Agressives Synt-VST?

  • Ich suche nach einem agressiven Syntesizer/VST(sorry, habs nicht mit Fachbegriffen).


    Mir ist klar das ich diese Sounds auch mit den Standart Synts in die FL erzeugen kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch noch was empfehlen?


    Ansonsten wüsste ich gerne wie ich die anderen Syntesizer die schon als Demo drinn sind, besonders Wasp und Wasp XT die ich nicht speichern kann dazu kaufen kann? Besitze nur die Fruity Loops Edition.


    http://www.youtube.com/watch?v=GZR8bjngTsQ&feature=related


    <<< so was mein ich übrigens mit agressiven synts, sehr schön primitiv :D


  • es hat seinen grund wenn du sytrus usw nicht öffnen kannst . kaufs dir dann kannstes öffnen ;)


    Das ist mir schon klar, ich kapiere nur nicht wo ich die kaufen kann, online kaufen möcht ich net(also ohen Cd, runterladen).


    Will für mein Geld was handfestes haben, net die Software online freischalten.


    phuttaman, danke für den Tip;).

  • Das ist mir schon klar, ich kapiere nur nicht wo ich die kaufen kann, online kaufen möcht ich net(also ohen Cd, runterladen).


    Will für mein Geld was handfestes haben, net die Software online freischalten.


    phuttaman, danke für den Tip;).



    kuckst du hier
    http://www.thomann.de/de/image…io_signature_bundle_9.htm


    zum thema mit den synthies...
    hier gibts so nen present pack für den sytrus zum download... und dann such da nach SAW's das ist gängiger standard bei blockmonster und konsorten.... :eusa_whistle:


    gruss
    amperr

  • Ich möchte meine bereits für 89 Euronen angeschaffte Version aber aufrüsten und nicht komplett neu kaufen;).


    Zitat

    Um einen Synth aggressiv klingen zu lassen, hilft oft schon eine Zerre als Effekt zu legen.
    Also z.B. den FL Overdrive oder eine Amp Simulation o.ä.


    Diese dll-Dateien sind weg und ich kann sie nicht neuinstallieren(z. B. Bloody Overdrive), weiß jemand ne Lösung?

  • Zitat

    Viele dll-Dateien sind weg und ich kann sie nicht neuinstallieren(z. B. Bloody Overdrive), weiß jemand ne Lösung?


    Die Frage ist immer noch da, ich krieg das einfach nicht gebacken, hab mir die dll ´s geholt aber die lassen sich nicht verwenden, muss ich da was kaufen, meine mich zu erinnern das die Effekte am Anfang drinn waren, da bräuchte ich jetzt mal wirklich Hilfe.


    Oder irre ich mich und die Effekte sind in der Fruity Loops Edition für nur 99 € Standart-Preis nicht enthalten, meine aber sie am Anfang noch gesehen zu haben?

  • Um einen Synth agressiv klingen zu lassen, solltest du auch mit den Attack und release zeiten rumprobieren. Vielleicht auch ein Saw (eine Saw ?) parallel laufen lassen. Dann solltest du allerdings etwas stemming betreiben und die Frequenzen weg equalizen, die nicht kratzen. Das lässt die dann Platz für den original Synth.

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • Zitat

    Um einen Synth agressiv klingen zu lassen, solltest du auch mit den Attack und release zeiten rumprobieren. Vielleicht auch ein Saw (eine Saw ?) parallel laufen lassen. Dann solltest du allerdings etwas stemming betreiben und die Frequenzen weg equalizen, die nicht kratzen. Das lässt die dann Platz für den original Synth.


    (ich hab auf die Schnelle keine passende Antwort, aber....)


    Ich finde es immer interessant, wie hier im Forum teilweise Fragen von Leuten, die, wie man an ihren Fragen erkennen kann, nicht wirklich viel Ahnung haben, mit Antworten beliefert, die sie doch 100% nicht verstehen werden.


    Sorry, musste mal gesagt werden.


  • Ich finde es immer interessant, wie hier im Forum teilweise Fragen von Leuten, die, wie man an ihren Fragen erkennen kann, nicht wirklich viel Ahnung haben, mit Antworten beliefert, die sie doch 100% nicht verstehen werden.


    Das finde ich gar nicht tragisch, weil:


    1. Die Leute eventl. merken, daß nicht alles so einfach wie LEGO ist.
    2. Sich die Leute die fehlende Ahnung erarbeiten können.
    3. Vielleicht mal jemand anders über den Thread stolpert und mit den Antworten mehr anfangen kann.


    :wink:

FL Studio Shop.de