Terroristen im deutschland


  • Ich glaube sie haben vor, in Dortmund in der Bergstraße 45 eine Bombe zu zünden. In diese Nähe wäre ich in nächster Zeit etwas vorsichtig. Für detailliertere Infos einfach noch ein bisschen TV schauen.


    ich blicks nich hab aber auch kein fernseher....


    google sagt nichts dazu

  • ich blicks nich hab aber auch kein fernseher....


    google sagt nichts dazu


    Da ist ein islamisches Kulturzentrum. Sofern Lindenhorst gemeint ist zumindest. Aber wahrscheinlich wohnt dort einer hier aus dem Board :D

  • ähmm...
    von wegen echter bedrohung und so ?!...


    wann... ist denn bitte überhaupt mal irgendein "terroranschlag" passiert? und sagt jetzt nicht 11. sept. lol.. kein haus und dann noch soo hoch.. fällt so kontrolliert zusammen wenn n flugzeug da rein fällt...


    denn ein flugzeug kommt von aussen also von der seite.. somit gibt es immer eine stelle die geschwächter ist als eine andere.. und somit kann es nicht gerade zusammenfallen..


    für so ein vorhaben muss die kraft gleichmässig verteilt sein


    es gibt nicht ohne grund sprengmeister lol... wenn das so einfach wäre bräuchte man ja nur immer irgendwas großes brennbares in haus werfen wenn man etwas kontrolliert abreissen will :D



    egal..


    diese panik mache ist doch nur mal wieder n grund dafür das die polizisten mal wieder wie hier schon erwähnt mp-5s tragen dürfen...


    klar nach stuttgart, castor, rente und co .. muss ja mal wieder ne "echte" bedrohung her damit die mal wieder vollautomatische tragen dürfen...



    na magucken was so passiert.. n schwarzes loch hab ich auch noch nicht mitbekommen (oder haben die schon wieder den magneten zerschossen?)


    aber bleibt ja noch ende 2012 :D


    ich werd jetzt basslines schrauben :D


  • Ich hab eher Angst, von einem Raser überfahren zu werden, dass mir eine Rentnerin mit ihrem Hollandrad aus einer Seitenstraße bei voller Fahrt seitlich ins Rennrad fährt und ich unter einem LKW lande. Dass ich auf dem Kauflandparkplatz schlicht übersehen werde, weil Radfahrer unwichtig sind und stattdessen freie Parkplätze im Fokus stehen. Dass mir ein Reh ins Fahrrad springt.


    Vor der Regierung und ihren Überwachungsgesetzen habe ich Angst.


    ich bin auch mit dem rennrad unterwegs ^^


    hab wohl die gleichen ängste wie du :D

  • Die brauchen nur ne Legitimierung, damit die Überwachung weiter ausgebaut werden kann. Kann ja nicht sein, das wir Kameratechisch noch nicht so ausgestattet sind wie in London.


    Versucht man einen Frosch in heißes Wasser zu setzen, springt er sofort wieder aus dem Wasser.
    Wenn man nun einen Frosch in kaltes Wasser setzt, und diese langsam erhitzt, merkt der Frosch erstmal nichts davon. Erst wenn das Wasser zu heiß ist, ist es zu spät für ihn und er kommt da nicht mehr raus.
    Wir sind der Frosch und das Wasser wird immer wärmer.


    Ja also ich halte von diesen Warnungen nichts, die präsentieren ihre Terror Vorhersagen ja wie der Kachelmann das Wetter. Das wirkt einfach unglaubwürdig. Sollte wirklich mal was passieren, ja dann hat man pech gehabt. Ich glaube, dass man eher im Lotto gewinnt oder einen Autounfall baut, als dass hier irgendwas passiert.


    Hier noch ein Satz von Benjamin Franklin. "Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."


  • Man muss natürlich dazu sagen, dass es zufällig schon passieren kann, das mal wieder ein Terroranschlag kommt, wir sollten das hier jetzt nicht ganz runter reden, sonst scheißen die nachher klug, die hier das Thema ernst genommen haben ;)


    Das ist ja das schlimme an diesen Überwachungsphantasien unserer Oberen:


    Passiert etwas, brauchen wir angeblich noch mehr Überwachung. Passiert nichts, dann angeblich dank der Überwachung. Wird etwas verhindert, angeblich dank der Überwachung. Die können leider nur gewinnen. :rolleyes:


    Allerdings wiegt der Preis der Freiheit von 82.000.000 in meinen Augen höher als das Leben von vielleicht 3000 Opfern im schlimmsten Falle, wie beim WTC.
    Da als nackte Zahl betrachtet, ist wohl jede Fastfoofkette durch fettiges Essen und der Straßenverkehr gefährlicher :D

  • Egal wieviel Polizisten, egal wieviel Kameras und egal wieviel Nacktscanner die Regierung auch aufstellen will;
    ein toternster Selbstmordattentäter wird IMMER einen Weg finden.
    Wir haben bisher immer Glück gehabt, dass "unsere" Terroristen halbherzige Mitläufer oder sogar von der Regierung engangiert waren (siehe Bomben-Attrappe in Namibia).


    Von daher bringen die Freiheitseinschränkungen aus Gründen der inneren Sicherheit relativ wenig.
    Dies geschieht alles nur unter dem Deckmantel des internationalen Terrorismus.
    Doch in Wahrheit will der Hirte nur alle seine Schafe unter Kontrolle haben, damit ein schwarzes Schaf schnell ausgemacht ist (wobei hier die Definition "schwarzes Schaf" ziemlich weitläufig ist).
    Das hat natürlich Vor und Nachteile, doch ich denke die Nachteile überwiegen hier ganz klar. Denn wie schon richtig festgestellt:

    Zitat von MisterMyJorgi

    Allerdings wiegt der Preis der Freiheit von 82.000.000 in meinen Augen höher als das Leben von vielleicht 3000 Opfern im schlimmsten Falle, wie beim WTC.

  • ka warum man immer sofort n verschwörungstheoretiker is wenn man sich über derartige vorgänge aufregt.
    die reinste totschlagargumentation

  • viel ärmlicher find ich es sich über faschistische ideen lustig zu machen, und später heulend wegen geldmangel zu mama, nach hause zu fahren...insofern sie noch lebt. :)


  • die wollen den bundesrat aufraeumen!
    kam heut im radio


    Gibt es dazu auch was in Textform? Hab dazu noch nichts finden können.


    Hab grad ma so die gängigen Medien durchstöbert, also langsam wirds lächerlich. Mal gibt es Terrorwarnungen, dann gibt es keine konkreten Hinweise. Was soll man da noch glauben? Das ganze hat nur einen Zweck, Angst verbreiten.

FL Studio Shop.de