Artworks von Sukey - Part2

  • Hi Sukey!


    Schon lange nichts mehr von dir gehört.


    Wollte Fragen,


    1. Ob du da Fotos nachmalst, oder frei zeichnest?
    2. was ist mit der Musik?
    3. Wie gehts deinen Ohren?


    p.s: ich hab auch einmal eine Serie meiner Familie (inklusive unserem Hund) mit Bleistift gezeichnet, waren schön und gut getroffen, sind aber leider verschwunden. :(


  • Hallo,
    zu 1. na es steht ja nicht ohne Grund da Fotovorlage mit Link zum Foto. Nicht gesehen?
    zu 2. was meinst du was mit der Musik ist? Wärst du Fan auf Facebook hättest du es gelesen und wüsstest warum :)
    zu 3. Meine Ohren sind doch schon lange wieder im Normalzustand. Eine OP meines Trommelfells ist geplant ;) aber das wird jetzt noch bis wahrscheinlich Ende 2013 warten müssen. Sonst haben die sich erholt von der Infektion.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3


  • zu 2. was meinst du was mit der Musik ist? Wärst du Fan auf Facebook hättest du es gelesen und wüsstest warum :)


    Das kann man ja nun nicht von den Usern hier erwarten, dass sie unbedingt alle Fans von dir auf Facebook sein müssen! ;)

  • Danke für die aufkärende, aber nicht sehr freundliche Antwort :(


    1. Fotovorlage, klar, aber meinte so wie malen nach Zahlen, auf einer zweiten transparenten Ebene z.b.
    Ok, selber schuld, hätte gleich in diese Richtung fragen können.


    2 Hier im Forum hört man nichts von dir. Hast ja selber einmal geschrieben, ob du denn überhaupt aufhörst, weil es mit deinen Ohren schwierig ist.
    Ich bin nicht auf Facebook und werde es auch nie sein!!!!


    3 Ich habe nämlich auch sehr lange mit einer Ohreninfektion gekämpft.
    Mit Cortison-Ohrentropfen wegbekommen.
    Ein ganz leiser Tinnitus ist noch da.

  • boooooooooaaaaaaaarrrrrr


    :wav:


    ich finsd voll toll richtig hübsch- wünscht ich könnt sowas <3


  • Zu 1. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht was du meinst :icon_confused: transparente Ebenen kenne ich aus Grafikprogrammen u malen nach Zahlen ist ja nur ausmalen. Beides hat doch nun echt nix mit Zeichnungen auf Papier mit Bleistift zu tun. Außer die Digital Paintings, aber da ist ja auch nur der Stift im Spiel und Grafiktablett. Erklär mir mal genauer was du jetzt meinst.


    Zu 2. Aber in meiner Signatur steht ja der Facebooklink. Ein klick da drauf und schon könntest du das lesen da. ***.Hallo ihr :)
    Sorry das ich lang nicht mehr da war, aber ich mache gerade eine riesen Veränderung durch und hab so viele Dinge zu erledigen das kaum Zeit für Musik bleibt. Bei mir steht gerade alles auf dem Kopf. Wenn die Zeit da ist mache ich natürlich meine neuen Lieder auch noch zu ende :) keine Frage. Wer weiß. Danke auch für die neuen gefällt mir Klicker :) Melde mich bald zurück. Bis dann. Die Sukey***
    Ich erzähle öffentlich niemanden was genau in meinem Leben so ab geht. Aber ein kleines Statement ist ok. Mehr Info´s gibts nicht. Kann sich ja jeder selber was dazu ausdenken :D


    Zu 3. Ich hatte nur ne Infektion in der NAse die sich im Ohr bemerkbar gemacht hat. Aber das ist wieder abgeheilt. Das schlechtere hören hab ich schon seit ich ein Baby bin. Angeboren :( Loch im Trommelfell und das andere ist auch total am Arsch aber nicht offen. Möchte es zu machen lassen, aber erst nächstes Jahr zum Ende hin viellicht. Mal sehen.



    Danke für die aufkärende, aber nicht sehr freundliche Antwort :(


    Entschuldige bitte, ich bin zur Zeit leicht gereizt. War ja auf keinen Fall böse gedacht.


    Musikus. Ich meinte doch eigentlich damit, das ich keine Lust hab überall aufzuklären was jetzt mit Musik ist. Andauernd fragt mich irgendeiner genau das selbe. Dann würde ich ja zu nix mehr kommen. Wenn ihn Sukey halt so interessiert :D:D:rolleyes:. Anders hab ich es nicht gemeint. Oder einfach mal selber nachschauen geht auch da wüsste man auch mehr. Schließlich interessiert es ihn doch :) dann kann er doch auch selber nachgucken :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Meine Frage war die, ob es so geht:


    Du hast ein Foto im PC.
    Machst eine 2te Ebene und malst via deinem Grafiktablet drüber.


    Das dies bei den Bleistiftzeichnungen nicht notwendig ist, ist mir klar.
    Aber bei den farbigen Portraits sind ja die Proportionen und Feinheiten sehr genau.


    Na dann weiter viel Freude bei deinen künstlerischen Ambitionen :wink:


    p.s.: wollte dich ja auch nicht angreifen, jeder hat mal einen schlechten Tag :wink:

  • Zitat


    Sorry das ich lang nicht mehr da war, aber ich mache gerade eine riesen Veränderung durch und hab so viele Dinge zu erledigen das kaum Zeit für Musik bleibt. Bei mir steht gerade alles auf dem Kopf. Wenn die Zeit da ist mache ich natürlich meine neuen Lieder auch noch zu ende :) keine Frage. Wer weiß. Danke auch für die neuen gefällt mir Klicker :) Melde mich bald zurück. Bis dann. Die Sukey***
    Ich erzähle öffentlich niemanden was genau in meinem Leben so ab geht. Aber ein kleines Statement ist ok. Mehr Info´s gibts nicht. Kann sich ja jeder selber was dazu ausdenken :D


    ... Schwanger.?


  • ... Schwanger.?


    Nee, es geht um eine berufliche existenz die sehr viel zeit in anspruch nimmt. aber dazu möchte ich nix genaueres sagen. später vielleicht wenn es abgeschlossen ist. das ist ganz schön stressig. deshalb bin ich auch hier nie so oft da jetzt. und selbst wenn ich einen braten im bauch hätte, dann würde ich doch nicht auf musik machen verzichten ;) niemals. nur sind einfach im moment andere dinge erst einmal wichtiger. :) ich denke das ist auch völlig in ordnung ;) u schwangerschaftskram u so würde ich auch nie öffentlich bekannt machen, so was nur an bestimmte menschen die mir was bedeuten :)


    tambour,
    die sehen so gut aus weil ich das 2 jahre lang per fernstudium gelernt hab :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de