FL Studio 10 demo kommerziell verwenden ?

  • in seinem Fall würde auch eine Schulbescheinigung oder eine Kopie des Schülerausweises ausreichen - haben die 6. Klässler heutzutage - gibts sonst auch im Sekreteriat..
    Bis Version 8 konnte man nicht speichern - und ja ich meine die FL Studio 10 Demo und keine Trollversion ;)


  • dass man, wie in seinem Fall (wenn man zufrieden ist) sich die gewünschte Version kauft und dann an seinen musikalischen Ergüssen weiterarbeiten kann.. :)


    Jop, natürlich.. ich hatte es nur so verstanden das er seine Lieder verkaufen will oder wollte OHNE sich die Software zu kaufen :)


    MfG

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von MariusKinn ()

  • Also ich kann die Songs speichern als MDI und sie dannoch bearbeiten .... Ich kann sie auch als mp3 exportieren und habe bis jetzt noch nichts von irgendwelchen einschränkungen zu spüren bekommen .


    Naja ... Das mit den 70 Euro ... Ja das müsste gehen ... Ich überlegs mir mal ...


    Aber eure entgültige Antwort lautet doch jetzt : Man kann mit der Demo-version keine Songs verkaufen oder in anderen Dingen wie auf Websites oder Spielen veröffentlichen und auch nicht in Spielen verkaufen. Bitte mit "Ja" oder "Nein" antworten ... :)


    Und das meine Songs jetzt schon verkaufsfähig währen das habe ich niemals gesagt ... Ich dachte an später und so ...


    Und dafür das ich das Programm jetzt ca. 1ne Stunde insgesamt benutzt habe finde ich dieses Piano-Stück garnicht soo Schlecht .... Also das im Anhang ...

  • Nein, kann man nicht. Mit der Fruity Edition kannst du hingegen deine Songs verkaufen.
    Dein TestPiano zeigt höchstens musikalisches Talent. Von einer guten Musikproduktion die du verkaufen kannst ohne das dir die Käufer die Bude einrennen und ihr Geld zurückverlangen bist du aber noch Jahre entfernt.

  • Ja das kann sein ... Ich würde es auch nie verkaufen wollen ... höchstens für 50 cent in in paar jahren wenn ich was gaaanz tolles gemacht habe ... Ich wills ja nur für meine programmierten Spiele verwenden als hintergrund-musik und alles andere ...


    Jetzt Ist die Frage : welches soll ich nehmen ? Ich will auf jedenfall die Sachen komplett ohne einschränkungen benutzen dürfen und eventuell so oder in Spielen verkaufen.
    Und ich will das es da alles gibt was ich zurzeit in meiner demo-version auch habe . (mehr wär auch schön :D )


    http://www.amazon.de/FL-Studio…TF8&qid=1313311733&sr=8-1


    Hier ist ja diese Fruity Edition ^^ die kostet 92 Euro was ich ziemlich viel finde ... Nur will ich jetzt wissen was man da kann und so und was nicht ... und ob die meiner demo gleicht...

  • Als Demo müsstest du normal das Signature Bundel haben, dann kommst du auf 188.86€. [hr]
    Btw. hör mal auf die ganze Zeit zu sagen das Fl teuer ist. Fl ist mit einer der günstigsten, wenn nicht sogat DAS günstigste Musikprogramm. Googel ma nach Nuendo oder sowas, dann wirste aber weiß.

  • Das Signature Bundle gibt es ab ca. 159 Euro im Internet für Schüler; die Producer Edition ab 109 Euro:
    http://flstudio-shop.de/html/fl_studio.html


    Alternativ kannst du die FL- Studio Fruity Edition günstiger hier einkaufen:
    https://support.image-line.com/jshop/shop.php
    Das Geld kannst du direkt am Bankautomaten, oder per Paypal/Kreditkarte deiner Eltern überweisen. Vorher musst du dich auf der Seite unter Sign In registrieren. Die Software bekommst du als Onlinedownload direkt nach der Überweisung zugeschickt.


    Die Fruity Edition ist bezüglich der vorhandenen Synthesizer eingeschränkt, und du kannst keine Audioaufnahmen externer Quellen machen. Dazu musst du später auf die Producer Edition upgraden. Du kannst aber mit der Fruity Edition bereits ganze Songs erstellen, speichern/laden, und alle möglichen Freeware- Plugins importieren und nutzen.


    Hier siehst du, was die Versionen können und was nicht:
    http://flstudio.image-line.com/documents/editions.html?tab=1


    Ich persönlich empfehle dir die Producer Edition.

  • Keine Ahnung, ob das legal ist, aber: Kauf Dir doch bei eBay eine ältere Version (manchmal sind welche für lau drin) und aktualisiere diese dann mit dem Lifetime Update bis zur aktuellen Version?

  • Zitat

    Download Will be sent to Through Ebay message


    FL Studio 9 XXL Producer Edition ( with Crack File)


    Wenn du das echt nicht geschnallt hast, solltest du die Finger von ebay lassen.

  • oh ... das hab ich garnicht gelesen ...
    Naja ein anderes gibt es da nicht was biliger ist als 110 euro ...

  • Schau mal nachts auf dem Sperrmüllhaufen in deiner Region, vielleicht liegt da ja ne Boxed Edition von FL10 rum.


  • Wie geil. einfach auf ebay anbieten, sowas hab ich noch nich gesehn.


    Lass meine Auktionen in Ruhe! :D


    Mal ganz im Erst, wie krass ist das den bitte? :eusa_doh:[hr]
    LOL guckt euch ma die Berwertungen an, der hat schon einige über Ebay verkauft...

  • Naja also heißt es ich muss die 110 Euro bezahlen ? :( Ich würde das nämlich glaub ich nicht machen ... Dann wär ich ja arm !


  • Naja also heißt es ich muss die 110 Euro bezahlen ? :( Ich würde das nämlich glaub ich nicht machen ... Dann wär ich ja arm !


    Alter, ganz ehrlich? Dann lass es Musik zu machen!
    Wie stellst du dir das vor? Sollen wir dir jetzt ein klingelbeutel anlegen und Kolletken sammeln und dir FL finanzieren?


    Ich habe es weiter vorne schonmal angesprochen. Denkst du es ist gelaufen wenn du FL hast? Das ist ein kleiner, klitzekleiner Anfang was die eigentlichen Ausgaben hinter sich herzieht.
    Damit du effektiv arbeiten kannst brauchts du gewisse Hardware und damit meine ich nicht Instrumente oder sowas. Du brauchst ein interface oder eine geeignete Soundkarte. Wenn du Gamer bist kannst du ja auch nicht mit einer 08/15 Grafikkarte zocken. Die Teile kommen an ihre Grenzen und dann is der spaß vorbei.
    Dann brauchst du eine geeignete Abhörsituation sprich Studiomonitore (Boxen) oder im geringsten falle Lineare Kopfhörer.
    Für die beiden essenziellen Sachen die direkt nach FL fogen bist du wieder (je nach gebraucht oder neu) 200 - 300 Euro los.


    Soll ich dir mal erzählen was ich schon alles in Musiksachen Investiert habe? Da wirste aber blass. Aber ich war auch keine 12 als ich angefangen habe. Lass das doch einfach sein, erfreue dich am Leben, geh raus, genieße die Natur, check ma wie Mumus riechen...
    [hr]

    Ist nicht legal.


    So wie er es gesagt hat schon. Die Version darf halt nicht gebraucht sein! Wenn ich aber jetz in einem Laden eine verschweißte Box Version von Fl 7 finde darf ich die doch kaufen und aktivieren oder? :icon_question:

  • Stimmt, wenn sie nicht gebraucht ist, geht das. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass es sowas bei ebay gibt, vor allem da es bei FL de facto keine "alte" Version mehr gibt. Jede Lizenz die du heute kaufst ermöglicht automatisch Zugang zum aktuellsten FL.

FL Studio Shop.de