antwort erstmal, leider hab ich es schon ausprobiert und das ergebnis ist nicht gerade das beste... das hört sich so grob an, nicht flä¼ssig... aber danke trotzdem. vielleicht lässt sich noch ein passendes sample dafä¼r finden...

  • @ Junic: Ja wenn man weiss wies geht. Sonst ist man auf Presetbänke angewiesen.
    Die Klänge die man braucht hinzukriegen ist ja die Schierigkeit. Ich verzweifel schon seit Monaten an eigentlich einfachen (So glaube ich zumindest) Backgroundpads und bisher ist es mir nur durch Zufall und Geduld gelungen mal diesbezä¼glich halbwegs was hinzukriegen.
    Ich zappe häufig nur durch Presets, spiele daran rum,verwerfe Ideen oder speichere sie und zappe weiter.
    Das hat mit Musik machen und Spass daran leider nicht viel zu tun.


    Ich kann mir vorstellen das es mit Hardwaresynthesizern einfacher ist gewä¼nschte Klänge hinzubekommen da man dort gefä¼hlvollere Einstellungen vornehmen kann.
    Aber die sind ja leider oftmals viel zu teuer.
    So ein Profigerät wie der Access Virus C kostet mind 1600 Euro. Schade.

  • @ CJoe:
    fä¼r "gefä¼hlvolleres" Arbeiten reicht doch schon ein Hardware-Controller.
    die kosten ja nun auch nicht mehr die Welt.
    ansonsten heisst es leider wirklich sehr behutsam mir der Maus wirbeln :-)


    und Hardware heisst nicht zwingend Profigerät,
    oder andersrum gesagt:
    VST heisst doch nicht Amateurmässig.


    Ich fä¼r meinen Teil will auf beides nicht verzichten wollen.

  • danke @alle erstmal.
    ihr habt mir sehr geholfen. ich hab im inet auch sachen gefunden, an denen ich noch expentiere.
    jez eine sache, fä¼r die ich mich schäme...
    ich hab auch folgenden thread ä¼bersehen:
    http://musikboard24.de/showthread.php?tid=916


    das entsprach auch fast genau meinen erwartungen. lol... aber danke trozdem! war ja zu 90% euer verdienst...


    kann geschlossen werden.....

FL Studio Shop.de