BRD - Eine Lüge ?

  • Eine Website über Verschwörungstheorien mit dem Namen wahrheiten.org?


    Wow, selten so gelacht.:D

  • hast du das thema selbst untersucht oder schlägste dich in solchen fällen immer auf die leichte seite ? gibt mehr als genug beweise dafür dass deutschland kein richtiger staat mehr ist.


    unter anderem haben wir ein grundgesetz und keine verfassung. dieses grundgesetz wurde uns von den sieger/besatzungsmächten "aufgezwängt" und bisher (also seit 1945) nicht mehr geändert. in diesem grundgesetz stehen die alliierten siegermächte über dem bundespräsidenten (der ja schon über allem steht, was wir in deutschland für recht und gesetzgebung halten).


    das is nicht aus den fingern gezogen sondern kannst du selbst nachprüfen.

  • Code
    1. und bisher (also seit 1945) nicht mehr geändert


    Stimmt nicht. Unser Grundgesetz ist weltweit eins der meistgeänderten Verfassungsschriften überhaupt. Wird doch alle Nase lang dran rumgeflickschustert. Such mal nach Verfassungsänderung ...


    BRD heisst es übrigens seit zwanzig Jahren auch nicht mehr. Seit der Wiedervereinigung heisst es nur noch Deutschland.


    Und zum Rest, tcha, schon allein die Tatsache dass du hier deine Verschwörungstheorie verbreiten kannst spricht gegen deine These :)

  • Ach, der Typ geistert schon seit Jahren durchs Netz. Hab da irgendwo mal von anwaltlicher Seite halbwegs verständliches Balbla zu gelesen, dass das alles Mumpitz ist. Lawblog oder so, weiss nicht mehr.
    Der Typ macht damit wahrscheinlich Kohle ohne Ende....wie alle Verschwörungsspinner, die Bücher schreiben!


    Gibt genug verfassungswidrige, leider reale Dinge, die hier vor sich gehen und bekannt sind...das macht mir viel mehr Sorgen. Angefangen beim Zustandekommen von Gesetzen und die Gesetze an sich, Bestechung von Abgeordneten....darf an dieser Stelle mal hierauf aufmerksam machen:


    http://108e.de/


    Tja, wurde nicht im Netz zugelassen, die Petition...ohne richtige Begründung. So sind sie, die Schweinebacken. :icon_twisted:[hr]


    unter anderem haben wir ein grundgesetz und keine verfassung. dieses grundgesetz wurde uns von den sieger/besatzungsmächten "aufgezwängt" und bisher (also seit 1945) nicht mehr geändert. in diesem grundgesetz stehen die alliierten siegermächte über dem bundespräsidenten (der ja schon über allem steht, was wir in deutschland für recht und gesetzgebung halten).


    Wo steht das denn da drin? Bin zu faul, da jetzt selbt zu lesen.
    Und der Bundespräsi hat doch bloß Vetorechte....die er leider viel zu selten nutzt.


    Davon ab ist dieses "Pöse alliierte"-Gelaber rechte Propaganda, die leider immer öfter zu hören ist. Passt ja grad so schön, böse Amis und so! :rolleyes:


    Ich für meinen Fall mag unser Grundgesetz...es wird sich nur zu wenig ndran gehalten :D

  • ich kenne als schweizer eure grundgesetzt etc. nicht.
    das einzige, was ich zu themen wie grundrechten, demokratie etc sagen kann ist, dass die einzig echte demokratie die Schweizer Direktdemokratie ist. wir, das volk, der sogenannte souverän, haben hier das sagen und keine präsis, abgeordneten oder sonstigen heinis (nur indirekt, indem wir die hald eben wählen...).


    ein bundesstaat wie die schweiz, mit x verschiedenen landessprachen etc. kann nur so überleben.
    es täte dem rest der welt sehr gut, sich hier an uns zu orientieren. bei allen vor- und nachteilen, die unser system mit sich bringt.

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • Großer Nachteil ist, wenn Volksentscheide ausgerufen werden zu Dingen wie Religionsfreiheit. So sehr ich ja Fan von direkter Demokratie bin....ich möchte es mir beim bildzeitungsmanipulierten Pöbel ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Man hats beim Moscheeverbot ja gesehen. Aktueller Anlass: Libyen-Affäre mit dem bekloppten Gaddafi. Das wird doch genutzt, um Propaganda zu machen: "Da, so sind sie, die Moslems." "Jetzt stimmt mal ab, ob ihr sowas haben wollt." :rolleyes:

  • Oder noch schlimmer, wenn unwissend darüber abgestimmt wird, das System zu verändern und Das Volk sich seine eigenen Rechte abwählt.
    Is ja nich so als wäre es nich gängige Praxis Wahlzettel missverständlich zu machen um eine Wahl zu erfälschen, siehe Bush Regierung Nr. 2 gegen John Kerry..


  • Oder noch schlimmer, wenn unwissend darüber abgestimmt wird, das System zu verändern und Das Volk sich seine eigenen Rechte abwählt.
    Is ja nich so als wäre es nich gängige Praxis Wahlzettel missverständlich zu machen um eine Wahl zu erfälschen, siehe Bush Regierung Nr. 2 gegen John Kerry..


    heheheh erinnert mich daran


    :D
    gruss amperr

  • In meinem Grundgesetzt steht übrigens nichts davon, dass die Alliierten über dem BuPrä stehen. Wahrscheinlich wurde es von den Illuminaten vertuscht :(


  • In meinem Grundgesetzt steht übrigens nichts davon, dass die Alliierten über dem BuPrä stehen. Wahrscheinlich wurde es von den Illuminaten vertuscht :(


    Du musst nur jeden ersten Buchstaben jeder Zeile aneinander reihen und dann auf arabisch übersetzen lassen und dann den Text Köpfüber von Links nach Rechts im Spiegel lesen. Hab ich soeben rausgefunden.


    Gleich mal ne mail @ Alex Jones schreiben![hr]


    In meinem Grundgesetzt steht übrigens nichts davon, dass die Alliierten über dem BuPrä stehen. Wahrscheinlich wurde es von den Illuminaten vertuscht :(


    Du musst nur jeden ersten Buchstaben jeder Zeile aneinander reihen und dann auf arabisch übersetzen lassen und dann den Text Köpfüber von Links nach Rechts im Spiegel lesen. Hab ich soeben rausgefunden.


    Gleich mal ne mail @ Alex Jones schreiben!

    Kennst des, oida?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbard ()

  • Du musst nur jeden ersten Buchstaben jeder Zeile aneinander reihen und dann auf arabisch übersetzen lassen und dann den Text Köpfüber von Links nach Rechts im Spiegel lesen. Hab ich soeben rausgefunden.


    Gleich mal ne mail @ Alex Jones schreiben![hr]


    bring doch alex jones nicht mit diesen offensichtlichen fakes in verbindung.


  • unter anderem haben wir ein grundgesetz und keine verfassung. dieses grundgesetz wurde uns von den sieger/besatzungsmächten "aufgezwängt" und bisher (also seit 1945) nicht mehr geändert. in diesem grundgesetz stehen die alliierten siegermächte über dem bundespräsidenten (der ja schon über allem steht, was wir in deutschland für recht und gesetzgebung halten).


    Oh und BTW, ohne das jetzt persönlich zu meinen, :D


    Aber warum setzen sich die Leute 1945 zusammen und schreiben in ihr neues Gesetzbuch mehrere Paragraphen mit den Worten:


    " [Aufgehoben] " ? xD

  • Lasst euch nicht auslachen... der Herr der dieses Interview geführt hat ...
    ist ein großer Betrüger.. er war nie 5 Jahre in der Politik und saß mehrmals
    in Haft weil er Behandlungen an Patienten durchführte für die er keine
    Berechtigung hatte.Googelt doch einfach mal seinen " Stefan Andreas
    Görlitz " ihr werdet lachen.... die einzige Verschwörungstheorie der
    ich glaube, ist die zum Klimawandel ...das ergibt nämlich durchaus
    Sinn aber der Rest .... wenn man sich das anhört ist das einfach
    zu Waage und nicht stark untermauert.... beschäftigt euch lieber
    mit den wichtigen Dingen im leben

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • manche dinge sind hier aber schon sehr komisch in diesem Land.


    - warum muss ich für etwas bezahlen dass ich gar nicht kaufen will? (GEZ)
    - warum bekommen die reichen die genug kohle für n neues auto haben 2000 € von meinen Steuergeldern dafür und ich bekomme nichts und muss nur zahlen?
    - warum ist es strafbar meine Meinung zu sagen oder zu schreiben wenn ich von manchen gesetzlichen Dingen nicht viel halte?
    - warum kann man sogar freiheitsstrafe bekommen wenn man sich positiv für ein anderes bzw negativ gegen das vorhandene politische system ÄUSERT
    - warum ist die kpd verboten aber die npd nicht?
    - warum werden überhaupt parteien verboten?
    - warum spiegeln die wahlergebnisse nicht die verhätnisse wieder wie in meinem bekannten kreis gewählt wurden?
    -warum werden manche filme generell verboten auch für "volmündige" bürger die in anderen Ländern eine FReigabe von ab 16 haben?
    - warum steh ich bei guter sicht und freier bahn 2 minuten an einer roten ampel und warte darauf bis die ampel mir die erlaubnis gibt zu fahren?
    - warum werde ich bestraft wenn ich in dieser situation einfach fahre?
    - warum zählen schilder und regeln mehr als menschenverstand?
    - warum können polizisten füpr vergehen im dienst nicht belangt werden?!?!
    - warum verdienen politiker mehr wie ein Facharbeiter?
    - warum muss ich mehr in die rentenkasse zahlen als ich rauskrieg?
    - warum schickt frau merkel truppen nach afghanistan um krieg zu führen wenn sicherlich mehr wie 50% der Bürger dagegen geewesen sind
    - warum gibt es immer mehr gesetze verbote und vorschriften aber nichts positives?
    - warum gibt es eine sperrstunde?
    - warum existieren die grundrechte nur auf dem papier?
    - warum darf ich überwacht werden?
    - warum könnte ich stundenlang noch so weiter schreiben?

FL Studio Shop.de