• Soll das jetzt eine Anspielung auf meine 4000+ Beiträge sein? :occasion18:


    dies kann ich nur bestätigen..


    nein, ich find es kommt viel hilfreiches, und zwischendurch mal ein bischen stuss ;)


    achja.. cjoe.. wäre das hauptthema nexus, wärst du schon gebannt weil du dich so aufregst darüber :P

  • Keiner außer mir hat mit der Schleuder 1000 Presets gebastelt. Immerhin hat Adam Szabo aus Respekt (KA, evtl., Einbildung is auch ´ne Bildung) seine Nexusexpansion nach meinen Presets benannt (Trance Elements) ! ;)
    Ich würde ja auch eine Expansion machen, wenn ich könnte. Ich glaub, ich schreib Adam gleich mal ´ne mail (Der is von mir schon seit Tagen generft wegen ´nem Remix von mir von Altra, der auf Trancelight ´s Comp soll).


  • Keiner außer mir hat mit der Schleuder 1000 Presets gebastelt. Immerhin hat Adam Szabo aus Respekt (KA, evtl., Einbildung is auch ´ne Bildung) seine Nexusexpansion nach meinen Presets benannt (Trance Elements) ! ;)
    Ich würde ja auch eine Expansion machen, wenn ich könnte. Ich glaub, ich schreib Adam gleich mal ´ne mail (Der is von mir schon seit Tagen generft wegen ´nem Remix von mir von Altra, der auf Trancelight ´s Comp soll).


    und?


    ich bau mit massive 1000ende von presets.. wenn mir langweilig ist.
    trance elements ist einfach n name wie ich n trance pack auch nennen würde...


    soll das eigtl jetzt so angeberrei sein?
    damit kommst du hier nicht wirklich weit.


  • ...ich schreib Adam gleich mal ´ne mail (Der is von mir schon seit Tagen generft wegen ´nem Remix von mir von Altra, der auf Trancelight ´s Comp soll).


    und nicht vergessen Dragor zu fragen, da es eigentlich sein remix ist mit deinen änderungen:


    Zitat von http://www.djcooler.com/dragor/flp.html

    The reason why I have hosted them on there is to discourage any means of copyright infringement as people have tried to claim these FLPs as original work. N3cROm4NCeR, Black Diamond, Céngiz Kır, and Tom Davies were examples.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • @ DJ Peti: Hab ich längst. Hör ich da irgendeinen Vorwurf heraus? Was hast du dagegen, wenn ich als Basis an einem Song weiter feile?
    Der Remix ist alt, und war ein reiner, spontaner Funtrack auf Basis seiner FLP.
    Ich sehe nichts was dagegen spricht, zumal die besten Ideen spontan kommen. Ihr tut grad so, als würde man immer bei 0 anfangen. Wenn eine Grundlage des Songs bereits steht und diese gut ist, kommen einen schneller gute Einfälle dazu.


    Ich habe komplette Soundtracks und Remixe auch ganz ohne irgendwelche Vorlagen erstellt. Ja tatsächlich- Auch wenn du mir das nicht glauben magst.
    Wobei ich schon häufiger auf Basis von Samples oder fertigen Klängen etwas bastel, da es bei einem Soundtrack z.B. mit 20 Songs einfach schneller geht.


    Wenn es dich interessiert was so von mir kommt (Ohne Vorlage), kannst du z.B. mal Fast Striker bei Google eingeben, oder dir bei Youtube die Musikvideos dazu angucken.


    @ Mr. Freeze: Das musst du mir mal näher erläutern.


  • @ DJ Peti: Hab ich längst. Hör ich da irgendeinen Vorwurf heraus? Was hast du dagegen, wenn ich als Basis an einem Song weiter feile?
    Der Remix ist alt, und war ein reiner, spontaner Funtrack auf Basis seiner FLP.
    Ich sehe nichts was dagegen spricht, zumal die besten Ideen spontan kommen. Ihr tut grad so, als würde man immer bei 0 anfangen. Wenn eine Grundlage des Songs bereits steht und diese gut ist, kommen einen schneller gute Einfälle dazu.


    Ich habe komplette Soundtracks und Remixe auch ganz ohne irgendwelche Vorlagen erstellt. Ja tatsächlich- Auch wenn du mir das nicht glauben magst.


    Klar glaub ich dir das...hab schon einiges von dir gehört früher.


    Aber was den Remix betrifft:
    Wenns abgeklärt ist mit allen Beteiligten sag ich jetzt mal nichts mehr. ...geht ja immerhin auch um diesen Release dort (wegen Copyright und so).

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de